Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld: Wett-Tipps, Vorhersagen, Quoten & Vorschau

Bei unserem Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld Wett Tipp befinden wir uns bereits am dritten Spieltag der Rückrunde. Beide Mannschaften konnten vor dieser Partie nur einen Punkt am letzten Spieltag holen und sind in 2022 noch ohne Dreier in der Bundesliga. Die Arminia konnte mit ihrem zweiten Remis in Folge den direkten Abstiegsplatz an den VfB Stuttgart übergeben, doch mit Frankfurt wartet ein schwerer Gegner auf die Ostwestfalen. Von den Buchmachern werden die Gastgeber folglich favorisiert, doch am Ende wird das Duell auf dem Platz ausgetragen. Ab 20:30 Uhr im Deutsche Bank Park in Frankfurt am Main gehen beide Teams aufs Ganze und machen die Sache unter sich aus.

Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld Wett Tipps am 21.01.2022

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Sieg Frankfurt 1,80 @ Interwetten
OVER/UNDER Over 2.5 1,73 @XTiP
ERGEBNIS-TIPP Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld 2:1 8,50 @888Sport

Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld: Prognose zum 1. Bundesliga Match

Beginnen wir unseren Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld Wett-Tipp mit einem Blick auf die Hausherren aus Hessen. Wie erwähnt trennte sich die Eintracht am letzten Spieltag der Bundesliga nur mit einem 1:1 vom FC Augsburg, der einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf einfahren konnte. Im ersten Spiel der Rückrunde musste sich Eintracht Frankfurt im heimischen Deutsche Bank Park mit 2:3 dem BVB geschlagen geben, nachdem sie schon mit 2:0 in Führung gelegen hatte. Zum Abschluss der Hinrunde legte Eintracht Frankfurt noch einmal einen Endspurt ein und gewann gegen Mainz 05 (1:0), in Gladbach (2:3) und gegen Bayer Leverkusen (5:2) dreimal in Folge. In der Tabelle steht die Eintracht mit 28 Punkten auf dem 8. Platz, was gerade noch im Rahmen der eigenen Erwartungen liegen dürfte.

Als nächstes möchten wir in unserem Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld Wett-Tipp die Gäste aus Ostwestfalen analysieren. Die Arminia spielte in 2022 zweimal Unentschieden in der Bundesliga. Sowohl das Heimspiel gegen Greuther Fürth, als auch Auswärtsspiel beim SC Freiburg endeten an den letzten beiden Spieltagen mit einem 2:2. Am Ende der Hinrunde konnte Arminia Bielefeld zweimal in Folge mit 2:0 gewinnen. Zuerst gelang ihnen dies im Heimspiel gegen den VfL Bochum und anschließend bei den roten Bullen in Leipzig. Davor musste sich Arminia Bielefeld der Berliner Hertha mit 2:0 geschlagen geben. In dieser Bundesligasaison spielte Arminia Bielefeld auswärts genauso gut wie im heimischen Stadion. Jeweils neun ihrer 18 Punkte konnten die Ostwestfalen zuhause und auswärts einfahren.

Abschließend werfen wir in unserem Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld Wett-Tipp einen Blick auf den direkten Vergleich beider Clubs. Im deutschen Oberhaus trafen Frankfurt und Bielefeld schon 29 Mal aufeinander. Die Eintracht führt die Statistik mit zwölf Siegen souverän an, während Arminia Bielefeld nur auf sechs Siege kommt. Elf Matches endeten ohne Sieger und das Torverhältnis beträgt 48:35 zugunsten der Frankfurter Eintracht.

Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld: Bundesliga Vergleich und Statistiken

Frankfurt Bielefeld
Die letzten fünf Spiele U, N, S, S, S U, U, S, S, N
Erzielte Tore insgesamt 30 18
Erzielte Tore pro Spiel 1,6 0,9
Kassierte Tore insgesamt 28 26
Kassierte Tore pro Spiel 1,5 1,4
Topscorer Rafael Santos Borré (6) Masaya Okugawa (7)

 

Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links