NetBet-Bundesliga-Cashback

Bundesliga-Cashback bei NetBet: FC Bayern gegen Dortmund

NetBet hat sich für dieses Wochenende eine tolle Aktion ausgedacht. Am kommenden Sonntag, den 04.10.2015 findet das Top Spiel der 1. Bundesliga zwischen den beiden Erstligisten FC Bayern München und Borussia Dortmund statt.

Diese Partie wird von den Fans bereits mit Spannung erwartet. Das Match wird in der Allianz Arena in München stattfinden und die Schwarz-Gelben haben die Chance, den Rückstand auf den deutschen Rekordmeister mit einem vollen 3er auf einen Punkt zu verkürzen. Der FC Bayern München wird jedoch vom Heimvorteil profitieren, so dass eine Wette auf Sieg Borussia Dortmund doch eher unsicher ist. Hier kommt nun die Bundesliga Cash-Back Aktion von NetBet ins Spiel.

Bei NetBet mit der Cash-Back Aktion die Wette absichern

Am kommenden Sonntag steht den Schützlingen von Trainer Thomas Tuchel eine schwere Aufgabe bevor, denn sie müssen in der Allianz Arena in München gegen den Rekordmeister um wichtige Punkte kämpfen. Die vergangenen Aufeinandertreffen dieser beiden Top-Teams waren in der Vergangenheit immer äußerst spannend. In dieser Saison haben beide Mannschaften nach derzeitigem Leistungsstand eine Chance auf die Meisterschaft. Borussia Dortmund muss jedoch 4 Punkte aufholen, um den Anschluss an die Bayern, die bisher noch ungeschlagen sind, nicht zu verlieren.

Die Teilnahme an der Werbeaktion bei NetBet

Mit einer Wette bei NetBet können sich alle Wettfreunde eine Chance auf einen 20-prozentigen Cashback sichern, sodass es im Falle eines falschen Tipps zu einer Erstattung von 20 Prozent des ursprünglichen Einsatzes kommt. Hierfür müssen allerdings vier verschiedene Szenarien eintreffen:

  • Insgesamt fallen mehr als 4,5 Tore
  • Bayern erzielt den ersten Treffer der Partie
  • Auf beiden Seiten fällt ein Tor
  • Lewandowski und Aubameyang erzielen beide einen Treffer in diesem Match

Für jedes dieser Szenarien, das letztlich eintrifft, gewährt NetBet einen Bonus in Höhe von 5 Prozent. Treffen alle 4 Szenarien ein, gibt es eine Erstattung von 20 Prozent des Wetteinsatzes. Um sich diesen Cashback zu sichern, müssen sich die Teilnehmer registrieren. Lediglich die Pre-Match-Einzelwetten, die vor Anpfiff platziert werden, qualifizieren sich für diese Werbeaktion.

Die Bonusbedingungen für diese Werbeaktion

Eine Gutschrift des Wetteinsatzes in Höhe von 20 Prozent erfolgt bis zum 06. Oktober 2015, wenn die Wette verloren wird und die 4 oben näher bezeichneten Szenarien eintreffen. Die maximale Summe, den NetBet erstattet, beträgt 50 Euro. Die Wettfreunde sollten ihren Einsatz also auf 250 Euro limitieren, da anderenfalls ein Teil des Bonus nicht gutgeschrieben wird. Bevor eine Auszahlung des Bonusbetrages beantragt werden kann, muss er dreimal mit einer Mindestquote von 1.60 umgesetzt werden. Wer eine Kombiwette platzieren möchte, muss die Mindestquote pro Auswahl einhalten. Forecast- und Tricast-Wetten können für den Bonus nicht gewertet werden. Ebenfalls werden nicht die Einzelwetten, die auf Handicap oder Über/Unter platziert werden, beachtet.

Weiter zu NetBet

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: