Am Sonntagnachmittag steigt in der Signal Iduna Arena in Dortmund das Borussen-Duell der Bundesliga. Der BVB trifft auf die Fohlen aus Gladbach. Die Gäste sind im unteren Tabellendrittel zu finden. Beim Gastgeber bricht gerade alles auseinander.

Mega-Boost für Borussen-Duell am Sonntag

Die Schwarz-Gelben haben sich Leverkusen (2:5) sowie in Europa League gegen die Glasgow Rangers (2:4) zwei Horror-Pleiten erlaubt. Du glaubst der BVB kommt am Sonntag zurück in die Erfolgsspur? Dann setze deine 5 € Wette bei BildBet. Der Buchmacher hat Quote von 1,5 auf 6,0 erhöht. Der Quotenboost bringt dir im Erfolgsfall den regulären Gewinn sowie ein zusätzlichen Bonus-Guthaben in Gratiswetten-Form.

Der BildBet Bonus auf einem Blick

Kategorien Bedingungen
📍 Bonusart Quotenboost
💰 Bonushöhe 6,0 Quote
🔍 Bonus Code Kein Code nötig
☝️ Mindesteinzahlung 5 €
🧭 Umsetzungen 1x Bonus-Guthaben
📈 Mindestquote keine
📅 Aktionszeitraum Sonntag, 20. Februar

So sicherst du dir deinen BildBet Super Boost

  1. Melde dich als neuer Kunde bei BildBet an. Füllen hierzu das Registrierungsformular aus und verifiziere ich Anschluss deine Identität.
  2. Zahle mindestens fünf Euro ein.
  3. Platziere eine Einzelwette auf den Heimsieg von Borussia Dortmund gegen Mönchengladbach am Sonntag.
  4. Gewinnst du, wird dir der Boost-Gewinn als zusätzliches Bonus-Guthaben in Gratiswetten-Form ausgezahlt.

So nutzt du das BildBet Promo-Angebot richtig

Nachfolgend gibt`s einige weitere Informationen, die für dich wichtig sind.

Wer darf die BildBet Promotion nutzen?

Der Quotenboost darf nur von Neukunden bei BildBet genutzt werden. Die Promotion gilt ausschließlich für User mit Wohnsitz in Deutschland.

Was muss ich bei der Einzahlung beachten? 

Deine Ersteinzahlung darf nicht mit Skrill oder Neteller erfolgen.

Wie wird die Siegwette auf den BVB genau ausgewertet?

Siegt der BVB, bekommst du 7,50 Euro als Cash-Gewinn normal ausgezahlt. Weitere 22,50 Euro stehen dir als Gratis-Guthaben zu. Der Betrag muss nach der Gutschrift innerhalb von drei Tagen einmal eingesetzt werden. Das Wettguthaben bleibt dabei bei BildBet. Sind die Free Bet erfolgreich, bekommst du den Reingewinn gutgeschrieben, ohne nachfolgende Umsatzbedingungen.

Ein Sieg = Die Rettung für Marco Rose

Solltest du mit der BVB Wette gewinnen, dürfte parallel klar sein, dass der Dortmunder Trainer Marco Rose im Amt bleibt. Der Coach sitzt mittlerweile auf einen angesägten Stuhl. Die BVB-Führung steht zwar noch zu Rose und will mit ihm Sommer den Neuaufbau vollziehen, doch weitere Horror-Pleiten darf sich der Trainer nicht leisten. Im Hintergrund steht mit Edin Terzic ein Mann bereit, der schon in der Vorsaison seine Qualitäten an der Seitenlinie der Schwarz-Gelben gezeigt hat.