interwetten-wm

Interwetten: Auf WM-Qualifikation tippen & Preise sichern

Die Euro 2016 liegt gerade mal ein paar zurück, doch schon jetzt starten die Qualifikationsspiele für die anstehende Weltmeisterschaft in Russland. Für die WM-Qualifikation in Russland können sich insgesamt 32 Mannschaften qualifizieren. Das Sport-Großereignis wird dabei zum ersten Mal in Russland ausgetragen.

Fußballfans können sich in der Zeit vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 über viele spannende Spiele im Fußball freuen. Die deutsche Mannschaft wird als amtierender Weltmeister zunächst in der Gruppenphase der Qualifikation gegen Tschechien, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan und San Marino antreten. Die deutsche Elf geht dabei als klarer Favorit in den Wettbewerb.

Die Interwetten-Aktion erklärt

In Europa startet die WM-Qualifikation für die nächste große Reise nach Russland im internationalen Fußball. Mit etwas Glück können sich Spieler des Buchmachers Interwetten mit einem richtigen Tipp auf ihren Favoriten tolle Preise sichern. Zum Start der WM-Qualifikation verlost dieser unter anderem Originaltrikots der Nationalmannschaft, iPad Air’s sowie Wettguthaben für das nächste Ligawochenende. Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen sich Spieler zunächst einloggen und anmelden. Wer noch kein Kunde ist, kann innerhalb weniger Minuten ein Konto eröffnen und sich den Willkommensbonus des Buchmachers sichern.

An der Aktion zu WM-Qualifikation können sich Spieler bis zum 6. September über den Teilnahmebutton anmelden. Zwischen dem 2. September und 6. September 2016 müssen anschließend Wetten im Gesamtwert von 50 Euro platziert werden. Die Gewinner der Aktion werden im Anschluss am Mittwoch den 7. September 2016 bis 11 Uhr ausgewählt und verständigt.

Die Gewinne im Überblick:

  • 5 x iPad Air 2 + 50 Euro Wettguthaben
  • 15 x Nationalteamtrikot + 50 Euro Wettguthaben
  • 15 x 50 Euro Wettguthaben

Weiter zu Interwetten

Die Teilnahmebedingungen zusammengefasst

Wer sich für die Teilnahme an der Aktion berechtigen möchte, muss dazu seine Teilnahme zwischen dem 2. September und 6. September 2016 bis spätestens 23:59 Uhr abschließen. Dazu muss der „Teilnahme“-Button angeklickt werden. Im Anschluss müssen Spieler Wetten (Einzel-, Kombi- und Systemwetten) im Gesamtwert von 50 Euro platzieren. Die Gewinner der Aktion werden per Mail am Mittwoch, den 7. September 2016 bis spätestens 11:00 Uhr informiert. Pro Person und Haushalt kann nur einmal am Gewinnspiel teilgenommen werden. Mehrfachteilnahmen werden bei der Aktion nicht berücksichtigt.

Der Gewinn kann nicht in bar ausgelöst werden. Interwetten behält sich bei dieser Aktion das Recht vor, die Aktion jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu beenden. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren Spieler die Teilnahmebestimmungen. Das Gewinnspiel ist zeitlich befristet du fällt nicht unter den Zuständigkeitsbereich der Malta Gaming Authority.
bonus_expekt_content

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: