betsson-NHL

betsson: Sei smart – Gewinne mit NHL-Wissen 2.000 Euro

Die NHL-Saison ist noch in vollem Gang. Wie toll wäre es da, wenn man selber in gewisser Weise aktiv teilnehmen könnte?!

Mit dem aktuellen Gewinnspiel des Buchmachers betsson ist das möglich. NHL-Wissen wird hier aktuell mit 2.000 Euro belohnt. Dafür muss man sich lediglich zwischen dem 8. Februar und dem 15. Februar 2016 registrieren und für jede siegreiche Kombiwette Punkte sammeln. Unter der Woche müssen dazu Wetteinsätze von 5 Euro bei Quoten von 2.50 oder mehr erbracht werden. Der Spieler, der am Ende die meisten Punkte hat, wird den Hauptpreis gewinnen. Auf die weiteren 10 besten Spieler warten Belohnungen und Freiwetten.

Schnell das Wissen beweisen

Mit dem eigenen Konto kann man sich ganz einfach für das Gewinnspiel auf betsson registrieren und teilnehmen. Dadurch wird die NHL direkt noch spannender. Nachdem man seine Wette auf die NHL platziert hat, muss nur noch auf die Bestätigungsmail im Kundenpostfach gewartet werden. Der Mindesteinsatz für das Gewinnspiel beträgt 5 Euro auf Quoten von 2.50 oder höher. Wird eine dieser Bedingungen nicht erfüllt, ist die Wette von der Aktion ausgeschlossen.

Damit die Wette als gültig angesehen werden kann, muss folgende weitere Bedingung unbedingt beachtet werden: Jede Wette mindestens zwei verschiedene Auswahlen bzw. Spiele beinhalten. Ebenso muss die Wette mindestens eine Auswahl der NHL aufweisen. Wurde die Wette erfolgreich platziert, kann der Erfolg in der Rangliste auf der Website nachvollzogen werden. Die Punkte ergeben sich aus den Gesamtsummen der Quoten, die sich aus den siegreichen Wettscheinen ermitteln lässt. Täglich vor 18:00 Uhr werden die Ranglisten aktualisiert.

Darauf sollte ebenfalls Wert gelegt werden

Um an der Aktion von betsson teilzunehmen, müssen die Wette zwischen dem 8. Februar und dem 15. Februar platziert werden. Um noch zur Aktion gezählt zu werden, müssen die Wetten bis zum 15. Februar vor 8:00 Uhr ausgewertet sein. Da man für die gültige Teilnahme an der Aktion angemeldet sein muss, sichert auch die spätere Anmeldung noch eine teilnehmen, solange es im Spielzeitraum stattfindet. Alle siegreichen Wettscheine des Spielers werden für Punkte der Rangliste gesammelt. Es sei darauf zu achten, dass wenigstens eine Wette sich dabei immer auf die NHL bezieht, sowie der Mindestwetteinsatz und die Quote berücksichtigt wurden. Einzelwetten können bei dieser Aktion nicht berücksichtigt werden. Systemwetten werden individuell behandelt, sowohl in Bezug auf Einsätze und Quoten als auch auf die Wettauswahl.

Die Preise werden am Ende der Aktion unter den Spielern verteilt und am Dienstag, den 18. Februar, vor 18:00 Uhr auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei einem Punktegleichstand werden die Cash-Preise aufgeteilt. Der Spieler mit dem höchsten Punktestand wird die 2.000 Euro gutgeschrieben bekommen. Der zweite Platz bekommt ein Preisgeld von 1.000 Euro, der dritte Platz erhält 500 Euro. Der Gewinn wird ohne jegliche Umsatzbedingungen gutgeschrieben. Für die weiteren Plätze warten Freiwetten im Wert von 50 Euro (Plätze 4-6), 25 Euro (Plätze 7-10).

Die Nettogewinne werden als Bonus ausgezahlt, der mindestens auf Quoten von 1.50 umgesetzt werden muss, bevor eine Auszahlung erfolgen kann. Die Nettogewinne der Freiwette werden dabei vom Echtgeld genommen, welches zum Umsetzen genutzt wurde. Die Freiwette muss spätestens am 29. Februar 2016 genutzt werden, ansonsten wird sie verfallen.

Weiter zu betsson

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: