Interwetten-VIP-Package

Mit Interwetten als VIP-Gast zum Spiel Köln vs. Bayern

Der FC Bayern München hat den fünften Spieltag bereits erfolgreich hinter sich gebracht und am heutigen Abend muss noch der 1. FC Köln ran.

Bayern hat souverän mit 4:0 gegen den bis vor dem Spieltag erstplatzierten SC Paderborn gewonnen. Die Tore wurden von Mario Götze (8. und 78. Minute), Lewandowski (14.) und Müller (85.) erzielt. Am heutigen Abend ist Bayerns Gegner am kommenden Wochenende, Köln, bei Hannover 96 zu Gast. Die Partie verspricht ein interessantes Duell zu werden. Ob Köln die überraschende Statistik halten kann, bleibt abzuwarten. So haben die Kölner in dieser Saison noch kein Gegentor bekommen, allerdings auch nur zwei Tore selbst geschossen.

Interwetten verschenkt zwei VIP-Karten

Für das Aufeinandertreffen zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bayern München können nur noch heute bei Interwetten zwei VIP-Karten gewonnen werden. Es handelt sich um ein mehr oder weniger kostenloses Gewinnspiel. Alles, was zur Teilnahme an der Aktion getan werden muss, ist eine Wette auf einen beliebigen Sport und Wettmarkt mit einem Mindesteinsatz von 10 Euro zu platzieren. Wurde dies getan, hat man sich zur Teilnahme qualifiziert, muss diese allerdings durch einen Klick auf den Teilnahme-Button im Rahmen der Aktionsseite bestätigten.

Die Anreise nach Köln zum RheinEnergie-Stadion muss zum Anpfiff am Samstag um 15:30 Uhr zwar selbst erfolgen, vor Ort darf man sich jedoch auf kulinarische Spezialitäten freuen. Der Gewinner des Interwetten-Gewinnspiels erhält zwei VIP-Karten, mit denen man nicht nur hervorragenden Blick auf das Spielfeld hat, man darf sich derweil auch mit kostenlosen Getränken versorgen lassen. Jederzeit besteht außerdem die Chance, sich aus dem VIP-Bereich etwas zum Essen zu holen.

Teilnahme nur noch heute möglich

Für das Gewinnspiel kann man sich schon seit dem 19. September qualifizieren, doch heute besteht die letzte Chance für alle Tipper. Womöglich bietet sich sogar ein Tipp auf den 1. FC Köln an? – Dies muss selbstverständlich jeder Tipper selbst entscheiden, gerne kann man sich aber auch an unseren Wett-Tipps bedienen. Unter allen Teilnehmern wird dann das VIP-Package verlost. Der oder die Gewinnerin wird nach Abschluss der Promotionszeit per E-Mail oder Telefon verständigt. Sollte der Glückpilz erreicht werden, kann das VIP-Package verfallen.

Pro Person und Haushalt kann nur einmal an dem Gewinnspiel teilgenommen werden – Mehrfachteilnahmen werden nicht berücksichtigt. Der Gewinn ist nicht in bar ablösbar und auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sämtliche Mitarbeiter der Interwetten Gaming Ltd. und angeschlossener Firmen können an der Aktion nicht teilnehmen.

Weiter zu Interwetten

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: