Malina Europameisterschaft Gratiswette – Freiwette im Wert von 10 Euro sichern

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 08.11.2021

MalinaSports ist nicht mehr verfügbar

Nur noch wenige Tage und das vielleicht spannendste Turnier des Jahres startet mit der Gruppenphase. Die besten Teams aus Europa versammeln sich an unterschiedlichen Standorten und holen die Europameisterschaft nach. Aufgrund des COVID 19 Virus wurde das Turnier auf dieses Jahr verschoben, sodass uns Fußballfans selbst im Sommer einiges an Action geboten wird. Natürlich greifen zahlreiche Buchmacher nun bereits in die Trickkiste und bieten verschiedene Aktionen an. Auch MalinaSports gehört dazu und hält eine Gratiswette für dich bereit.

In wenigen Tagen geht das Spektakel los und die besten Nationalmannschaften Europas treten gegeneinander an. Bei MalinaSports hast du nun bereits die Chance, eine Freiwette zu beanspruchen. Um diese Gratiswette zu erhalten, musst du lediglich fünf Wettabgaben auf die Gruppenphase der EM 2020 platzieren. Natürlich gilt es weitere Bedingungen zu beachten, sodass wir dir alle wichtigen Details liefern. Mit der Bonuswette des Buchmachers kannst du dir ganz einfach einen noch größeren Gewinn erspielen, ohne dabei einen eigenen Einsatz platzieren zu müssen.

Wir haben dir alle wichtigen Auflagen des MalinaSports Bonus aufgelistet. Zudem erfährst du von uns, auf welche Partien du deine Gratiswette einsetzen kannst.

Weiter zu MalinaSports und Wette platzieren

Einfache Aufgabe: 5 Tipps platzieren und Gratiswette abstauben

Sicherlich werden die ein oder anderen Fußballfans der Europameisterschaft schon entgegenfiebern, um endlich wieder großartige Wetten und Partien sehen zu können. Ab dem 11. Juni geht es in die Gruppenphase.

In genau diesem Abschnitt des Turniers musst du fünf Tipps platzieren, um dir deine eigene Bonuswette sichern zu können. Zu beachten gilt es bei der Wettabgabe, dass der Einsatz mindestens 10 Euro beträgt. Zudem muss die Mindestquote von 1.40 auf dem Wettschein vorhanden sein.

Dir selbst ist es überlassen, ob du vor dem Anpfiff einer Partie oder während des Spieles eine Wette platzierst. Sowohl Pre-Match Wetten, als auch Livewetten sind zugelassen und führen dich zum Erfolg.

MalinaSports Lizenz

MalinaSports Lizenz: Sicher und fair deine Wette platzieren!

Freiwette beim Kundenservice anfordern

Nahezu jede Bonusaktion des Buchmachers MalinaSports muss beim Kundendienst angefordert werden. Auch bei diesem Bonusangebot muss nach den fünf qualifizierenden Wettabgaben der Kundendienst kontaktiert werden.

Du selbst hast die Auswahl zwischen dem Live-Chat und einer E-Mail an den Anbieter. Deutlich schneller wird dir deine Gratiswette gutgeschrieben, sofern du den schnellen Kontakt zum Live-Chat suchst. Binnen weniger Minuten ist die Überprüfung abgeschlossen und deine Freiwette steht dir zur Verfügung.

Binnen 24 Stunden muss die Bonuswette platziert werden

Viel Zeit, um die Bonuswette zu platzieren, bleibt dir nicht. Binnen 24 Stunden nach der Gutschrift musst du deine Gratiswette auf eine Partie der EM 2020 platziert haben. Verstreicht dieser Zeitraum, wird die Freiwette storniert und du kannst ausschließlich mit deinem Echtgeldguthaben weitertippen.

Eine erneute Inanspruchnahme ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich. Gegebenenfalls kann dir auch hier der Kundenservice weiterhelfen, indem er dir Kulanz einräumt und eine erneute Chance bietet.

MalinaSports Zahlungen

MalinaSports Zahlungsmethoden: Eine gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten steht zur Verfügung

Gewinne aus Freiwetten müssen umgesetzt werden

Solltest du mit deiner risikofreien Wettabgabe bei MalinaSports einen Gewinn erzielen, wird dieser nicht sofort als Echtgeld gutgeschrieben. Bevor es zu einer Auszahlung kommt, musst du verschiedene Bonusbedingungen erfüllen.

Dein erzielter Gewinn muss nach der Gutschrift 3-fach auf die Mindestquote von 1.50 eingesetzt werden. Erst im Anschluss an diese Auflage wird das Bonusguthaben zu Echtgeld umgewandelt und kann ausgezahlt werden.

Weiter zu MalinaSports und Wette platzieren

interwetten

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2021 Sportwette.net