Die Wett-Möglichkeiten am 08. April

Von Die Redaktion

Der Alltag eines Spitzensportlers ist zur Zeit eine echte Herausforderung. Ja, auch als Fußballer oder Tennis-Spieler kann Home Office angesagt sein. Während fast alle Wettbewerbe in eine Zwangspause geschickt wurden, müssen sich auch Wett-Begeisterte mit einem deutlich limitierten Angebot anfreunden. Aber immerhin: Einige Events finden noch statt, ganz ohne Nervenkitzel geht es dann doch nicht.

Zugegeben, so ein Viertelfinale in der UEFA Champions League wäre wett-technisch schon schön, doch aktuell stehen andere Sportarten im Vordergrund. Es gibt noch ein paar „richtige“ Wettkämpfe, dazu gesellen sich spannende Begegnungen an der Konsole. Für den heutigen Mittwoch, 08. April steht auch wieder eine kleine, aber feine Auswahl bereit, wo eure Live-Wetten erwartet werden. Wenn ihr wissen wollt, welche konkreten Möglichkeiten ihr habt, folgt einfach diesem Link und schaut euch den detaillierten Überblick an.

Wenn ihr auf den Link klickt, landet ihr auf der Website eines Streaming-Anbieters. Hier habt ihr nicht nur die Möglichkeit, eure Live-Wetten schnell zu platzieren, sondern könnt den ausgewählten Wettkampf auch live am Bildschirm verfolgen. Der Zeitplan lässt keine Wünsche offen. Über das kleine Symbol werdet ihr direkt über die Sportart informiert, dahinter befindet sich die Uhrzeit. Bei der Beschreibung des Wettbewerbs ist auf den Zusatz „eSports“ zu achten. Für den heutigen Mittwoch, den 08. April, tauchen dort wieder einige spannende Events auf. Los geht es mit dem Runden, das in das Eckige muss. Leider nicht in der Champions League, aber immerhin auf der Konsole werden heute Tore geschossen. Neben den virtuellen Duellen jedoch haben wir tatsächlich auch richtigen Fußball für euch.

Tatsächlich rollt der Ball

Die weißrussische Liga nämlich trotzt der Krise und wartet heute mit dem Duell Dinamo Brest gegen Shakhter Soligorsk. Auch Slavia Mozyr und BATE Borisov kämpfen um Punkte. Die Mischung aus aktivem und passivem Sport gibt’s heute auch im Eishockey. Neben einigen Partien, die auf der Konsole ausgetragen werden, hat die Short Hockey Liga Pro auch gute Gewinnchancen zu bieten. Serp und Molot oder Kings Town? Reaktivatori oder Broneboytsy? Auch im Dart ist für Spannung gesorgt, wer dominiert die Icons of Darts Live League? Für Gaming-Fans ist heute ebenfalls einiges geboten, denn die Zocker steigen in verschiedenen Ligen und Wettbewerben in den Ring. Ebenfalls Spannung verspricht die Moskau Liga Pro. Hier geht es an der Tischtennisplatte zur Sache, für den heutigen Mittwoch stehen einige Duelle auf dem Programm, Vasyl Luzhanskyi zum Beispiel tritt gegen Hennadii Buianover an. Somit stehen euch auch ohne den weltberühmten Wettbewerben einige tolle Gewinnchancen zur Verfügung!

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Netiquette.

Odds correct at time of publishing

© Copyright 2020 Sportwette.net