TSG-B04: Kann Leverkusen bei Hoffenheim die Champions League eintüten?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Über 2.5 Tore 1,44 bei 888Sport 7/10
Strategische Wette Sieg Bayer Leverkusen 2,00 bei Happybet 5/10
Risiko Wett-Tipp HC – Sieg Leverkusen (1:0) 3,45 bei Interwetten 2/10

In unserer Vorschau auf den Bundesliga Samstag am 33. Spieltag der Saison 2021/22 möchten wir nachfolgend einen möglichst präzisen TSG Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen Wett Tipp zum besten geben. Die TSG aus Hoffenheim ist im deutschen Fußball-Oberhaus schon seit sieben Spieltagen sieglos und hat aktuell fünf Zähler Rückstand auf den siebten Tabellenplatz. Wenn die Kraichgauer also in der nächsten Saison international spielen möchten, muss im Heimspiel gegen die Werkself zwingend ein Sieg her. Leverkusen auf der anderen Seite hat den Champions League Platz auch noch nicht zu 100 Prozent in der Tasche, weshalb sich die Rheinländer sicher nicht kampflos ergeben werden. Zuletzt gelangen Bayer zwei Bundesliga Siege in Serie und gegen Hoffenheim ging nur eines der letzten fünf Duelle verloren. Ob die Werkself ihrer Favoritenrolle am Samstag gerecht werden kann, soll der folgende 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen Wett-Tipp nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt TSG Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen?

Das hochklassige Bundesliga Duell zwischen der TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen wird am Samstag, den 07.05.2022, im Rahmen des 33. BL-Spieltages ausgetragen. Gespielt wird in der PreZero Arena zu Sinsheim und der Anpfiff erfolgt zur typischen Bundesliga-Zeit um 15:30 Uhr. Das Match Hoffenheim vs Leverkusen wird in Deutschland exklusiv beim Pay-TV Anbieter Sky Bundesliga zu sehen sein.

🆚 Spiel TSG Hoffenheim (TSG) gegen Bayer 04 Leverkusen (B04)
📅  Datum 07. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 15:30 Uhr
🧭  Wettbewerb Bundesliga, 33. Spieltag
🏟️ Stadion PreZero Arena in Sinsheim
📺  TV-Übertragung
Sky Bundesliga

Tipps, Prognose & Quote – Kann sich Hoffenheim noch mal an die internationalen Plätze ran kämpfen?

Konventioneller Tipp

  • Sowohl in den BL-Spielen von Hoffenheim, als auch von Bayer Leverkusen, fielen in dieser Saison durchschnittlich mehr als drei Treffer pro Partie.
  • An den letzten beiden Spieltagen musste die TSG aus Hoffenheim insgesamt ganze sechs Gegentore hinnehmen.
  • Tipp: Über 2.5 Tore – Wettquote: 1,44 @  888Sport

Strategische Wette

  • Bayer Leverkusen hat nur eines der letzten fünf Matches bei der TSG in Hoffenheim verloren.
  • Die TSG aus Hoffenheim konnte keines ihrer vergangenen vier Bundesliga Heimspiele gewinnen.
  • Prognose: Sieg Bayer Leverkusen – Wettquote: 2,00 @ Happybet

Risiko Wett-Tipp

  • Die letzten beiden Auswärtssiege im deutschen Fußball Oberhaus gelangen Bayer Leverkusen im Handicap.
  • Zuletzt konnte die Werkself zweimal in Folge mit mindestens zwei Toren Vorsprung gewinnen.
  • Expertentipp: HC – Sieg Leverkusen (1:0) – Wettquote: 3,45 @ bei Interwetten
Hoffenheim Leverkusen
8. Platz Tabellenplatz 3. Platz
25% Weiße Westen 25%
56% Beide Teams treffen 66%
1,64 Erwartete Tore (xG) 1,66
3,31 Ø Tore 3,69
Ihlas Bebou (7) Bester Torschütze Patrik Schick (22)
N-U-U-N-N Formkurve
S-S-N-U-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen

Als nächstes möchten wir in unserer Vorschau auf den 33. Spieltag der Bundesliga auf den direkten Vergleich zwischen TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen schauen. Auf dem Fußball-Platz standen sich Hoffenheim und Leverkusen schon 28 Mal gegenüber, wobei ein Match im Rahmen des DFB-Pokals statt fand. In der Bundesliga führt Bayer die Bilanz mit 15 Erfolgen ganz klar an. Auf der anderen Seite kommt die TSG aus Hoffenheim auf nur sechs Siege und ebenso viele Aufeinandertreffen endeten mit einem Unentschieden. Ein Blick auf das Torverhältnis bei Hoffenheim und Leverkusen verrät, dass Leverkusen mit 52 Toren deutlich häufiger einnetzen konnte als Hoffenheim (33). Das Hinspiel am 16. Bundesliga Spieltag endete mit einem 2:2-Remis.

Direkter Vergleich zwischen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen 2:2 (15.12.2021) TSG Hoffenheim
TSG Hoffenheim 0:0 (12.04.2021) Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen 4:1 (13.12.2020) TSG Hoffenheim
TSG Hoffenheim 2:1 (01.02.2020) Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen 0:0 (31.08.2019) TSG Hoffenheim

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Hoffenheim vs Bayer Leverkusen

Voraussichtliche Aufstellung TSG Hoffenheim

Baumann – Kaderabek, Akpoguma, Vogt, Raum – Samassekou, Baumgartner, Stiller, Dabbur – Bebou, Kramaric

Wahrscheinliche Ausfälle: Nordtveit (Verletzung), Hübner (Verletzung), Richards (Verletzung) und John (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Bayer Leverkusen

Hradecky – Kossounou, Tah, Tapsoba, Hincapie – Andrich, Aranguiz, Diaby, Azmoun, Paulinho – Schick

Wahrscheinliche Ausfälle: Bellarabi (Verletzung), Fosu-Mensah (Verletzung), Wirtz (Verletzung),  Adli (Verletzung), Frimpong (Verletzung) und Sertdemir (Verletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen

Zu guter Letzt möchten wir in unserer Vorschau für den Bundesliga Samstag noch einen endgültigen TSG Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen Wett-Tipp abgeben. Die Kraichgauer sind in der Bundesliga bereits seit sieben Spieltagen ohne Sieg und mussten in den letzten beiden Matches sechs Gegentore hinnehmen. Da bei den Matches der Werkself in dieser Spielzeit ebenfalls regelmäßig viele Tore fallen, haben wir uns beim Expertentipp für die Bundesliga für eine Over-Wette auf mindestens drei Treffer im Spiel entschlossen. Dafür, dass die Wette eine recht hohe Gewinnwahrscheinlichkeit aufweist, gibt es beim Bookie 888Sport eine Top-Wettquote abzuräumen!

Unser Expertentipp: Über 2.5 Tore – Wettquote: 1,44 bei 888Sport

Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links