Interwetten-Formel-1

Letzte Chance auf VIP Paddock Tickets bei Interwetten

Die Formel 1 ist ein Rennsport, den eigentlich jeder Sportliebhaber recht interessant findet. Zwar sind die Rennen für viele oft nicht über die ganze Dauer spannend, doch gerade der Start, die ersten Runden sowie die Schlussphase schaut eigentlich jeder gerne.

Möchte man die Formel 1 einmal hautnah miterleben, kann man nur noch heute an einer Aktion bei Interwetten teilnehmen. Bis zum 22.07.2014 um 23:59 Uhr muss die Teilnahme bestätigt werden, um die Chance auf 1 x 2 VIP-Paddock Pässe für den Ungarn Grand Prix zu haben. Einmal das Qualifying und das Rennen vom Boxengebäude sehen und dabei durch die Boxengassen streifen und die Formel 1 hautnah erleben – ein Traum vieler Fans könnte in Erfüllung gehen.

So wird teilgenommen

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss bis zum gennannten Zeitpunkt eine beliebige Wette platziert werden. Diese Wette muss den Mindesteinsatz von 10 Euro erfüllen. Daraufhin muss eine E-Mail an win@interetten.com mit dem Betreff „Lotus“ geschickt werden. Interwetten ist nämlich für zwei Rennen wieder Premium-Sponsor des Lotus F1 Teams. In dieser Mail sollte sowohl der Benutzername als auch die Telefonnummer verzeichnet werden, damit nach dem möglichen Gewinn eine schnelle Benachrichtigung gewährleistet werden kann. Nun braucht es nur etwas Glück, dass der eigene Name gezogen wird.

Sollte der erste Gewinner nicht erreichbar sein, kann der Gewinn nach einer bestimmten Dauer ein weiteres Mal unter allen qualifizierten Teilnehmer verlost werden. Die Teilnahme ist pro Person und Haushalt nur einmal gültig. Es besteht keine Möglichkeit, sich den Gewinn in bar auszahlen zu lassen und auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Wetten empfehlen sich

Für die Aktion eignen könnten sich die heutigen Bestseller. So haben viele Tipper bei Interwetten eine Wette auf die kroatische Liga platziert. Es spielt heute beispielsweise Zalgiris Wilna gegen Dinamo Zagreb. Dinamo gewinnt mit einer Quote von 1.50 und gilt als Favorit, während Wilna mit 5.00 versuchen muss, das Spiel zu gewinnen. Ein Unentschieden würde mit 3.70 belohnt werden. Auch in Tschechien wartet eine interessante Partie auf alle Fußballinteressierte. Tallinna FC Levadia tritt gegen Sparta Prag an, gilt aber als Underdog. Mit einer Quote von 8.00 wird es schwer, gegen den Hauptstadt-Club zu gewinnen. Ein Sieg Prag würde mit 1.30 und ein Unentschieden mit 4.20 belohnt werden.

VIP-Paddock Pässe beinhalten folgende Leistungen:

  • Eintritt zur Rennstrecke und zum Formula One Paddock Club™
  • Open Bar mit Champagner
  • Gourmet-Mittagessen mit erlesenen Weinen
  • Pit Lane Walkabouts – Boxenstraßenbesuche zu speziell festgelegten Zeiten
  •  Zutritt zum Support Race Paddock
  • Offizielles Programm und Ohrstöpsel
  • Diverse Unterhaltungen
  • Zutritt zur Club Suite oder Golden Card Lounge, dem Hospitality Bereich ausgestattet mit TV Monitoren, Barbereich usw.
  • Das Renngeschehen kann vom Boxengebäude aus verfolgt werden
Weiter zu Interwetten

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: