Unibet Verlosung – Meet an Greet mit Mika Häkkinen in Suzuka

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 01.12.2019

Unibet Verlosung – Meet an Greet mit Mika Häkkinen in Suzuka

Besonders die Formel 1 Fans, werden an diesem Wochenende bei Unibet für einen ordentlichen Wetteinsatz sorgen. Niemand geringeres als der Konkurrent unseres Formel 1 Helden Michael Schuhmacher, wird bei dieser Verlosung angeboten.

Mika Häkkinen zählt heute noch zu den besten Formel 1 Fahrern, die die Welt jemals sehen durfte. In zahlreichen Duellen seinerzeit, konnte der Finne zweimal die Weltmeisterschaft für sich entscheiden. In über 161 Rennen, in der Zeit von 1991 bis 2001 kämpfte er zumeist für McLaren. Nach einer kurzen Pause gab er 2005 sein Debüt in der DTM für Mercedes Benz, ehe er sich 2007 zur Ruhe setzte.

Der bekannte und beliebte Buchmacher Unibet verlost nun ein Meet and Greet mit dem ehemaligen Formel 1 Star. Der Treffpunkt ist Suzuka und wird am 7.10.2018 mit einer VIP Reise zum Formel 1 Spektakel stattfinden. Um sich ein Los zu sichern, ist lediglich ein 5 Euro Wetteinsatz nötig. Pro Tag stehen bis zu 5 Tickets bereit, sodass ihr bis zum 09.09.2018 noch einige Chancen auf das Treffen habt.

Weiter zu Unibet

Zwei Tipper werden belohnt

Es kommt nicht auf den höchsten Einsatz oder Gewinn an. Jeder Tipper wird die Chance erhalten, sich Tickets zu sichern. Wir haben noch einmal die wichtigsten Eigenschaften dieser Unibet Aktion für euch zusammengefasst:

  • 5 Tickets pro Tag können gesammelt werden
  • Bis zum 09.09.2018 ist das Sammeln der Tickets möglich
  • Ein Ticket wird ab einem 5 Euro Wetteinsatz gutgeschrieben
  • Die maximale Anzahl an Tickets ist auf 70 beschränkt
  • 25 Euro Wetteinsatz am Tag und die maximale Anzahl der Lose ist gesichert
  • Zu gewinnen gibt es ein Meet and Greet mit Mika Häkkinen
  • Beide Gewinner können jeweils einen Gast mit nach Suzuka bringen

Eine Wahnsinns Aktion!

Als ob die Reise und das Treffen mit Mika Häkkinen nicht reicht, dürfen die Gewinner dieser Aktion, jeweils noch einen Gast mitnehmen! Somit sind vier Personen berechtigt, mit Mika Häkkinen am Rennwochenende Zeit zu verbringen und dem einstigen Formel 1 Star Fragen zu stellen.

Um teilnehmen zu können, bedarf es natürlich einen aktiven Unibet Account. Wer einen solchen noch nicht besitzt, sollte sich mit der Anmeldung beeilen, um das Angebot nicht zu verpassen. Im Anschluss an die Anmeldung, sollte ausreichend Guthaben vorhanden sein, damit täglich die 5 Tickets beansprucht werden können. Ein Ticket erlangt der Tipper bei jeder Wettabgabe, die mindestens 5 Euro aufweist. Insgesamt können 70 Tickets gesammelt werden, die dann bei der Verlosung teilnehmen.

Weiter zu Unibet

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Netiquette.

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2019 Sportwette.net
100€
BONUSCODE ******
Zum Anbieter
AGB gelten, 18+