Facebooktwittergoogle_plusredditlinkedintumblr
Fußball crazy
Foto: Shutterstock // Schock, Hoffnung, Last Minute Jubel!

…… 22 Männer kämpfen 90 Minuten um den Ball und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker weiß das schon lange, am Samstagabend wurde uns das einmal mehr bewusst.

Der Weltmeister kurz vor dem Aus in der Gruppenphase. Das war 2010 und 2014 so und auch diesmal sah es wieder ganz danach aus. Doch dann kam die 95. Minute.


1:1, das Aus ist nah. Dann will Mats Hummels, dass Toni Kroos den letzten Freistoß als Flanke vor das Tor bringt. Zum Glück will Kroos das aber anders machen. Er nimmt Anlauf und bringt uns alle zum Jubeln.

Ein Tor für die Stimmung

Wer noch nicht in WM-Stimmung war, der ist es spätestens jetzt. Ein Tor in letzter Sekunde und plötzlich können wir doch wieder Weltmeister werden! Vergessen ist das schlechte erste Spiel. Vergessen ist der Fehlpass von Toni Kroos, der zum Gegentor führte. Vergessen ist das „Ich habe gar keine Lust auf diese WM“. Jetzt geht’s erst richtig los!


Ja, bitter für Schweden. Wir wissen ja alle, wie grausam die letzte Minute sein kann. Ein Tor in der Schlusssekunde haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Wer weiß, wie viele in diesem Turnier noch auf uns warten!

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2019 Sportwette.net