Bethard – Langzeitwetten-Spezial der Premiere League

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 29.04.2021

Die Premiere League startete bereits in der letzten Woche wieder in das wöchentliche Business. Teams wie Chelsea, Liverpool, Tottenham oder die beiden Vereine aus Manchester konnten am ersten Spieltag punkten und sich somit gleich an die Tabellenspitze befördern. Auch wenn der erste Spieltag noch nicht aussagekräftig für den weiteren Verlauf ist, zeigt sich welche Teams zu den Favoriten auf den Gesamtsieg gehören.

Genau um diese geht es auch bei der Bethard Aktion, die wöchentlich eine 2 Euro Gratiswette auf das Konto des Tippers bringen kann. Werden 50 Euro auf den Gesamtsieger gesetzt, erhält der Tipper bis zum Jahresende für jeden Sieg eine Freiwette und kann diese auf ein beliebiges Event platzieren.

Weiter zu Bethard

Wie meldet man sich zu dieser Aktion an?

Wie üblich gehört ein Bethard-Account zu den Standards, die man unbedingt als Tipper besitzen sollte. Dazu müssen mindestens 50 Euro Guthaben vorhanden sein, um die erforderliche Wette auf den Gesamtsieger zu platzieren.

Bevor es jedoch an diese Wettabgabe geht, muss der Tipper sich auf der Aktionsseite für den Bonus registrieren. Dies gelingt am besten, wenn man auf den Reiter „Angebote“ klickt und sich im Anschluss die Aktion „Langzeitwetten-Spezial für die Premiere League“ heraussucht. Nun sind alle Bedingungen aufgelistet und unter diesen befindet sich der Button „Jetzt teilnehmen“. Wird die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen, steht den Gratiswetten nur noch der 50 Euro Einsatz auf den Gesamtsieger der Saison 18/19 im Wege.

Noch bis zum 26.08.2018 ist Zeit für eine Anmeldung

Die Anmelde- und Wettabgabe-Frist gilt noch bis zum 26.08.2018. Da um 17:00 Uhr das erste Premiere League Match des dritten Spieltages beginnt, muss die Anmeldung + qualifizierende Wette davor abgegeben werden. Wichtig zu beachten ist, dass eine Pre-Match Abgabe erfolgt. Im Grunde genommen heißt dies nichts anderes, dass Tipper keine Wettabgabe während eines Matches der Premiere League abgeben sollten, sondern vor oder nach dem Abpfiff ihren Wetteinsatz platzieren sollten.

Wer macht das Rennen der neuen Saison?

Der Transferkönig aus England ist ein alter Bekannter. Jürgen Klopp kaufte nach dem verlorenen Champions-League Finale ordentlich ein und gab dabei das meiste Geld der Premiere League Clubs aus. Mit einem neuen Torhüter und den altbekannten Stars wie Mo Salah, soll in diesem Jahr der Coup gelingen und die Meisterschaft soll endlich wieder an die Anfield Road geholt werden.

Aber auch Manchester United und City sind wieder heiß auf den Titel. Zudem ist die Premiere League oftmals eine Wundertüte, wenn man sich an Leicester City vor wenigen Jahren zurückerinnert.

Steht die Auswahl auf den Favoriten fest, sollten Tipper sich noch bis zum 26.08.2018 um 17:00 mit einer Gesamtsiegerwette festlegen, um an jedem Spieltag mitfiebern zu können und zudem die Chance auf eine Gratiswette zu haben.

Weiter zu Bethard

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2021 Sportwette.net
50€
BONUSCODE ******
Zum Anbieter
AGB gelten, 18+