betsafe-clasico

Mit betsafe zum El Clásico fahren

Bei betsafe haben Wettfreunde die Chance, mit einer Kombiwette am 22.11.2015 nach Madrid zu fliegen, um live an einem der größten Fußballereignisse dabei sein zu können.

Die Spiele zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona gehören wahrscheinlich zu den berühmtesten Begegnungen in der Geschichte des Fußballs. Dementsprechend begehrt und schnell ausverkauft sind natürlich die Tickets für dieses Match. Betsafe bietet allen Fans die Möglichkeit, am 22.11.2015 nach Madrid zu fliegen, um sich im Bernabéu diese heiß begehrte Partie live anzuschauen.

Tickets für El Clásico gewinnen

Eine Teilnahme an dieser Aktion von betsafe ist ganz einfach: Zunächst einmal sollten sich die Wettfreunde in ihren Account bei betsafe einloggen. Wer noch über kein gültiges Spielkonto bei diesem Wett-Anbieter verfügt, sollte sich jetzt anmelden und kann noch von einem zusätzlichen Willkommensangebot profitieren. Jetzt wird eine 5er-Kombiwete auf die Euro 2016 platziert, die über einen Wert von mindestens 5 Euro verfügen sollte. Wer die Wette gewinnt, nimmt automatisch an der Verlosung teil, deren Gewinner wird am 14.10.2015 bekannt gegeben.

Aber hier hört es noch nicht auf, denn betsafe bietet seinen Kunden im Rahmen dieser Aktion ebenfalls den Vorteil, den Kombiwetten Bonus zu nutzen, womit die Tipper bis zu 100 Prozent extra auf die Gewinne erhalten. Trifft eine der Auswahlen nicht zu, wird die Wette bis zu einem Betrag in Höhe von 50 Euro erstattet.

Das El Clásico Live erleben

Insgesamt 4 Gewinner dürfen sich mit jeweils einer Begleitperson auf einen Trip nach Madrid freuen. Das Paket beinhaltet Flugtickets, jeweils zwei Eintrittskarten für die Begegnung Real Madrid gegen den FC Barcelona am 22.11.2015, jeweils 2 Übernachtungen in einen luxuriösen Hotel in Madrid, einschließlich Frühstück sowie einem fantastischen VIP Service.

Um sich dieses Paket zu sichern, muss eine 5er-Kombiwette auf die Euro Qualifikationsspiele des 9. oder 10. Spieltages mit einem Mindesteinsatz von 5 Euro platziert werden. Die Werbeaktion findet ausschließlich in dem Zeitraum 08.10.2015 – 13.10.2015 statt. Wer die Kombiwette gewinnt, nimmt automatisch an der Verlosung für das El Clásico Paket teil. Für die 5er Kombiwette kann entweder Echtgeld oder Bonusgeld eingesetzt werden, Systemwetten werden für diese Werbeaktion nicht gewertet.

Top Spiel am 08.10.2015: Republik Irland gegen Deutschland

Am Mittwoch, den 08.10.2015 treffen die beiden Nationalteams Republik Irland und Deutschland aufeinander. Während das deutsche Team derzeit die Gruppe D mit 19 Zählern anführt, sind die Iren mit 15 Zählern auf Platz 3 der Rangliste zu finden, womit sie eine Teilnahme an der EM in Frankreich im kommenden Jahr zunächst in der Relegation bestätigen müssten. Mit einem Sieg am Mittwoch könnte sich Irland jedoch noch direkt für die Europameisterschaft qualifizieren und würde sogar die Gruppenführung einnehmen. Der Blick auf die Bilanzen der letzten 5 zu Hause absolvierten Spiele lässt mit drei Unentschieden und zwei Siegen auch Raum für Hoffnung.

Weiter zu betsafe

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: