TSG-SGF: Schafft Greuther Fürth den ersten Liga-Dreier in Hoffenheim?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Sieg TSG Hoffenheim 1,27 bei Mobilebet 8/10
Strategische Wette Beide Teams treffen 1,77 bei Happybet 5/10
Risiko Wett-Tipp Über 3.5 Tore 1,95 bei Interwetten 3/10

In einer Vorschau auf den 30. Spieltag in der Bundesliga möchten wir uns im Folgenden mit einem TSG Hoffenheim gegen Greuther Fürth Wett Tipp befassen. Die Kleeblätter aus Fürth steuern nach sieben Bundesliga Spielen ohne Sieg ganz klar dem Abstieg entgegen und im Falle einer Niederlage kann dieser theoretisch schon am Sonntag besiegelt werden. Bei der TSG aus Hoffenheim hingegen stehen die Zeichen mit Tabellenplatz Sechs auf internationalen Fußball. Zuletzt verlor die TSG jedoch drei Ligaspiele in Folge und benötigt im eigenen Stadion dringend die volle Punktzahl. Ob 1899 der erwartete Heimsieg gelingt, oder ob die Kleeblätter eine Überraschung landen können, soll die TSG Hoffenheim vs Greuther Fürth Prognose nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt TSG Hoffenheim gegen Greuther Fürth?

Die TSG aus Hoffenheim empfängt den Tabellenletzten Greuther Fürth im Rahmen des 30. Bundesliga Spieltages am Sonntag, den 17.04.2022. Der Anpfiff ertönt zur mittleren Bundesliga Anstoßzeit um 17:30 Uhr und gespielt wird in der PreZero zu Sinsheim. Wer die Begegnung live im TV mitverfolgen möchte, hat dazu exklusiv beim Sport Streamingdienst DAZN die Möglichkeit.

🆚 Spiel TSG Hoffenheim (TSG) gegen SpVgg Greuther Fürth (SGF)
📅  Datum 17. April 2022
🕰️ Uhrzeit 17:30 Uhr
🧭  Wettbewerb Bundesliga, 30. Spieltag
🏟️ Stadion PreZero Arena in Sinsheim
📺  TV-Übertragung
DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Können die Kleeblätter den ersten Liga-Heimsieg gegen die TSG einfahren?

Konventioneller Tipp

  • Die TSG aus Hoffenheim hat noch nie ein Liga-Heimspiel gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth verloren.
  • Von ihren 14 Auswärtsspielen in dieser Bundesliga Saison konnten die Kleeblätter kein einziges gewinnen (2U, 12 N).
  • Tipp: Sieg TSG Hoffenheim – Wettquote: 1,27 @  Mobilebet

Strategische Wette

  • In mehr als der Hälfte der Bundesliga Matches von Hoffenheim und Fürth haben in dieser Saison beide Teams getroffen.
  • Bei ihren letzten neun Heimspielen konnten die Hoffenheimer nur einmal die Null halten.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,77 @ Happybet

Risiko Wett-Tipp

  • Im Hinspiel am 13. Spieltag der Bundesliga fielen zwischen Fürth und Hoffenheim insgesamt neun Tore.
  • In den letzten drei direkten Duellen beider Teams fielen immer mindestens vier Treffer pro Partie.
  • Expertentipp: Über 3.5 Tore – Wettquote: 1,95 @ bei Interwetten
TSG Hoffenheim Greuther Fürth
6. Platz Tabellenplatz 18. Platz
24% Weiße Westen 17%
55% Beide Teams treffen 62%
1,56 Erwartete Tore (xG) 0,92
3,28 Ø Tore 3,31
Ihlas Bebou (7) Bester Torschütze Branimir Hrgota (8)
N-N-N-U-S Formkurve
N-U-U-N-N

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen TSG Hoffenheim und Greuther Fürth

Kommen wir in unserem TSG Hoffenheim gegen Greuther Fürth Wett-Tipp zum H2H-Vergleich der beiden ungleichen Teams. In ihrer Vereinsgeschichte standen sich die Spielvereinigung und 1899 Hoffenheim erst neun Mal auf dem Platz gegenüber.

Wettbewerbsübergreifend führt die TSG aus Hoffenheim die Statistik mit fünf Erfolgen an, während die Kleeblätter lediglich drei Siege für sich verbuchen können. Nur eines der neun direkten Aufeinandertreffen endete ohne Sieger und das Torverhältnis beträgt zusammengenommen 26:15 zugunsten der TSG. Dies entspricht einem Durchschnitt von ganzen 4,56 Treffern pro Duell!

Direkter Vergleich zwischen 1899 Hoffenheim und Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth 3:6 (27.11.2021) TSG Hoffenheim
TSG Hoffenheim 2:2 (24.07.2021) SpVgg Greuther Fürth
TSG Hoffenheim 2:3 (22.12.2020) SpVgg Greuther Fürth
TSG Hoffenheim 1:0 (22.08.2020) SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth 0:3 (09.03.2013) TSG Hoffenheim

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Hoffenheim vs Greuther Fürth

Voraussichtliche Aufstellung TSG Hoffenheim

Baumann – Posch, Vogt, Richards – Kaderabek, Raum – Samassekou – Baumgartner, Kramaric – Bebou, Dabbur

Wahrscheinliche Ausfälle: Asllani (Trainingsrückstand), Bicakcic (Aufbautraining), Conte (nicht berücksichtigt), Geiger (Aufbautraining nach COVID-19), Grillitsch (Trainingsrückstand), Haider (nicht berücksichtigt), John (Schulterverletzung), Pentke (nicht berücksichtigt) und Rudy (Aufbautraining nach COVID-19)

Voraussichtliche Aufstellung Greuther Fürth

Linde – Griesbeck, Bauer, Viergever – Asta, Itter – Tillman, Christiansen – Green – Leweling, Hrgota

Wahrscheinliche Ausfälle: Funk (Knieverletzung), Kehr (Kreuzband- und Meniskusverletzung), Kratzer (nicht berücksichtigt), Meyerhöfer (Knöchelbruch), Pululu (Rotsperre), Schaffran (nicht berücksichtigt), Schulz (nicht berücksichtigt), Seguin (Muskelfaserriss in der Wade) und Torlak (nicht berücksichtigt)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel TSG Hoffenheim gegen Greuther Fürth

Am Ende unserer Prognose möchten wir noch einen finalen TSG Hoffenheim gegen Greuther Fürth Wett-Tipp für den Bundesliga Sonntag abliefern. Zwar ist ein direkter Abstieg der Kleeblätter am 30. Spieltag unwahrscheinlich, doch wird nicht viel für das Team von Chefcoach Stefan Leitl zu holen sein. Bei der TSG konnte Greuther Fürth noch nie ein Ligaspiel gewinnen und die Sieglos-Serie der Fürther spricht dafür, dass dies auch so bleibt. Obwohl ein Heimsieg der TSG eine hohe Siegwahrscheinlichkeit aufweist, gibt es beim Buchmacher Mobilebet eine lohnenswerte Wettquote von 1,27 auf Heimsieg TSG Hoffenheim!

Unser Expertentipp: Sieg TSG Hoffenheim – Wettquote: 1,27 bei Mobilebet

Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links