sportingbet: Auf Niederlande vs. Türkei setzen und Rubbelkarte gewinnen

sportingbet: Auf Niederlande vs. Türkei setzen und Rubbelkarte gewinnen

Am 28.03. ist Anpfiff für das Fußballspiel Niederlande gegen die Türkei. Viele Sportwetter werden gespannt sein, was da auf sie zukommt. Im Qualifikationsspiel für die EM 2016 wird es die Elttal sicher etwas schwerer haben. Die Topspieler Robben und van Persie fehlen aufgrund diverser Verletzungen im Spiel gegen die Türkei.

Sportingbet bietet den Sportwettern beim Spiel am 28.März eine Chance auf eine Gratisrubbelkarte für Tribble Knockout. Es muss einfach nur auf „Korrektes Ergebnis“ (reguläre Spielzeit) mit Echtgeld gesetzt werden. Allerdings ist es wichtig, die Wette vor Spielbeginn zu platzieren.

Sportingbet: Mit dem korrekten Ergebnis punkten

Eins steht fest, der Druck auf die Elftal ist schon enorm. Schließlich wollen die Spieler die Endrunde direkt erreichen und nicht noch weiter ins Hintertreffen gelangen. Aktuell sind die Niederländer Tabellendritter mit sechs Punkten Rückstand zum Tabellenführer Tschechien. Mit drei Punkten Rückstand liegen sie hinter Island. Garantiert werden die beiden Mannschaften kämpfen. Die Türkei wird versuchen, die Schwächephase der Niederländer zu nutzen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Weder für das eine Team noch für das Andere wird es ein leichtes Unterfangen.

Sportwetter, die nun auf das korrekte Ergebnis setzen und gewinnen, erhalten am Folgetage die Rubbelkarte gutgeschrieben. Diese ist aber auch nur an diesem Tag zwischen 12:00 und 23:59 Uhr gültig. Wird die Rubbelkarte nicht genutzt und die Umsatzbedingungen nicht erfüllt, verfällt diese wieder. Aber was ist noch alles wichtig?

  • Einzelwette muss vor dem Spiel gesetzt werden
  • Ausschließlich „Korrektes Ergebnis“ wird gewertet
  • Echtgeld-Wetten werden nur akzeptiert

Wer eine Gratisrubbelkarte gewinnt, der kann diese ausschließlich beim Tribble Knockout Spiel anwenden. Gewinnne, die durch die Rubbelkarte erspielt wurden, müssen mindestens einmal gesetzt werden. Erst nach dem einmaligen Einsetzen des Betrages kann eine Auszahlung erfolgen. Nehmen wir an, es wird ein Betrag von 20 Euro gewonnen, dann muss dieser Betrag einmal umgesetzt werden. Zu beachten ist, dass die Umsatzbedingungen nur im Echtgeldmodus erfüllt werden können.

Wir empfehlen das Wetten auf die Niederlande

Jeder Sportwetter kann seine Chance nutzen, und ein Rubbellos bekommen. Sicherlich ist es nicht einfach, sich für das richtige Ergebnis zu entscheiden. Es gehört eben auch eine Portion Glück dazu. Auf jeden Fall ist eine gelungene Möglichkeit, um zusätzlich an einen Gewinn zu gelangen. Die Umsatzbedingungen des Rubbelloses sind fair gestaltet, sodass es kein Problem sein sollte, diese bis 23:59 Uhr am Folgetag zu erfüllen. Nun heißt es für Sportwetter eine qualifizierte Wette auf „Korrektes Ergebnis“ setzen, während des Spiels Niederlande gegen Türkei mitfiebern und hoffentlich gewinnen. Wir empfehlen das Wetten auf den Tipp „2:0 für Niederlande".

Weiter zu Sportingbet

Autor Mark Weber

 

Kommentare

Hier haben Sie die Möglichkeit den Artikel zu Kommentieren bzw. einen Erfahrungsbericht zum Anbieter zu hinterlassen. Bitte beachten Sie die Nettiquete.

    Copyright 2016 Sportwette.net
    X

    Der Anbieter wurde bereits in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Falls nicht, können Sie den Anbieter nun über diesen Link öffnen: