interwettenslot

Interwetten: 25 x 100 Euro im EM-Kalender sichern

Der Buchmacher Interwetten hat eine neue Aktion im EM-Kalender für seine Kunden zugänglich gemacht. Dieses Mal können Kunden 25 x 100 Euro gewinnen, wenn sie Einsätze bei den Top-Slots des Buchmachers erbringen. Die Aktion ist für Kunden vom 8. Juli bis zu 9. Juli 2016 zugänglich und verspricht extra Cash.

Die Vorfreude auf das Finale der Euro 2016 in Frankreich wird immer größer, denn nun steht die finale Partie fest: Frankreich vs. Portugal. Kunden können mit den richtigen Einsätzen bei der aktuellen Aktion extra Cash gewinnen und dieses auf das Finale der Euro 2016 setzen.

Die Interwetten Aktion im Überblick

Der Buchmacher Interwetten hat seinen Kunden die nächste Aktion im EM-Kalender zugänglich gemacht. Kunden können dieses Mal 25 x 100 Euro erhalten. Kunden müssen dazu vom 8 Juli bis zum 9. Juli 2016 an den ausgewählten Top-Slots des Anbieters spielen und ihre Einsätze erbringen. Der Bonusbetrag wird in diesem Zeitraum 25 Mal unter den Spielern vergeben. Zu den Top-Slots zählen Starburst, Gonzo’s Quest und Hot Safari. Der Bonus wird dem Kunden ohne Bonusbedingungen ausgestellt und ist komplett frei verfügbar.

Auch bei dieser Aktion können Kunden wieder täglich ein Los erhalten, welches noch am selben Tag aktiviert werden muss. Ist dies erfolgt, haben Kunden die Chance auf tolle Preise rund um die EM 2016. Es können für diese Verlosung allerdings nur aktivierte Lose gewertet werden. Das Gewinnerlos wird nach der Aktion am darauffolgenden Tag um 11:00 Uhr bekanntgegeben. Danach hat der Gewinner 2 4Stunden Zeit, um sich bei Interwetten zu melden und seinen Gewinn einzufordern. Kunden müssen dazu eine E-Mail an Interwetten schicken in der ihr Name und die Losnummer genannt werden. Eine Barablöse des Gewinns ist dabei leider nicht möglich.

Weiter zu Interwetten

Frankreich vs. Portugal – Eine Endspiel-Prognose

Das Finale der Euro 20916 wird zwischen Frankreich und Portugal stattfinden. Frankreich konnte sich als einziger Favorit den Einzug ins Finale sichern. Im Halbfinale zogen sie souverän mit einem 2:0-Sieg gegen Deutschland ins Finale ein. Die deutsche Elf konnte die guten Chancen gegen die Franzosen am gestrigen Abend einfach nicht umsetzen und musste sich nach 90 Minuten geschlagen geben. Gleich gut lief es bei Portugal, die sich gegen Wales durchsetzen konnte und den Finaleinzug perfekt machten.

Der Trainer von Portugal kann, bis auf Pepe, auf den gesamten Kader im Finale zurückgreifen. Eine Tatsache die bitter nötig sein wird, da Portugal die letzten zehn Duelle gegen Frankreich verloren hat. Die französische Elf konnte hingegen in den letzten Spielen der EM zeigen, warum sie als Favorit gehandelt werden. Der Nationaltrainer kann im Endspiel auf den kompletten Kader vertrauen und seine besten Spieler auf den Rasen schicken. Die Buchmacher sehen hier immer noch einen Sieg des Gastgebers Frankreich.
bonus_expekt_content

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: