FC Augsburg - Union Berlin: Wett-Tipps, Vorhersagen, Quoten & Vorschau

Bei unserem FC Augsburg – Union Berlin Wett Tipp treffen am 21. Spieltag zwei Mannschaften aufeinander, die in der Tabelle trotz ähnlicher Voraussetzungen komplett unterschiedlich da stehen. Union Berlin steht auf einem Champions League Platz (4) und hat den Klassenerhalt schon praktisch in der Tasche. Der FC Augsburg hingegen ist bereits seit fünf Spieltagen ohne Sieg und auf den Relegationsplatz abgerutscht. Unser FC Augsburg – Union Berlin Wett Tipp steht bereit. Er basiert auf einer 1. Bundesliga Prognose zum 21. Spieltag der Saison 21/22. Natürlich haben wir bedacht, dass die Fuggerstädter in der WWK Arena das Heimrecht vor der Nase haben. Der Anpfiff ertönt am Samstag, den 05. Februar um 15:30 Uhr.

FC Augsburg gegen Union Berlin Wett Tipps am 05.02.2022

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Sieg Union Berlin 2,55 @ Hpybet
ÜBER/UNTER ÜBER 2,5 2,00 @ 888sport
ERGEBNIS-TIPP FC Augsburg gegen Union Berlin 1:2 8,50 @ Interwetten

FC Augsburg – Union Berlin: Prognose zum 1. Bundesliga Match

Zunächst möchten wir in unserem FC Augsburg – Union Berlin Wett Tipp auf die Hausherren aus Bayern blicken. Nachdem der FC Augsburg zum Ende der Hinrunde drei Mal in Folge nicht verloren hat, legte er zum Auftakt in 2022 gleich eine Niederlage beim 3:1 in Hoffenheim hin. Am zweiten Spieltag der Rückrunde holten die Fuggerstädter zuhause immerhin ein Remis gegen die Eintracht aus Frankfurt (1:1), bevor es zuletzt eine erneute Niederlage gegen Bayer Leverkusen setzte (5:1). In der Tabelle ist der FCA Augsburg inzwischen auf den Relegationsplatz abgerutscht. Im Falle einer Niederlage gegen die Eisernen droht der FCA am 21. Spieltag der Bundesliga sogar auf einen direkten Abstiegsplatz zu fallen.

Nun möchten wir einen Blick auf die Gäste aus der Hauptstadt werfen in unserem FC Augsburg – Union Berlin Wett Tipp zum 21. Bundesliga Spieltag. Die Eisernen aus Berlin haben nach der überraschenden 1:0 Pleite beim Tabellenschlusslicht Greuther Fürth nicht mehr verloren und sind in der Tabelle auf den vierten Rang geklettert. Zum Rückrunden-Auftakt erkämpfte sich Union Berlin ein Remis beim 2:2 in Leverkusen. Im Anschluss folgten in der Bundesliga zwei weitere Siege gegen die TSG Hoffenheim (2:1) und bei Borussia Mönchengladbach (1:2). Immerhin 13 ihrer 34 Bundesliga Punkte konnte Union Berlin in fremden Stadien holen und auch für die Begegnung beim FC Augsburg trauen wir Union einen Punktgewinn zu.

Zum Abschluss möchten wir in unserem FC Augsburg – Union Berlin Wett Tipp noch auf den direkten Vergleich zwischen beiden Teams schauen. In der Bundesliga trafen die Fuggerstädter und die Eisernen erst fünf Mal aufeinander. Zwei Mal konnte der FC Augsburg gewinnen und ebenfalls zwei Matches endeten mit einem Remis. Nur ein einziges Mal konnte Union Berlin gewinnen, was aber nicht bedeutet, dass sie am Samstag ohne Chance sind. Das Hinspiel in der Bundesliga endete am 4. Spieltag mit einem torlosen Remis in der Hauptstadt.

FC Augsburg gegen Union Berlin: Bundesliga Vergleich und Statistiken

Augsburg Union Berlin
Die letzten fünf Spiele N, U, N, U, U S, S, U, S, U
Erzielten Tore insgesamt 20 29
Erzielten Tore pro Spiel 1,0 1,5
Kassierte Tore insgesamt 35 25
Kassierte Tore pro Spiel 1,8 1,3
Topscorer Michael Gregoritsch (4) Taiwo Awoniyi (9)

 

Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links