1. FC Köln gegen VfL Bochum Wett Tipps am 28.08.2021

Unsere 1. FC Köln – VfL Bochum Wett Tipp Empfehlung steht bereit. Diese basiert wie immer auf einer 1. Bundesliga Prognose zum Spiel. Am Samstag, den 28. August 2021, um 15.30 Uhr startet das Match im RheinEnergieStadion zu Köln. Doch wer obsiegt am 3. Spieltag?

1. FC Köln gegen VfL Bochum Wett Tipps am 28.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Sieg Bochum 2 4,25 @ Betano
OVER/UNDER Under 3.5 1,40 @ Bet365
ERGEBNIS-TIPP 1. FC Köln gegen VfL Bochum 1:2 14,00 @ BildBet

1. FC Köln gegen VfL Bochum: Prognose zum 1. Bundesliga Match

Wie ist der 1. FC Köln laut unserer 1. Bundesliga Prognose in die Saison gestartet? Tatsächlich gab es zum Auftakt ein nicht ganz unverdientes 3:1 über Hertha BSC. Dass ist ein erster Lichtblick bezogen auf unseren 1. FC Köln – VfL Bochum Wett Tipp. Doch inzwischen ist ein zweiter Spieltag absolviert. Erneut schlugen sich die Geißböcke wacker. Sie ließen sich von einem 0:2 gegen den FC Bayern nicht aus dem Tritt bringen und glichen aus. Am Ende verloren sie dennoch mit 2:3. Köln braucht sich wegen der Niederlagen nicht beschweren und hat obendrein getan was es konnte. Chapeau!

Hinsichtlich unserer 1. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage gilt es jetzt freilich noch zu gucken, ob die Bochumer mithalten können. Hier lief es jedoch umgekehrt. Zunächst fand die 0:1-Niederlage beim aktuellen Tabellenführer – dem VfL Wolfsburg – statt. Eine frühe Rote Karte hat das Spiel von Bochum erschwert. Doch am zweiten Spieltag zeigten die Bochumer ihre Bundesligatauglichkeit. Sie gewannen beim 1. FSV Mainz 05 nämlich mit 2:0. Und dabei wurde sogar noch ein drittes Tor wegen Handspiel aberkannt. Andererseits hatten die Mainzer in diesem Match dennoch die Feldhoheit auf ihrer Seite.

Das meint der Tipp-Profi: Es ist schwer sichere Wett-Tipps zu platzieren. Und weil wir hier nicht so gut einschätzen können, wer den Platz als Sieger verlässt, versuchen wir es mit der Doppelten Chance X2. Dafür bekommen wir von Unibet übrigens noch immer eine 1,95 als Wettquote geboten. Nicht schlecht!

1. FC Köln gegen VfL Bochum: Vergleich und Statistiken

Inzwischen haben wir die beiden Ligaspiele zwar abgedeckt. Doch ein weiteres Pflichtspiel steht auf unserer Liste. Und dieses möchten wir bezogen auf unseren 1. FC Köln – VfL Bochum Wett Tipp durchaus anfügen. Gemeint ist das Pokalspiel. Köln musst hier sogar bis in das Elfmeterschießen. Dort reichte dann ein 4:2 über Carl Zeiss Jena um in die nächste Runde einzuziehen. Auch Bochum tat sich schwer. Es ging in die Verlängerung. Dann gelang jedoch der 2:1-Siegtreffer gegen Wuppertal.

Unsere 1. Bundesliga Prognose schließen wir mit einem Blick auf den direkten Vergleich ab. Beide Bundesligen in Addition, der Pokal, die Oberliga West und drei Freundschaftsspiele ergeben in der Gesamtheit eine Menge von 86 Duellen. 50 Mal gingen die Kölner siegreich vom Rasen. 18 Spiele endeten jeweils mit einem Unentschieden oder einem Bochumer Sieg. Die letzten Pflichtspiele fanden in der 2. Liga statt. Aus Sicht des 1. FC Köln endeten diese laut unserer Fußball Analyse wie folgt: 2:3, 0:2, 1:3, 1:0 und 2:1. Ein kleines Übergewicht innerhalb unserer 1. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage für die Bochumer.

Das empfiehlt die Wett-Experte: In einem vermeintlich ausgeglichenem Spiel wagen wir es den Risiko Wett-Tipp – also die höchste Quote – anzuspielen. Dabei handelt es sich um den Bochumer-Sieg, welcher bei Betano mit einer 4,25 quotiert ist.

1. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H 1. FC Köln vs VfL Bochum im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (1. Bundesliga)

Siege Unentschieden Niederlagen
32 15 11

Sportwette Wett-Empfehlung

Safty first heißt es in unserer 1. Bundesliga Prognose. Dennoch wollen wir eine gute Wettquote mitnehmen. Daher setzen wir unseren 1. FC Köln – VfL Bochum Wett Tipp auf die Doppelte Chance X2 und bekommen dafür von Unibet eine 1,95 geboten.