FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen Wett Tipps am 28.08.2021

Ein FC Augsburg – Bayer Leverkusen Wett Tipp ist schnell abgegeben. Doch worauf soll die Sportwette platziert werden? Dass möchten wir innerhalb unserer 1. Bundesliga Prognose zum 3. Spieltag ergründen. Am Samstag, den 28. August 2021, um 15.30 Uhr geht es in der WWK Arena zu Augsburg los.

FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen Wett Tipps am 28.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Sieg Leverkusen 2 1,75 @ Bwin
OVER/UNDER Over 1.5 1,25 @ Betano
ERGEBNIS-TIPP FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen 0:2 9,50 @ BildBet

FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen: Prognose zum 1. Bundesliga Match

Bevor wir jedoch auf unsere Wett-Tipps heute für das Spiel zu sprechen kommen, wollen wir die Fußball Analyse starten. Dabei sind die Augsburger jedoch nicht sonderlich gut in diese neue Spielzeit gekommen. Gleich zum Auftakt gab es das 0:4 im Duell mit der TSG 1899 Hoffenheim. Da es die Fuggerstädter nicht schafften auch nur einen Ball auf das Tor der TSG zu befördern, ist diese Pleite sicherlich nicht unverdient. Danach ging es bei Eintracht Frankfurt zur Sache. Zwar endete die Partie mit einem 0:0. Doch über eine weitere Pleite hätten sich die Augsburger laut unserer 1. Bundesliga Prognose nicht beschweren dürfen.

Hinsichtlich unseres FC Augsburg – Bayer Leverkusen Wett Tipp gucken wir jetzt auf die Gäste. Leverkusen ist besser gestartet. Wenngleich es im ersten Duell mit dem 1. FC Union Berlin nur zu einem 1:1 gereicht hat. Statistisch war die Werkself das aktivere Team. Auch hatte Bayer 04 mehr Ballbesitz auf der eigenen Seite. Was beim ersten Match nicht geklappt hat, funktionierte im zweiten Spiel tadellos. Denn hier gewann Leverkusen mit 4:0 über Mönchengladbach. Allerdings erzielten die Fohlen ein Eigentor. Und sie verschossenen einen Elfmeter. Ein knapper Sieg für Bayer 04 wäre verdienter gewesen als das hohe 4:0. Doch drei Punkte sind drei Punkte.

Das meint der Tipp-Profi: Nach diesem in doch sehr unterschiedlichen Saisonstart können wir relativ sichere Wett-Tipps auf Bayer 04 Leverkusen abschließen. Diesbezüglich schlagen wir bei Bwin nach, wo es eine Quote in Höhe von 1,75 auf den Auswärtssieg mitzunehmen gibt.

FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen: Vergleich und Statistiken

Einmal wollen wir noch kurz auf die Tabelle schauen. Denn der FCA befindet sich mit einem Punkt und 0:4 Toren aus zwei Spielen auf dem vorletzten Platz. Kein anderes Team hat noch kein Tor geschossen. Leverkusen steht mit vier Zählern und 5:1 Treffern hingegen auf dem dritten Rang – noch vor dem FC Bayern. Zuletzt folgt ein kurzer Blick auf den DFB-Pokal. Hier gewannen die Augsburger mit 4:2 über den Greifswalder FC. Auch Leverkusen setzte sich durch. Allerdings gab es hier ein souveränes 3:0 über Lokomotive Leipzig. Nun aber zurück zur 1. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage.

Genauer gesagt möchten wir uns bezüglich des FC Augsburg – Bayer Leverkusen Wett Tipp mit dem direkten Vergleich befassen. Dabei gab es 20 Spiele in der ersten Liga und zwei Begegnungen im Pokal. Doch die Augsburger haben noch kein einziges Spiel gewinnen können. 14 Siege gehen an Bayer 04 Leverkusen. Acht Remis kommen dazu. Hier sind also die letzten fünf Partien: 1:1, 1:3, 0:2, 0:3 und 1:4. Innerhalb der Heimspiele der Fuggerstädter sah es so aus: 1:1, 0:3, 1:4, 1:1 und 1:3.

Das empfiehlt die Wett-Experte: Risiko Wett-Tipps lassen wir mal außen vor. Der direkte Vergleich schreit ja förmlich nach der Doppelten Chance X2. Dafür bekommen wir bei Unibet immerhin noch eine Wettquote im Gegenwert von 1,21.

1. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H FC Augsburg vs Bayer Leverkusen im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (1. Bundesliga)

Siege Unentschieden Niederlagen
0 7 13

Sportwette Wett-Empfehlung

Zum Abschluss unserer 1. Bundesliga Prognose stellen wir den FC Augsburg – Bayer Leverkusen Wett Tipp als Empfehlung vor. Wir wählen den normalen Auswärtssieg und freuen uns über die Quote in Höhe von 1,75 bei Bwin.