Arminia Bielefeld gegen TSG 1899 Hoffenheim Wett Tipps am 18.09.2021

Hast du deinen Arminia Bielefeld – TSG 1899 Hoffenheim Wett Tipp zum 5. Spieltag der Saison 2021/22 schon platziert? Nein, dann interessierst du dich mit Sicherheit für unsere 1. Bundesliga Prognose zum Spiel in der Bielefelder Schüco Arena. Dort findet der Anstoß nämlich am Samstag, den 18. September 2021, um 15.30 Uhr statt.

Arminia Bielefeld gegen TSG 1899 Hoffenheim Wett Tipps am 18.09.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Unentschieden X 3,75 @ BildBet
OVER/UNDER Under 2.5 2,20 @ Interwetten
ERGEBNIS-TIPP Arminia Bielefeld gegen TSG 1899 Hoffenheim 1:1 7,50 @ Bwin

Arminia Bielefeld gegen TSG 1899 Hoffenheim: Prognose zum 1. Bundesliga Match

Zunächst möchten wir hierbei auf die bisherige Leistung der Bielefelder schauen. Denn laut unserer 1. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage handelt es sich dabei um ein Team, welches sich im verflixten zweiten Jahr im Oberhaus zu beweisen hat. Bislang klappt dies jedoch mäßig. Denn die Arminia hat noch keinen Sieg errungen. Zunächst gab es das 0:0 im Heimspiel gegen den SC Freiburg. Danach hat es nur zum 1:1 bei Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth gereicht. Weiterhin gab es ebenso ein 1:1 im Duell mit Eintracht Frankfurt. Zuletzt stand sogar das 1:3 gegen Borussia Mönchengladbach geschrieben. Was sagt das über unseren Arminia Bielefeld – TSG 1899 Hoffenheim Wett Tipp aus?

Dass zu ergründen, ist Teil unserer 1. Bundesliga Prognose zum Spiel. Dafür schauen wir jetzt ebenfalls auf die Truppe aus Sinsheim, die zwar gut gestartet ist, dafür jedoch stark nachgelassen hat. Zuerst kam nämlich ein 4:0 über den FC Augsburg zustande. Anschließend legte die Truppe von Trainer Sebastian Hoeneß mit einem 2:2 im Duell mit dem 1. FC Union Berlin nochmal ein wenig nach. Doch dann ging es mit einer 2:3-Pleite beim BVB weiter. Auch kam die Mannschaft aus Sinsheim nicht über ein 0:2 im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 hinaus.

Das meint der Tipp-Profi: Bielefeld zuhause. Und Hoffenheim ist stark im Erzielen von Toren. Wir können uns Treffer auf beiden Seiten vorstellen. Daher sehen wir es fast als sichere Wett-Tipps an, wenn wir auf das Both2Score setzen. Dafür gibt es bei Bwin nämlich nur eine 1,62 als Wettquote.

Arminia Bielefeld gegen TSG 1899 Hoffenheim: Vergleich und Statistiken

Gucken wir doch bei unseren Wett-Tipps heute für das Spiel einfach mal auf die Tabelle. Dabei entdecken wir die Bielefelder mit drei Remis und drei Punkten auf dem vierzehnten Platz. Sie haben ein Torverhältnis von 3:5 nach vier Spielen vorzuweisen. Etwas besser sieht es da, dank des guten Starts, bei Hoffenheim aus. Denn der Club von Mäzen Dietmar Hopp hat vier Punkte und 8:7 Tore auf dem Konto. Dass reicht immerhin für den neunten Rang.

Abschließend möchten wir für unseren Arminia Bielefeld – TSG 1899 Hoffenheim Wett Tipp auf den direkten Vergleich schauen. Dabei heben wir die 1. Bundesliga Prognose heraus. Denn nur im Oberhaus haben die Teams bislang gegeneinander gespielt. Da hätten wir zwei Matches aus der letzten Saison, die mit 1:1 und 0:0 endeten. Weiterhin gewann die TSG in der Spielzeit 08/09 mit 3:0 und 2:0. Zwei Dinge fallen auf. Hoffenheim hat noch nicht verloren. Und es sind immer eher wenige Tore gefallen.

Das empfiehlt die Wett-Experte: Zwei Dinge machen das Under 2.5 als Risiko Wett-Tipp interessant. Einmal meinen wir den direkten Vergleich. Aber auch die Quote in Höhe von 2,20 bei Interwetten ist diesbezüglich eine echte Versuchung.

1. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Arminia Bielefeld vs TSG 1899 Hoffenheim im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (1. Bundesliga)

Siege Unentschieden Niederlagen
0 2 2

Sportwette Wett-Empfehlung

Zuletzt setzen wir in unserem Arminia Bielefeld – TSG 1899 Hoffenheim Wett Tipp auf das Unentschieden X. Laut unserer 1. Bundesliga Prognose bekommen wir dafür eine 3,75 als Wettquote bei BildBet geboten.