Interwetten-Freebet-EM-Quali

Interwetten: Neukunden-Spezial zur Euro-Quali nutzen

Die EM-Qualifikation erreicht die heiße Phase und für einige Teams ist es bereits 5 vor 12. Auch dieses Mal wird es zu einigen kleinen Sensationen kommen und natürlich bleiben auch die Enttäuschungen nicht aus. Dennoch bleibt es spannend bis zum Schluss.

In der Zeit vom 08.10.2015 bis zum 13.10.2015 werden die Nationalteams um die letzten Teilnahmeplätze für die EM in Frankreich im kommenden Jahr kämpfen. Mit Interwetten haben die Fußballfans jetzt die Chance, eine Gratiswette auf ein EM-Qualifikationsspiel nach Wahl zu platzieren. Für diesen Zeitraum hat sich Interwetten ein besonderes Spezial für Neukunden überlegt.

5 Euro Gratiswette bei Interwetten

Um sich eine 5 Euro Gratiswette bei Interwetten für die EM-Qualifikationsspiele zu sichern, müssen sich die Fußballfans lediglich bei Interwetten anmelden. Mit einer Anmeldung bei Interwetten können alle neuen Kunden außerdem von einem 100-prozentigen Willkommensbonus von bis zu 100 Euro auf die erste Einzahlung profitieren. Nach der erfolgreichen Registrierung suchen sich die Tipper eine Partie der EM-Qualifikation aus, die in dem Zeitraum vom 08.10.2015 bis zum 13.10.2015 stattfindet. Nach der Auswahl wird die jeweilige Partie als Gratiswette im Wettschein angezeigt. Nun muss die Gratiswette nur noch bestätigt werden.

Mit der Interwetten Gratiswette für Neukunden wird ein Tipp abgegeben, für den keine Extrakosten entstehen. Die Freebet kann jedoch nicht mit anderen Wetten gleichzeitig abgegeben werden. Die Gratiswette kann ausschließlich in der Zeit vom 08.10.2015 bis zum 13.10.2015 genutzt werden. Diese Aktion ist nur für Neukunden bestimmt, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und eine Einzelwette auf die EM-Qualifikationsspiele bei Interwetten platzieren möchten. Die Wettabgabe kann sowohl über die Webseite www.interwetten.com als auch mit dem Smartphone oder dem Tablet erfolgen. Die Gratiswette hat einen Wert in Höhe von 5 Euro und kann nur für Kunden aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz in Anspruch genommen werden.

Die Top Spiele der EM-Qualifikation

Zu den Top-Spielen der EM-Qualifikation gehört sicherlich die Begegnung am 10.10.2015 zwischen Kasachstan und den Niederlanden. Während die Europameisterschaft in Frankreich ohne eine Teilnahme aus Kasachstan stattfindet, haben die Niederländer immer noch die Chance, sich mit Hilfe der Play-Offs zu qualifizieren. Derzeit ist die Niederlande mit 10 Zählern auf Platz 4 der Gruppe A zu finden, 2 Punkte hinter der Türkei. Mit einem vollen 3er aus einem Sieg am kommenden Samstag könnte das niederländische Nationalteam noch den Sprung in die Play-Offs schaffen.

Aber auch die Partie Republik Irland gegen Deutschland, die am 08.10.2015 in Irland stattfindet, wird natürlich mit Spannung erwartet. Irland müsste sich bei derzeitigem Leistungsstand zunächst mit den Play-Offs für eine EM-Teilnahme qualifizieren, Deutschland belegt mit 19 Zählern die Gruppenführung. Allerdings hätte die Republik Irland noch die Chance, mit einem Sieg am Donnerstag an Polen auf Platz 2 der Gruppe D vorbeizuziehen, um sich eine direkte Teilnahme zu sichern.

Jetzt Interwetten-Bonus abholen

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: