betsson-sandplatz

Betsson: 25 € risikofreie Livewetten zum Sandplatzturnier sichern

Kunden von betsson können sich mal wieder über eine tolle Aktion freuen. Der Buchmacher hat passend zum Sandplatzturnier in Frankreich für seine Kunden zwei risikofreie Livewetten im Gepäck, welche einen Wert von jeweils 25 Euro haben. Dazu müssen Kunden sich noch vor dem Start des Turniers am 5. Juni 2016 anmelden.

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über die Webseite des Buchmachers. Im Anschluss wird man eine E-Mail erhalten, mit der man bestätigen muss, dass man an der Aktion teilnehmen möchte. Die Gewinner des Sandplatzturniers des letzten Jahres sind auch dieses Jahr wieder dabei, sodass es ein paar aufregende Spiele werden sollten.

So sichert man sich die risikofreie Livewette von betsson

Um die Wette zu erhalten, kann man sich bereits seit dem 22. Mai 2016 für die Aktion registrieren. Bis zum 28. Mai 2016 hat man noch die Chance, sich für die Aktion von betsson anzumelden. Danach wird man in jeder Woche des Sandplatzturniers ins Frankreich eine 25 Euro risikofreie Livewette erhalten. In der ersten Woche müssen Kunden dazu 100 Euro oder mehr setzen. Wenn der Wetteinsatz zwischen dem 22. und 29. Mai platziert wurde, erhält man eine risikofreie Livewette im Wert von 25 Euro gutgeschrieben. Diese ist allerdings nur für das aktuelle Tennisturnier in Frankreich gültig.

Die gleichen Regeln gelten auch in der zweiten Woche des Turniers: Wenn zwischen dem 30. Mai und dem 5. Juni ein Wetteinsatz von 100 Euro oder mehr erfolgt, erhält man als Kunde ebenfalls eine risikofreie Livewette im Wert von 25 Euro. Die im Vorfeld gesetzten Wetten können dabei auf sämtliche Sportevents erfolgen. Die risikofreie Livewette muss allerdings mobil gesetzt werden und dabei mindestens eine Auswahl der French Open enthalten. Pro Kunde, IP-Adresse und Haushalt ist die risikofreie mobile Livewette nur einmal verfügbar.

So kann die risikofreie Livewette nutzen

Kunden können die risikofreie Livewette ganz einfach vom Smartphone oder Tablet setzen. Dazu müssen sie das blaue Kästchen auf dem Wettschein anklicken, nachdem die Wettauswahl getroffen wurde. Die 25 Euro Livewette muss als Ganzes in einem Wettschein beansprucht werden. Es ist nicht möglich, diese aufzuteilen oder im Betrag zu splitten. Systemwetten sind von der Aktion ausgeschlossen. Die Aktion ist bis zum 5. Juni 2016 gültig und gilt für die Spiele der Männer bei den French Open.

Die risikofreie Livewette wird mit dem eigenen Guthaben platziert. Wenn die Wette gewonnen wird, werden Kunden einen stattlichen Gewinn erhalten. Der Gewinn unterliegt dann allerdings den Umsatzbedingungen von betsson. So muss dieser einmal zu einer Quote von 1.50 oder höher gesetzt werden. Kunden haben dazu 60 Tage Zeit, wenn sie die Durchspielbedingungen nicht erfüllen, wird das Guthaben verfallen. Verlieren Kunde ihre risikofreie Wette, wird das gesetzte Geld ohne Umsatzbedingungen auf das Kundenkonto erstattet. An der Aktion können nur Kunden aus Deutschland, Schweden, Finnland, Norwegen, Polen, Island, Niederlande, Peru und Brasilien teilnehmen.

Weiter zu betsson

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: