betsafe-geld-zurueck

Betsafe: Einsatzerstattung mit Manchester City

Mit der Partie Swansea gegen Manchester City am 24. September 2016 haben jetzt alle Kunden von Betsafe die Möglichkeit, sich den Einsatz für eine Wette auf diese Partie zu sichern. Wer jetzt eine Wette bei dieser Begegnung auf den Wettmarkt Endergebnis platziert und die Partie endet mit einem Remis, erhält von Betsafe sein Geld zurück.

Für die Partie am Samstag, 24.09.2016, Swansea gegen Manchester City stehen die Prognosen bei Betsafe klar für einen Sieg von Man City. Betsafe macht die Partie mit einer tollen Aktion jetzt noch spannender. Wer jetzt eine Wette auf Endergebnis platziert, erhält bei einem Unentschieden seinen Einsatz erstattet. Jetzt risikofrei wetten.

Details zu der Geld-Zurück Garantie bei Betsafe

Um sich für diese Aktion zu qualifizieren, muss ein gültiges Wettkonto bei Betsafe vorhanden sein. Ist bisher noch keine Registrierung erfolgt, sollte das jetzt nachgeholt werden, um von der Geld-Zurück-Garantie Aktion bei diesem Buchmacher zu profitieren. Für alle Neukunden hat Betsafe außerdem noch ein attraktives Bonusangebot im Programm. Nach einer Registrierung sowie einem Login in das Kundenkonto wird dann eine Wette auf das genaue Endergebnis einer Partie von Manchester City platziert. Endet das jeweilige Spiel mit einem Remis, erstattet Betsafe allen Teilnehmern den Einsatz zurück. Diese Aktion läuft noch bis Dezember 2016 und gilt für jedes Manchester City Spiel.

Für diese Aktion können lediglich Prematch Einzelwetten Wetten berücksichtigt werden, die auf korrektes Endergebnis in einer Partie von Manchester City platziert wurden. Live-Wetten finden bei dieser Promotion keinerlei Berücksichtigung. Bei einem 0:0 Endergebnis erstattet Betsafe den Einsatz nicht. Die Promotion gilt nicht bei einem Freundschaftsspiel von Manchester City. Eine qualifizierende Wette darf eine Mindestquote von 1.50 nicht unterschreiten. Maximal können bis zu 25 Euro Einsatz erstattet werden. Nach Beendigung des Spiels schreibt Betsafe den jeweiligen Teilnehmern den Einsatz innerhalb von 72 Stunden dem Kundenkonto gut.

Weiter zu Betsafe

Topspiel der Woche: Swansea vs Man City

Am morgigen Samstag, 24.09.2016 wird der Ball ab 16:00 Uhr wird der Ball im Rahmen des sechsten Spieltages der Premier League zwischen Swansea und Manchester City rollen. Für Swansea City war es bisher keine erfolgreiche Saison, derzeit reicht es mit vier Punkten aus insgesamt 5 Spielen nur für den letzten Tabellenplatz. Am Samstag droht bereits gegen Manchester City die nächste Niederlage, womit es dann noch schwieriger wird, sich aus dem Tief heraus zu kämpfen.

Manchester City hat unter neuer Trainerführung von Pep Guardiola eine beeindruckende Serie mit 5 Siegen in Folge hingelegt. Das Team schein fast nicht zu stoppen zu sein. Am Samstag haben die Kicker aus Manchester nun die Chance, sich weitere 3 Punkte zu sichern.

Betsafe bietet für einen Heimsieg von Swansea City eine Quote von 8.65 an. Für ein Unentschieden steht die Quote derzeit bei 5.00 und ein auswärtiger Sieg von Manchester City wird bei diesem Buchmacher mit einer Quote von 1.39 berechnet.

bonus_expekt_content

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: