betway-Freiwette-Eishockey

Freiwette auf Eishockey mit betway sichern

Betway hat noch bis zum 30.11.2015 eine tolle Promo für alle Eishockey-Fans im Programm. Mit der Werbeaktion Eishockey-Torschützen-Spezial können sich alle Kunden von betway eine Freiwette im Wert von bis zu 25 Euro sichern.

Bei dieser Werbeaktion von betway dreht sich alles um die Eishockey-Torschützen. Mit einer Wette auf einen beliebigen Torschützen für ein beliebiges Spiel der NHL, KHL, CHL oder SHL haben alle Kunden des Buchmachers die Chance, sich eine Freiwette in Höhe von bis zu 25 Euro zu sichern. Die Höhe des Gewinns ist abhängig vom jeweiligen Wetteinsatz. Der Gewinn unterliegt den allgemeinen Konditionen für Freiwetten. Nach der Gutschrift kann der Wert einer Freiwette nicht erstattet oder ausgezahlt werden.

Mit betway Freiwette im Wert von bis zu 25 Euro sichern

Um an dieser Werbeaktion von betway teilnehmen zu können, muss ein gültiges Kundenkonto vorhanden sein. Besteht noch kein Account, müssen sich die Tipper zunächst registrieren, können dann aber doppelt profitieren, denn bei betway wartet auf jeden neuen Kunden ein Willkommensgeschenk in Höhe von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung.

Für die Eishockey-Torschützen-Aktion muss eine Wette auf den „Torschütze im regulären Spielverlauf“-Markt im Wert von mindestens 5 Euro platziert werden. Die Wette muss vor Beginn der Partie getätigt werden. Die Promotion ist nur für Tore gültig, die im Rahmen der NHL, KHL, CHL oder SHL in der regulären Spielzeit erzielt werden. Die Höhe der jeweiligen Freiwette ist abhängig von der Höhe des jeweiligen Gewinns, die Höhe des ursprünglichen Einsatzes ist für die Berechnung nicht von Belang.

Weitere Bonusbedingungen beachten

Pro Kunde kann das Angebot nur einmal pro Spiel in Anspruch genommen werden. Wenn mehrere Wetten getätigt wurden, wird zur Berechnung der Freiwette die Wette mit dem höchsten Gewinn hinzugezogen. Alle Kunden von betway haben noch bis zum 30.11.2015 Zeit, an dieser Werbeaktion teilzunehmen. Wird eine Wette storniert oder mit der Cash Out Funktion beendet, kann sie für diese Aktion nicht gelten.

Ebenfalls können keine Live Streaming Events mit der Freiwette freigeschaltet werden. Die Freiwette kann nicht über mehrere Events verteilt werden, sondern kann nur als eine Wette genutzt werden. Nach der Gutschrift muss die Freiwette binnen 7 Tagen genutzt werden, anderenfalls verfällt sie. Für Kunden aus den Ländern Armenien, Weißrussland, Kroatien, Georgien, Moldawien, Kasachstan, Russland oder der Ukraine gilt dieses Angebot nicht. Weitere Informationen zu dieser Werbeaktion können der Webseite von betway entnommen werden.

Weiter zu betway

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: