shutterstock_97843301

Champions-League-Mittwoch – Bayern und Bayer wollen den Sieg

Zumindest eine deutsche Mannschaft, Borussia Dortmund, konnte am gestrigen Abend einen Sieg einfahren und sich damit die Chance auf das Achtelfinale der Champions League wahren. Schalke spielte 0:0 in Steaua Bukarest und steht damit ebenfalls vor einem Endspiel am letzten Spieltag.

Am heutigen Abend spielen die anderen beiden deutschen Mannschaften. Während es für Bayer Leverkusen ein sehr wichtiges und zudem schweres Spiel wird, steht bei den Bayern ein vermeintlich einfaches Spiel an. Der deutsche Rekordmeister ist quasi schon sicher im Achtelfinale und hat mit ZSKA Moskau nicht den schwersten Gegner vor der Brust.

Bayer Leverkusen über Manchester United ins Achtelfinale

In der Gruppe A steht heute das Aufeinandertreffen der beiden Favoriten auf dem Plan. Bayer Leverkusen empfängt zum fünften Spieltag der Champions League den englischen Meister Manchester United. Mit einem Sieg könnte sich die Werkself schon vorzeitig für das Achtelfinale qualifizieren. Mit einer positiven Heimbilanz in der Königsklasse will sich Leverkusen mit aller Kraft in dieses Spiel werden. „Das ist das Spiel der Spiele für uns. Das Highlight schlechthin“, erklärte Sportdirektor Rudi Völler.

Man hatte eigentlich nur mit dem dritten Platz in einer starken Gruppe mit Donezk und San Sebastian gerechnet. Aktuell steht man nur einen Punkt hinter United. „Aber jetzt haben wir Blut geleckt. Die große Chance, das Achtelfinale zu erreichen, wollen wir nutzen“, setzte Völler fort. Mit einer Quote von 2.30 bei Bet365 stehen die Chancen sehr gut, in der heimischen BayArena einen Sieg davonzutragen. Manchester muss sich mit einer Quote von 3.40 behaupten.

FC Bayern München geht im Schnee unter, gewinnt laut Quote aber dennoch

Aktuell mit einem kleinen Schneechaos zu kämpfen, mussten die Bayern ihr Abschlusstraining in Moskau ausfallen lassen. Im Spiel gegen ZSKA Moskau geht es zwar um die Vorherrschaft in der Gruppe D, das Weiterkommen kann den Bayern jedoch kaum noch genommen werden. In aktueller Top-Form gehen die Bayern mit einer Quote von 1.44 in die Partie. Moskau muss auf den Heimvorteil hoffen, um mit einer Quote von 8.00 drei Punkte aus der Partie zu nehmen.

Weiter zu Bet365

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: