bwin-dfb-pokal

Bwin Ticketverlosung – Auf die erste Runde des Pokals tippen und Tickets gewinnen

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 04.11.2019

Bwin Ticketverlosung – Auf die erste Runde des Pokals tippen und Tickets gewinnen

Knapp eine Woche vor dem Start der neuen Bundesliga Spielzeit werden zahlreiche Teams bereits im DFB-Pokal gegen niedrigklassige Vereine antreten und sich dabei beweisen müssen. Die Vorfreude auf die Pokalspiele ist nicht nur bei uns Fans riesig. Auch der Buchmacher bwin hat sich bereits Karten für die 2. Runde des Pokals gesichert und wird diese an seine treuen Wettfreunde vergeben.

In einem Pokalfight ist alles möglich. Bereits die vergangenen Jahre haben uns gezeigt, dass auch kleinere Teams über sich hinauswachsen können und die klaren Favoriten zum Stolpern bringen können. Genau dies macht den DFB-Pokal für viele Wettfreunde zu einem ganz besonderen Erlebnis, bei dem es immer wieder große Gewinne gibt. Auf ein besonderes Wiedersehen freut sich derzeit sicherlich Kevin Großkreutz. Mit Uerdingen tritt der Weltmeister gegen seinen BVB an und hat mehr als 200 Freunde zum Spiel eingeladen. Wer beispielsweise auf diese Partie einen Wetteinsatz von 5 Euro platziert, hat danach die Chance, ein Ticket für die 2. Runde zu gewinnen. Wir haben uns diesen speziellen bwin Bonus genauer angesehen und zeigen euch, wie ihr an die Tickets kommt!

Weiter zu bwin

5 Euro Wetteinsatz ist erforderlich

Um an der Aktion von bwin teilnehmen zu können, bedarf es neben einem aktivem Wettkonto auch einen Einsatz von gerade einmal 5 Euro. Sofern ihr also kein Guthaben mehr auf eurem Account besitzt, solltet ihr schleunigst zu einer Einzahlung greifen, um die Chance auf Tickets für die 2. Runde wahren zu können.

Bereits eine Wette mit dem Einsatz von 5 Euro berechtigt euch, an der Auslosung teilzunehmen. Dabei wird weder eine Mindestquote, noch ein höherer Einsatz notwendig sein!

bwin-dfb-pokal

Wichtig zu beachten ist jedoch, dass der Wetteinsatz mit Echtgeld gespielt werden muss. Verfügt ihr noch über Bonusguthaben auf dem bwin Konto, müsst ihr dieses zuerst umsetzen, um teilnehmen zu können.

Auch eine Wettabgabe, die mittels der Cash-Out Funktion frühzeitig ausgewertet wird, erhält keinerlei Chance, in die Auslosung der Tickets zu gelangen. Die Protektor-Funktion ist ebenfalls bei diesem Bonus nicht zugelassen.

Noch bis zum 12.08.2019 habt ihr Zeit, eine qualifizierende Wette abzugeben

Am Freitag den 09.08 starten die ersten Teams mit ihren Begegnungen im DFB-Pokal. Während der BVB gegen Uerdingen ranmuss, trifft mit der Borussia aus Gladbach ein weiterer Bundesligist auf einen Herausforderer.

Auch am 10. und 11. August werden zahlreiche Partien ausgetragen, sodass sich sicherlich die ein oder andere Wettabgabe finden lässt, um an der Bonusaktion von bwin teilnehmen zu können.

Die letzte Chance bietet sich jedoch am 12.08. Bekannte Teams wie Wolfsburg, Stuttgart, Hannover oder der Rekordmeister Bayern München treten an diesem Tag gegen ihre Kontrahenten im DFB-Pokal an und kämpfen um den Einzug in die 2. Runde des Pokals.

Wann und auf welche Partie ihr euren qualifizierenden Einsatz platziert, ist komplett euch überlassen. Wichtig zu beachten ist nur, dass der Wetteinsatz die 5 Euro Marke erreicht und ihr somit zur Auslosung hinzugefügt werdet.

Weiter zu bwin

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Netiquette.

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2019 Sportwette.net
100€
BONUSCODE ******
Zum Anbieter
AGB gelten, 18+