tonybet-erster-torschuetze

Tonybet – Tippe auf den ersten Torschützen und erhalte Bonusguthaben

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 13.09.2019

Nachdem die Weltmeisterschaft aus deutscher Sicht schnell beendet war und den Fans nur noch das Zuschauen anderer Teams übrigblieb, freut man sich umso mehr auf die europäischen Ligen, die in diesem Monat wieder starten. Neben der Premiere League, die bereits am dritten Spieltag angekommen ist, geht es auch in Deutschland wieder los. Tipper und Fans freuen sich auf den ersten Spieltag der 1.Bundesliga und können endlich wieder ihre Tipps platzieren.

Tonybet bietet bei dieser Feierlichkeit eine ganz besondere Bonusaktion an. Zahlreiche Partien stehen bereit, um eine Wette auf den ersten Torschützen einer Partie zu platzieren und bei einer erfolgreichen Wettabgabe auch noch einen Bonus zu erhalten. Wir gehen davon aus, dass diese Aktion weiterhin bestehen bleibt und so von Woche zu Woche neue Matches mit einem Torschützen-Bonus verfügbar sind.

Weiter zu Tonybet

So funktioniert die Bonusaktion „Wähle den ersten Torschützen aus“

Die Wettmöglichkeiten im Bereich des Fußballs sind so umfangreich, dass man schnell einmal den Überblick verlieren kann. Um euch die richtige Wettmöglichkeit zu diesem Bonus zu nennen, mussten wir jedoch nicht lange suchen – es handelt sich bei Tonybet um die Wette „1.Torschütze“. Zu finden ist diese Wettmöglichkeit fast ganz unten in der Liste.

Um an der Aktion teilzunehmen, benötigt es neben einem aktiven Konto mit Guthaben, keinerlei Anmeldung, dafür aber eine Wettabgabe vor dem Spiel. Die sogenannte „Pre-Match-Wette“ ist erforderlich, da Livewetten nicht zu diesem Bonus zugelassen sind.

Ein Beispiel der Torschützen-Aktion

Habt ihr euch auf der Bonusseite von Tonybet ein Match herausgesucht, sollte nun die Wettabgabe auf den ersten Torschützen erfolgen. Dabei spielt die Quote keine besondere Rolle und darf frei ausgewählt werden.

Nun ein Beispiel eines Bonusgewinns: Tippt man bei einem Match von Paris Saint Germain auf Neymar als ersten Torschützen, erhält man den Gewinn der Quote + den Einsatz als Bonus. Beläuft sich die Quote also auf 7.00 und der Tipper platziert 20 Euro, gewinnt er nicht nur die 140 Euro durch die erfolgreiche Wette, sondern erhält zudem 20 Euro Bonus und kommt somit auf einen Gewinn von insgesamt 160 Euro.

Der Bonusbetrag wird nach der erfolgreichen Wette spätestens nach 48 Stunden gutgeschrieben. Aus unseren eigenen Tonybet Erfahrungen können wir jedoch sagen, dass die Gutschrift zumeist schon kurz nach dem Abpfiff zur Verfügung steht und dadurch das gewonnene Guthaben direkt wieder eingesetzt werden kann.

Weiter zu Tonybet

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Netiquette.

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2019 Sportwette.net
50€
BONUSCODE ******
Zum Anbieter
AGB gelten, 18+