betvictor 1-buli

BetVictor: 10 Euro Bonus für Spiele der 1. Bundesliga

BetVictor bietet seinen Kunden einen 10 Euro Bonus auf Spiele in der 1. Bundesliga. Dazu müssen lediglich Wetten auf Spiel am 1. März 2016 platziert werden und der Kunde erhält einen Bonus für Wetten am 2. März 2016.

Die Fußballwoche wird wieder sehr spannend werden. Es stehen sowohl Spiele in der englischen Woche als auch in der 1. Bundesliga an.

Auf diese Weise kann sich das Bonusguthaben gesichert werden

Um auf sich den 10 Euro Bonus von BetVictor zu sichern, muss der Spieler am 1. März auf die Partie zwischen Hannover 96 vs. VfL Wolfsburg oder FC Ingolstadt vs. 1. FC Köln eine Wette platzieren. Dazu muss der Kunde sich unter „Mein Konto“, „Verfügbare Aktion“ anmelden. Um sich dann für die Aktion zu qualifizieren, wird eine Wette im Live oder Pre-Event Bereich vom Kunden gesetzt.

Der gesetzte Betrag muss dabei einen Wert von mindestens 25 Euro auf Spiele in der 1. Bundesliga am 1. März 2016 betragen. In einem solchen Fall, kann der Kunde sich einen 10 Euro Bonus für die Bundesliga Spiele am 2. März 2016 sichern. Mit diesem kann er dann auf die Spiele Hertha BSC vs. Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach setzen. Das Angebot bezieht sich dabei auf die erste qualifizierende Wette, die platziert wurde. Die qualifizieren Wette muss als einzige Wette werden und im Aktionszeitraum erfolgen. Der Spieler kann sich mehrere aktive Aktionen anmelden, jedoch qualifiziert bei dieser Aktion die Wette nicht in Kombination mit anderen Bonusaktionen.

Das Angebot ist ab Montag den 29. Februar 2016 um 10 Uhr MEZ gültig und gilt bis zum Ende der Bundesliga Partie am 2. März 2016. Einzel- und Kombinationswetten können bei dieser Aktion verwendet werden. Sollten Kombinationswetten platziert werden, müssen diese auf Bundesliga Spiele am 1. März 2016 platziert werden. Wetten, welche mit Cash-Out Feature bezahlt wurden, stornierte Wetten und Wetten, welche mit einem Bonusguthaben platziert wurden, können für diese Aktion nicht qualifizieren.

So erhält der Kunde seinen Bonusbetrag

Der Kunde erhält den Bonusbetrag kurz nach der Auswertung der qualifizierenden Wette, von mindestens 25 Euro. Der Bonusbetrag wird dem Kundenkonto gutgeschrieben und kann als einzige oder aber in mehreren Wetten mit kleineren Einsätzen auf Bundesliga Spiele am 2. März 2016 platziert werden. Auch hier gelten Pre-Event oder Livewetten als qualifizierend. Der Bonusbetrag wird seine Gültigkeit verlieren, sobald die letzte Partie der Bundesliga Spiele am 2. März 2016 beendet wurde.

Es können für den Kunden erst Gewinne aus dem Bonusguthaben resultieren, wenn er Echtgeldwetten mit einem Gesamteinsatz von mindestens dem Vierfachen des Wertes der ursprünglichen Bonuswette gesetzt hat. Die Aktion ist pro Kunde nur einmal gültig.

Weiter zu BetVictor

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: