Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt: Wett-Tipps, Vorhersagen, Quoten & Vorschau

Zur frühen Anstoßzeit um 18:30 Uhr am Mittwoch, den 15.12.2021 empfängt die Borussia aus Gladbach die Frankfurter Eintracht zum Krisen-Gipfel im Borussia-Park. Für die Fohlen lief es zuletzt alles andere als rund, denn sie verloren bereits dreimal in Folge. Zudem hat Gladbach in diesen drei Spielen ganze 14 Gegentore hinnehmen müssen, was starke Defizite in der Abwehr aufzeigt. Die Eintracht konnte am letzten Spieltag der Bundesliga einen Befreiungsschlag gegen Leverkusen landen und steht in der Tabelle nun zumindest einstellig auf dem neunten Platz. Unsere 1. Bundesliga Prognose mit dem Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt Wett Tipp wird zeigen, ob es den Fohlen gelingen kann, zumindest etwas Zählbares im eigenen Stadion mitzunehmen.

Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt Wett Tipps am 15.12.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Unentschieden 3,60 @ 888Sport
OVER/UNDER Over 2.5 1,64 @ XTiP
ERGEBNIS-TIPP Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt 2:2 11,50 @ NEO.bet

Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt: Prognose zum 1. Bundesliga Match

Zunächst möchten wir in unserem Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt Wett Tipp die Hausherren aus Gladbach unter die Lupe nehmen. Für die Fohlen läuft es in der Bundesliga katastrophal, wie die jüngsten Ergebnisse aufzeigen. Zuletzt verlor die Borussia mit 1:4 bei RB Leipzig, direkt nachdem sie die historische 0:6 Pleite gegen den SC Freiburg kassierten. Gegen die Breisgauer lag Gladbach schon zu Halbzeit mit sechs Treffern hinten. Davor verlor die Elf vom Niederrhein das Derby beim 1. FC Köln mit 1:4. In der Tabelle steht Mönchengladbach mit nur 18 Punkten auf dem 13 Tabellenplatz, womit sie weit unter ihren eigenen Ansprüchen blieben. Auffällig ist auch, dass Gladbach die zweitmeisten Gegentreffer in der Schlussviertelstunde kassiert hat (9).

Nun geht es in unserem Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt Wett Tipp rüber zu den Gästen aus der Main Metropole. Die Eintracht lag am vergangenen 15. Spieltag der Bundesliga schon mit 0:2 hinten, nachdem Patrick Schick doppelt für die Werkself getroffen hat. Dann allerdings konnte die Eintracht das Spiel nur vor der Pause ausgleichen und gewann am Ende mit 5:2. Es war ein kleiner Befreiungsschlag für Frankfurt, denn zuletzt setzte es eine umkämpfte Niederlage bei der TSG aus Hoffenheim (2:3). Davor gewann Frankfurt dreimal in Folge, gegen Union, Freiburg und Fürth. Somit konnten sie ihren schwachen Saisonstart wieder wett machen und stehen nun zumindest auf dem neunten Tabellenplatz.

Kommen wir in unserem Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt Wett Tipp zu Anzahl der Tore bei beiden Teams, was besonders für Over/Under-Wetten von Relevanz ist. Während in den Spielen der Eintracht im Schnitt 3,0 Tore fielen, waren es bei den Bundesliga Spielen der Fohlen mit durchschnittlich 3,1 Treffern etwas mehr. In den Bundesliga Heimspielen von Gladbach fielen im Schnitt ebenfalls 3,1 Tore und bei den Gastspielen der Frankfurter Eintracht 3,3 Tore. Auffällig ist auch, dass in den letzten fünf direkten Duellen immer beide Teams trafen.

Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt: Bundesliga Vergleich und Statistiken

Gladbach Frankfurt
Die letzten fünf Spiele N, N, N, S, U, S S, N, S, S, S, U
Erzielten Tore insgesamt 19 23
Erzielten Tore pro Spiel 1,3 1,5
Kassierte Tore insgesamt 28 22
Kassierte Tore pro Spiel 1,9 1,5
Topscorer Jonas Hofmann (7) Rafael Borré (3)

 

Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links