Eintracht Frankfurt - Wolfsburg: Wett-Tipps, Vorhersagen, Quoten & Vorschau

Am Samstag stehen sich in der Bundesliga zwei Mannschaften gegenüber, die in der Vorwoche extrem wichtige Dreier eingefahren haben. Unsere Spielprognose für die 1. Bundesliga wird zeigen, welches Team sofort nachlegen kann. Eintracht Frankfurt erwartet den VfL Wolfsburg. Die Ausgangslage vor dem Match ist recht unterschiedlich. Die Hessen stehen wieder in Schlagdistanz nach oben. Die Wölfe stecken weiterhin im Abstiegskampf. Eine klare Angelegenheit im Eintracht Frankfurt vs. Wolfsburg Wett-Tipp? Die Partie wird um 15.30 Uhr im Deutsche Bank Park in Frankfurt freigegeben. 

Eintracht Frankfurt gegen Wolfsburg Wett Tipps am 12.02.2022

  Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 2,25 @ betway
ÜBER/UNTER Über 2.5 1,909 @ 888Sport
ERGEBNIS-TIPP Eintracht Frankfurt gegen Wolfsburg 3:1 17,0 @ Interwetten

Eintracht Frankfurt – Wolfsburg: Prognose zum 1. Bundesliga Match

Beginnen wir den Eintracht Frankfurt vs. VfL Wolfsburg Wett-Tipp mit einem Blick auf den Gastgeber. Die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner hat in der Vorwoche mit 3:2 beim VfB VfB Stuttgart gewonnen. Obwohl die Mainhessen nur auf dem neunten Tabellenplatz zu finden sind, beträgt der Rückstand zur Champions League Qualifikation gerade einmal drei Zähler. Die Heimspiele in diesem Jahr hat die Eintracht gegen Dortmund mit 2:3 und gegen Bielefeld mit 0:2 verloren. Der Negativlauf soll gestoppt werden. 

Die entscheidende Frage in der Spielprognose für die 1. Bundesliga ist: War der Wolfsburger Sieg gegen Fürth der Befreiungsschlag oder nur eine Eintagsfliege. Die Truppe aus Niedersachsen hat gegen Tabellenletzten den Torfluch abgelegt und einen sicheren 4:1 herausgeschossen. Bereits beim 0:2 im Auswärtsspiel gegen Leipzig hatten die Wölfe einen Aufwärtstrend erkennen lassen. Mit einer ähnlichen Leistung sind die Gäste am Samstag in Frankfurt sicherlich nicht chancenlos. Trotzdem muss konstatiert werden, dass der VfL Wolfsburg zuletzt auswärts vier Mal in Folge verloren und dabei kein einziges Tor geschossen hat. Das Team hat derzeit als Zwölfter gerade einmal ein Polster von zwei Punkten auf den Relegationsplatz. 

Kommen wir im Eintracht Frankfurt vs. VfL Wolfsburg Wett-Tipp noch zum Head-to-Head Vergleich, der in der Gesamtheit für die VW-Elf spricht. Aus Sicht der Frankfurter stehen 10 Siege, 16 Remis und 20 Niederlagen in der Bilanz. Eine wirkliche Tendenz in den zurückliegenden Spielzeiten hat es aber nicht gegeben. Das Hinspiel im September endete mit einem gerechten 1:1 Unentschieden. In der Vorsaison haben sich die Teams im Deutsche Bank Park einen offen Schlagabtausch geliefert, beim 4:3 mit dem besseren Ende für den Gastgeber. 

Eintracht Frankfurt – Wolfsburg: Bundesliga Vergleich und Statistiken

  Frankfurt Wolfsburg
Die letzten fünf Spiele S, S, N, U, N S, N, U, N, S
Erzielte Tore insgesamt 33 21
Erzielte Tore pro Spiel 1,57 1,0
Kassierte Tore insgesamt 32 33
Kassierte Tore pro Spiel 1,52 1,57
Topscorer Rafael Borré (6) Lukas Nmecha (6)

Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

Backend-Tipps

Betway Doppelte Chance 1X 1,35

888Sport Heimsieg ohne Remis 1,533

Interwetten Heimsieg mit Handicap -1 4,40