Hoffenheim - Arminia Bielefeld: Wett-Tipps, Vorhersagen, Quoten & Vorschau

Kommen wir zur letzten Spielprognose für die 1. Bundesliga des 22. Spieltages – dem Hoffenheim vs. Arminia Wett-TIpp. Das Match wird am Sonntagabend um 17.30 Uhr in der PreZero Arena in Sinsheim ausgetragen. Die Gefühlslagen in den beiden Clubs sind recht unterschiedlich. Die Kraichgauer haben in den zurückliegenden Wochen zwar meist sehr anständige Leistungen abgeliefert, jedoch nicht die gewünschten Ergebnisse eingefahren. Will die TSG 1899 in der kommenden Saison auf internationalem Rasen spielen, muss die Ergebnis-Misere schleunigst beendet werden. Die Arminia aus Bielefeld kommt indes selbstbewusst zur Auswärtspartie, mit sechs Begegnungen ohne Niederlage im Gepäck. 

Hoffenheim gegen Arminia Wett Tipps am 13.02.2022

  Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1,50 @ Hpybet
ÜBER/UNTER Über 2.5 1,57 @ Interwetten
ERGEBNIS-TIPP Hoffenheim gegen Arminia  3:0 10,0 @ betway

Hoffenheim – Arminia: Prognose zum 1. Bundesliga Match

Die Hoffenheimer standen vor wenigen Wochen noch auf einem Champions League Qualifikationsplatz. Mittlerweile sind die Kraichgauer auf den achten Tabellenplatz abgerutscht, stenn aber weiterhin in Schlagdistanz nach oben. Die TSG 1899 hat die zurückliegenden vier Pflichtspiele allesamt verloren, Zu Hause unterlag das Team unglücklich ein einer offenen Partie mit 2:3 gegen Borussia Dortmund. Schwach ist Hoffenheim lediglich beim 1:4 im DFB-Pokal gegen Freiburg aufgetreten. Beim 0:2 in der Vorwoche in Mainz waren die Sinsheimer über 75 Minuten die bessere Mannschaft, letztlich ohne Ertrag. 

Kommen wir im TSG 1899 Hoffenheim vs. Arminia Bielefeld Wett-Tipp zur Gast-Truppe von der Alm. Die Leistungen der Ostwestfalen sind beachtlich. Der Trend zeigt klar nach oben. Bielefeld ist sechsmal in Folge ohne Niederlage geblieben, bei drei Siegen und drei Remis. Am vergangenen Wochenende hat sich die Mannschaft gegen Borussia Mönchengladbach letztlich ein verdientes 1:1 Unentschieden erarbeitet. Richtig stark und kaltschnäuzig ist die Mannschaft von Trainer Frank Kramer im letzten Auswärtsspiel in Frankfurt aufgetreten. Der 2:0 Auswärtssieg bei der Eintracht könnte die taktische Blaupause für die Partie am Sonntag sein. 

Der direkte Vergleich der beiden Clubs ist für den TSG 1899 Hoffenheim vs. Arminia Bielefeld Wett-Tipp schon relevant, obwohl die beiden Clubs bisher nur fünf Mal gegeneinander gespielt haben. Die Sinsheimer haben zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz stehen. Bedenken solltest du bei der Spielprognose für die 1. Bundesliga aber, dass die zurückliegenden drei Begegnungen allesamt mit einer Punkteteilung zu Ende gegangen sind. Das Match in der Vorsaison in der PreZero Arena sowie das Hinspiel im September endeten jeweils torlos. 

Hoffenheim – Arminia: Bundesliga Vergleich und Statistiken

  Hoffenheim Bielefeld
Die letzten fünf Spiele N, U, S, S, S N, S, N, S, S
Erzielte Tore insgesamt 29 54
Erzielte Tore pro Spiel 1,38 2,57
Kassierte Tore insgesamt 27 36
Kassierte Tore pro Spiel 1,29 1,71
Topscorer Taiwo Awoniyi (9) Erling Haaland (16)

Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links