Unibet: Bis zu 20 Euro Gratis Bonusgeld für Fußballwetten

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 08.07.2021

Langsam hat das Warten ein Ende und es geht wieder los mit der der 1. Bundesliga. Quälend lang erschien die Winterpause diesmal. Es ist einfach ungewohnt, im Januar noch nicht zu wissen, wer denn nun Herbstmeister wird. Der eine oder andere Spieler bei Unibet hat wahrscheinlich schon seinen Tippschein ausgefüllt und ist sich seines Sieges sicher, wenn die Bayern als Tabellenführer gegen den SC Freiburg antreten.

Die Auftaktrunde nach der Pause ist eine ideale Möglichkeit, sich für das Wetten auf das Spiel am 17. Spieltag mit einem Bonus belohnen zu lassen. Auf wen am besten gewettet wird? Da sprechen die Quoten Bände! Andererseits wäre es nicht das erste Mal, dass der SCF die Oberhand gewinnt.

Die Mannschaft ist gut in Form und gibt sich selbstbewusst. Der Ehrgeiz, 40 Punkte holen zu wollen und die Gewissheit, gleich zu Beginn dem härtesten Gegner gegenüber zu stehen, ist ein Garant für eine extrem spannende Partie. Mit einer Finanzspritze von bis zu 20 Euro extra sind Sportsfreunde auch noch fit für die folgenden Spieltage.

Das Bonusgeld reservieren

Gleich vorweg sei bei allem Enthusiasmus angesichts der Deutschen Bundesliga erwähnt: den Bonus von Unibet gibt es für alle Europäischen Ligen. Wer lieber auf die La Liga, die Premier League oder die italienische Serie A setzt, geht nicht leer aus.

Die Höhe des Bonus´ richtet sich nach der Höhe des Einsatzes. Wer mindestens 20 Euro setzt, bekommt 5 Euro Free Bonus, bei einem Einsatz ab 40 Euro gibt es 10 Euro und bei 100 Euro gibt es 20 Euro. Teilnehmen können registrierte Unibet-Spieler, die sich für die Aktion anmelden. Die Anmeldung kann über die Promotion-Seite vorgenommen werden. Im Spielerkonto sollte abgefragt werden, ob die Teilnahme akzeptiert wurde. Nach erfolgter Freischaltung kann auf ein beliebiges Spiel der Europäischen Ligen tippen.

Es gibt nicht viel zu beachten. Es soll lediglich eine Mindestquote von 1.40 eingehalten und auf Pre-Match-Spiele oder live gewettet werden. Bei Kombiwetten soll die Gesamtquote mindestens 5.00 betragen. Den Bonus gibt es nach 48 bis 72 Stunden nach Ende des Spieltages, spätestens jedoch am darauffolgenden Montag.

Weiter zu Unibet

Was man sonst noch über den Gratisbonus wissen sollte

Jeder Kunde des Buchmachers kann den Bonus nur einmal pro Tag in Anspruch nehmen. Es sollte peinlichst genau darauf geachtet werden, dass man nicht in Verdacht gerät, mehrere Kundenkonten eröffnet zu haben, um mehrfach Werbeangebote zu nutzen. Dieser Eindruck kann auch entstehen, wenn sich Kunden tatsächlich zufällig eine IP-Adresse teilen, weil sie sich beispielsweise von ihrem Arbeitsplatz aus registrieren. Ein Kundenkonto kann in solchen Fällen gesperrt oder der Nutzer von einer Sonderaktion ausgeschlossen werden. Das gilt es unbedingt zu vermeiden.

Wenn das Bonusguthaben dem Spielerkonto eintrifft, ist es zunächst nicht auszahlungsfähig. Um eine Auszahlung zu veranlassen, muss das Geld vorher bei Quoten von mindestens 1.40 einmal umgesetzt werden. Diese Anforderungen sind im Vergleich zu einigen anderen Bonusvarianten bei diversen anderen Buchmachern sehr moderat und leicht zu erfüllen.

Aktuelles Angebot: Wetten bei bwin mit 100€ Jokerwette

bwin-empfehlung_jokerwette

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2021 Sportwette.net
100€
BONUSCODE ******
Zum Anbieter
AGB gelten, 18+