ComeOn-BL-Tippspiel

Das ComeOn Bundesliga-Tippspiel ist zurück – 3.333 Euro

Mit dem Start der Bundesliga-Rückrunde kehrt auch das bekannte ComeOn Bundesliga-Tippspiel zurück. Auch dieses Jahr erwartet die Spieler an jedem neuen Spieltag ein prallgefüllter 3.333 Euro Jackpot. Und das Beste: Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss man keine eigenen Einsätze investieren, die Teilnahme ist auch diese Saison wieder vollkommen kostenlos.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, benötigt man lediglich ein aktives ComeOn-Konto. Mit diesem muss man eine Qualifizierungswette über 5 Euro bei dem Bookie umgesetzt haben. Für die Qualifizierungswette setzt ComeOn eine Sportwette mit einer Mindestquote von 1,80 voraus. Es muss sich um eine Pre-Match Einzel- oder Kombiwette handeln, die auf ein zukünftiges Bundesligaspiel abgeschlossen wird.

ComeOn Bundesliga-Gewinnspiel: 3.333 Euro Preisgeld winken

Mit ein wenig Glück und insgesamt sieben korrekten Vorhersagen qualifizieren sich aktive ComeOn-Spieler dann für die Verlosung des ComeOn Tippspiels. Im Bundesliga-Tippspiel selbst muss pro Spiel mindestens eine Wette platziert werden, zusätzlich können insgesamt drei Chance-Tipps abgeben werden (1X, 12 oder X2). Zwingend erforderlich ist jetzt noch die Doppelte-Chance-Tipps zu nutzen und das war es schon fast. Der digitale Wettschein der Aktion zeigt genau an, wie viele Tipps man noch abgeben muss, sodass sich hier auch Wett-Neulinge schnell zurechtfinden. Sehr kundenfreundlich gelöst, falsch machen kann man hier nichts. Die persönliche Tipp-Abgabe muss unbedingt vor dem ersten Anstoß des Samstagsspiels abgegeben werden.

So verteilt ComeOn das Preisgeld

Das Preisgeld in Höhe von 3.333 Euro wird dann anteilig zwischen den Spielern mit mindestens sieben richtigen Tippabgaben aufgeteilt. ComeOn verteilt die Preisgelder wie folgt:

  • 9 Richtige: Anteil von 1.111 Euro + Anteil für sieben Richtige & acht Richtige
  • 8 Richtige: Anteil von 1.111 Euro + Anteil für sieben Richtige
  • 7 Richtige: Anteil von 1.111 Euro

Nur wenn es kein anderer Teilnehmer der Aktion schafft, ebenfalls mindestens 7 Richtige zu tippen, erhält der Spieler das vollständige Preisgeld in Höhe von 3.333 Euro ausgezahlt. Neben dem Einzahlbonus des Buchmachers ist das eine weitere gelungene Aktion, die dafür spricht, den Buchmacher mal auszuprobieren, wenn man bisher noch nicht bei ComeOn gespielt hat.

Diese Partien erwarten uns am Wochenende

An diesem Wochenende locken ein paar ganz spezielle Partien, die sich geradezu für das ComeOn-Bundesliga-Tippspiel prädestinieren. Da wäre zum einen die Partie VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV am Samstagabend (Quoten: Remis 3,55; VfB 1,95; HSV 4,05), die für ordentlich Spannung sorgen wird. Auch der etwas früher stattfindenden Begegnung zwischen dem FC Augsburg und der Eintracht wird nicht nur von Fans der beiden Teams mit Spannung entgegengefiebert. Aktuell liegen die Quoten bei der Begegnung bei Augsburg 2,00, Remis bei 3,55 und Frankfurt 3,75. Etwas exotischere Quotenverteilung gewünscht? Dann bietet sich die Partie Leverkusen gegen Hannover an: Leverkusen 1,27; Remis 6,45 und Hannover 11,00.

Weiter zu ComeOn

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: