betvictor1

BetVictor: Torschützen Bonus zum CL-Halbfinale erhalten

Die Champions League geht langsam aber sich in die heiße Phase und Kunden bei BetVictor können davon jetzt profitieren. Die verbliebenen Mannschaften werden von Anfang an alles geben müssen, um sich den Einzug ins Finale sichern zu können.

Mittlerweile sind nur noch die Top-Mannschaften des internationalen Fußballs übrig, die den Pokal gewinnen wollen. Neben den Bayern dürfen noch Manchester City, Real Madrid sowie Atletico Madrid auf den Einzug ins Finale hoffen. Die heutige Paarung zwischen Bayern München und Atletico Madrid verspricht dabei sehr spannend zu werden.

5 Euro Sportbonus mit BetVictor sichern

Wenn Kunden beim Buchmacher BetVictor eine Wette abgeben möchten, um den Sportbonus zu erhalten, müssen sie sich vorher unter „Verfügbare Aktionen“ anmelden. Um sich anschließend zu qualifizieren, muss eine Wette (Pre-Event oder Live) auf den Markt „Erster Torschütze“ auf das Champions League Spiel platziert werden. Für eine weitere wette auf den ersten Torschützen, erhalten Kunden einen Sportbonus von 5 Euro. Das Angebot bezieht sich dabei auf die erste abgerechnete, qualifizierende Wette, die vom Kunden abgegeben wird.

Kunden können sich dabei für mehrere Aktionen gleichzeitig anmelden. Wetten, die für dieses Angebot platziert werden, können jedoch nicht mit anderen BetVictor Angeboten kombiniert werden. Die Aktion ist vom 25. April bis zum Ende des letzten Spiels der Champions League (Atletico Madrid vs. FC Bayern München) am 27. April 2016 gültig. Wenn die Spielbedingungen erfüllt wurden, kann die Wette gewertet und der Bonus ausgestellt werden.

Die Durchspielbedingungen des Bonus

Für die Aktion werden nur Einzelwetten akzeptiert, die vor dem Spiel (Pre-Event) oder während des Spiels)Live) abgegeben werden. Wetten, die mit dem Cash-Out Feature teilweise oder ganz ausbezahlt wurden, stornierte Wetten und Wetten, welche mit Bonusguthaben platziert wurden, qualifizieren sich dabei nicht für die Aktion des Buchmachers. Der Bonusbetrag wird dem Kunden unmittelbar nach Auswertung der qualifizierenden Wette auf dem Benutzerkonto gutgeschrieben.

Der Bonus ist dabei an Durchspielbedingungen geknüpft. So kann er als eine einzige Wette oder aber in Form mehrerer Wetten mit kleineren Einsätzen verwendet werden. Es können erst dann Gewinne aus dem Sportbonus resultieren, wenn Kunden Echtgeldwetten mit einem Gesamteinsatz von mindestens dem Vierfachen des Wertes der ursprünglichen Bonuswette gesetzt werden. Wenn das anfängliche Bonusguthaben also 5 Euro betrug, muss das Äquivalent von 5 Euro x 4 gesetzt werden, also 20 Euro. Andere Währungen als britisches Pfund und Euro werden auf internen Wechselkursen umgerechnet. Für die Aktion kommen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Buchmachers zur Geltung.

Weiter zu BetVictor

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: