Champions League Finale: Top-Quoten für Juve vs. Real Madrid

Am 03. Juni 2017 steht das Champions League Finale zwischen den europäischen Top Teams Juventus Turin und Real Madrid in Cardiff an. Ab 20:45 Uhr wird der Ball in dem diesjährigen Finale der Königsklasse rollen und auf die Fans wird ein spannendes Match warten. Bet365 bietet für dieses langersehnte Spiel fantastische Quoten an.

Aber der Buchmacher wartet nicht nur mit tollen Quoten für das Match des Jahres, sondern die Kunden dieses Betreibers können sich zusätzlich mit dem Euro Bonus bis zu 100 Prozent zusätzliche Gewinne für eine Kombiwette sichern.

Juventus Turin vs. Real Madrid: Vorschau und Quoten

bet365-champions-league-finaleDas Warten hat ein Ende, denn das diesjährige Finale der Champions League steht fest! Am Samstag, den 03. Juni 2017 wird das große Fußballfest beginnen. Ab 20:45 Uhr werden die beiden europäischen Top Mannschaften Juventus Turin und Real Madrid die mit Ungeduld erwartete Partie im Millennium Stadium von Cardiff bestreiten. Bereits im Jahr 1998 kam es im Finale einer Champions League zum Aufeinandertreffen dieser beiden Teams. Zu diesem Zeitpunkt konnte Real Madrid die durch einen Treffer von Predrag Mijatovic für sich entscheiden. Bis heute standen sich Juventus Turin und Real Madrid bereits 18 Mal gegenüber, wobei es sich um wichtige europäische Vereinswettbewerbe handelte. Beide Teams konnten jeweils 8 Mal einen Sieg erzielen, zweimal kam es zu einem Unentschieden, womit die Bilanz ausgeglichen ist.

In der Geschichte der Champions League ist Real Madrid der erste Verein, der seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen kann. Juventus Turin wird jedoch alles geben, um dies zu verhindern. Bisher haben die italienischen Kicker zweimal die Chance gehabt, den heiß ersehnten Sieg eines Champions League Finales zu erzielen. Beide Male musste sich Juventus Turin jedoch geschlagen geben. Real Madrid hat diesbezüglich sehr viel mehr zu bieten. Einschließlich des Titels aus dem vergangenen Jahr kann der spanische Top Verein bis zum heutigen Zeitpunkt 5 Final-Siege einer Champions League vorweisen. Kein anderer europäischer Verein konnte sich bis heute so viele Titel in der Königsklasse des Fußballs sichern.

Weiter zu bet365

Mit Bet365 fantastische Quoten sichern

Die Buchmacher im Internet überschlagen sich dieser Tage mit Wettquoten für diese Partie. Bei Bet365 können sich die Fußball Fans zusätzlich zu fantastischen Quoten für das Champions League Finale einen tollen Kombiwetten Bonus sichern. Derzeit bietet der britische Traditionsbuchmacher für einen Sieg von Juventus Turin eine Quote von 2.90, ein Sieg von Real Madrid wird bei bet365 mit einer Quote von 2.60 berechnet. Für ein Unentschieden präsentiert der Buchmacher eine Quote von 3.20. Wer sich die Kombiwetten Bonus für das Finale der Champions League bei bet365 sichern möchte, sollte sich über die Details der Aktion auf der Webseite von bet365 informieren.

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

Copyright sportwette.net
X

Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: