Hertha BSC gegen VfL Wolfsburg Wett Tipps am 21.08.2021

Innerhalb von unserer 1. Bundesliga Prognose wollen wir den besten Hertha BSC – VfL Wolfsburg Wett Tipp finden. Dafür schauen wir auf den ersten Spieltag, den Pokal-Auftakt, die vorherige Saison und natürlich auf den direkten Vergleich. Anstoß ist am Samstag, den 21. August 2021, um 15.30 Uhr im Olympiastadion zu Berlin.

Hertha BSC gegen VfL Wolfsburg Wett Tipps am 21.08.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Doppelte Chance 1X 1,60 @ 22Bet
OVER/UNDER Over 1.5 1,29 @ Betano
ERGEBNIS-TIPP Hertha BSC gegen VfL Wolfsburg 2:1 11,00 @ Bwin

Hertha BSC gegen VfL Wolfsburg: Prognose zum 1. Bundesliga Match

Was gibt es über die Berliner zu sagen? Genau wie letzte Saison haben sie laut unserer 1. Bundesliga Prognose hohe Ansprüche. Gerne würde der Club aus der Hauptstadt in den internationalen Wettbewerb einziehen. Doch zum Auftakt gab es gleich mal einen Dämpfer. Denn im Hinblick auf unseren Hertha BSC – VfL Wolfsburg Wett Tipps erkennen wir ein 1:3 in Köln. Und ganz ehrlich? Das geht so schon in Ordnung. Dabei hätte die erste Pokalrunde in Meppen, die bereits nur mit 1:0 für die Berliner endete, eigentlich ein Warnschuss sein können. Wenn im Heimspiel gegen die Wölfe nicht drei Mal gepunktet wird, ist der Fehlstart eigentlich schon perfekt.

Lief es denn bei den Wolfsburgern besser? Laut unserer 1. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage gab es zum Start in die neue Saison ein müdes 1:0 über den VfL Bochum. Dafür, dass die Bochumer in der 4. Minute mit Rot bestraft worden sind, ist der knappe Sieg nun wirklich nicht gut. Dennoch. Drei Punkte. Was soll´s! Besonders nach dem Wechselfehler im Pokal war dieses Erfolgserlebnis immens wichtig. Dort gewann der VfL übrigens mit 3:1 nach Verlängerung über Münster. Doch wird das Match nachträglich im Sportgericht entschieden. Sichere Wett-Tipps scheinen es derzeit weder auf Berlin, noch auf Wolfsburg zu sein.

Das meint der Tipp-Profi: Berlin scheint hinten anfällig, aber vorne immer für ein Tor gut zu sein. Wolfsburg hat Weghorst. Wir setzen auf das Over 2.5 und kassieren bei Bet365 eine 1,90 als Wettquote.

Hertha BSC gegen VfL Wolfsburg: Vergleich und Statistiken

Hertha BSC, der selbsternannte Big City Club, spielte vergangene Saison nur gegen den Abstieg. Mit acht Siegen, elf Unentschieden und 15 Niederlagen reichten 35 Punkte dafür knapp aus. Köln kam mit 33 Zählern auf den Relegationsplatz. Berlin erzielte 41:52 Tore. Dahingegen gab es laut unserer 1. Bundesliga Prognose für die Wölfe 17 Siege, zehn Unentschieden und sieben Niederlagen. 61:37 Tore sprachen ebenfalls für den VfL. Doch der Erfolgstrainer ist weg. Wie geht es jetzt in der Liga und in der Königsklasse weiter?

Für unseren Hertha BSC – VfL Wolfsburg Wett Tipp gucken wir final noch auf den direkten Vergleich. Immerhin sind beide Clubs jetzt schon länger im Oberhaus zu finden. Insgesamt fanden wir 57 Duelle zwischen den Teams vor. 22 Mal gewannen die Berliner. 19 Siege gingen an die Wölfe. Und 16 Mal stand am Schluss ein Unentschieden gelistet. Dabei fielen 83:77 Tore. Aussagekräftiger sind jedoch die letzten paar Ergebnisse – hier dargestellt aus Wölfe-Sicht: 2:0, 1:1, 1:2, 3:0 und 1:0.

Das empfiehlt die Wett-Experte: Wir sind von den Wölfen nicht überzeugt. Von den Berlinern zwar auch nicht. Doch Hertha BSC spielt zuhause. Wir versuchen es als Risiko Wett-Tipp mit dem Heimsieg und sacken bei Neo.bet eine 3,05 als Quote ein.

1. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Hertha BSC vs VfL Wolfsburg im Head-to-Head-Vergleich

 

Bisherige Bilanz (1. Bundesliga)

Siege Unentschieden Niederlagen
17 12 15

Sportwette Wett-Empfehlung

Uns gefällt der Hertha BSC – VfL Wolfsburg Wett Tipp auf die Doppelte Chance 1X sehr. Denn laut unserer 1. Bundesliga Prognose ist die Chance darauf gar nicht schlecht. Trotzdem erkennen wir eine Wettquote im Wert von 1,60 bei 22Bet.