Interwetten: Cashback-Bonus „0:0-Versicherung“ für FC Barcelona vs. Real Madrid

Interwetten: 0:0-Versicherung für Bayern vs. Schalke nutzen

Am Freitag, den 9. September 2016 kommt es zum zweiten Spieltag in der Bundesliga 2016/17. Nach dem Auftaktsieg gegen Werder Bremen mit einem klaren 6:0-Sieg heißt es nun gegen die Schalker anzutreten und sich wichtige Zähler zu holen. Die Schalker sollten sich wohl auch in ihrem eigenen Stadion sorgen machen, wie das Spiel ausgehen wird.

Die Veltins-Arena gilt zwar als unangenehmes Pflaster, aber es wird den Bayern wohl kaum an Siegeslaune fehlen, nach ihrem Erfolg im ersten Spiel. Anders bei den Königsblauen, die nun direkt vor der zweiten Blamage in Folge stehen. Mit Interwetten können Spieler nun auf das Spiel setzen und sich einen Bonus sichern.

Die Nullnummer-Aktion im Überblick

Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, müssen Spieler sich über die Webseite des Buchmachers Interwetten anmelden und sich für die Aktion registrieren. Im Top-Spiel des Monats wird so gewiss keine Langeweile aufkommen, da es selbst bei einem 0:0 etwas zu gewinnen gibt. Wenn das Spiel in einer unbefriedigenden Nullnummer endet, wird der Buchmacher den Einsatz auf die Einzelwette des Spielers bis zu einem Betrag von 25 Euro erstatten. Im Spiel „FC Bayern München vs. Schalke 04“ können sich Spieler nun absichern. Die Aktion gilt dabei nur für verlorene Einzelwetten, welche auf das besagte Spiel gesetzt werden.

Die Aktion kann nur von Kunden genutzt werden, welche sich am jeweiligen Spieltag vor Spielbeginn, über den Teilnahmebutton für die Aktion angemeldet haben. Live-Wetten sind von der Aktion ausgeschlossen und können nicht gewertet werden. Pro Kunde beträgt der maximale Erstattungsbetrag 25 Euro bzw. den entsprechenden Betrag in der Kontowährung. Der Bonusbetrag ist an keine Umsatzbedingungen geknüpft und wird dem Spieler im Laufe des nächsten Tages gutgeschrieben. Der Buchmacher behält sich dabei das Recht vor, einzelne Kunden jederzeit und ohne Angabe von Gründen von der Aktion auszuschließen. Sie unterliegt dabei den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Buchmachers.

Weiter zu Interwetten

Schalke 04 vs. Bayern München – Ein Spielausblick

Der Start in die neue Bundesliga Saison verlief für die Münchener deutlich erfolgreicher als für die Königsblauen. Im ersten Spiel gegen Werder Bremen konnten sie einen 6:0-Sieg verbuchen und somit ihren ersten Platz in der Tabelle am ersten Spieltag sichern. Bei den Schalkern verlief das Ganze nicht so gut. Gegen Eintracht Frankfurt mussten sie eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Eigentlich war das jedoch anders geplant, sollte die neue Liga erfolgreicher starten als die vorherige endete. Kommt es nun gegen München erneut zur Niederlage, haben die Königsblauen nach 2 Spieltagen keinen Zähler in der Tabelle.

Während es bei den Schalkern an Ideen und Umsetzungen fehlte, wurde das in München geliefert. Die Münchener lassen sich nach dem ersten Erfolg wohl nur schwer von ihrer Mission abbringen und es ist unvorstellbar, dass die Schalker an diesem Vorhaben etwas ändern können. Allerdings gelang es ihnen schon einmal nach einer Auswärtsniederlage im ersten Spiel, den Heimsieg gegen die Bayern zu holen. Es bleibt also abzuwarten, wie sie sich schlagen können.
bonus_expekt_content

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: