Union Berlin - BVB: Wett-Tipps, Vorhersagen, Quoten & Vorschau

In der Spielprognose für die 1. Bundesliga kommen wir zum Top-Match des 22. Spieltages. Am Sonntagnachmittag stehen sich im Stadion an der Alten Försterei in Köpenick ab 15.30 Uhr der Vierte und der Zweite der Tabelle gegenüber. Im 1. FC Union Berlin vs. Borussia Dortmund Wett-Tipp ist Spannung vorprogrammiert, keine Frage. Beide Teams haben nach ihren schwachen Vorstellungen einiges wieder gutzumachen. Wer findet in die Erfolgsspur zurück? Eisern Union will unbedingt auf Champions League Kurs bleiben. Der BVB ist trotz der Horror-Pleite gegen Leverkusen weiterhin sicher in Richtung Königsklasse unterwegs, hat aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seine letzte Meister-Chance vergeigt. 

Union Berlin gegen Dortmund Wett Tipps am 13.02.2022

  Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Unentschieden 4,00 @ betway
ÜBER/UNTER Über 3.5 2,50 @ 888Sport
ERGEBNIS-TIPP Union Berlin gegen Dortmund  2:2 11,0 @ Interwetten

Union Berlin – Dortmund: Prognose zum 1. Bundesliga Match

Union hat zwar am vergangenen Wochenende den vierten Platz verteidigt, jedoch dabei von den Ergebnissen der Konkurrenz profitiert. Die Berliner haben beim FC Augsburg sehr wichtige Punkte liegen lassen. Beim 0:2 im bayrischen Schwabenland hat die Mannschaft nicht zur gewohnten Konsequenz und Durchschlagskraft in der Offensive gefunden. Ist Eisern Union nach dem Abgang von Max Kruse tatsächlich schwächer geworden – die wohl entscheidende Frage in der Spielprognose für die 1. Bundesliga. Zu Hause war die Elf aus Köpenick in diesem Jahr erst einmal auf dem Rasen, beim knappen 2:1 Sieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim. 

Kommen wir im 1. FC Union Berlin vs. Borussia Dortmund Wett-Tipp zu den Gästen. Der BVB hat alle nationalen Titel verspielt, innerhalb von wenigen Tagen. Nachdem Pokal-Aus auf St. Pauli kann das 2:5 aus der Vorwoche gegen Leverkusen als der K.O.-Schlag im Meisterschaftsrennen gesehen werden. Eigentlich war der BVB recht gut ins neue Jahr gekommen, mit drei Punktspiel-Siegen in Serie. Auswärts hat das Team von Trainer Marco Rose jeweils mit 3:2 in Frankfurt und in Hoffenheim gewonnen. Fortsetzung in Berlin?

Die Bilanz der beiden Clubs spricht in der Gesamtheit für den schwarz-gelben Gast aus Westfalen. Im Detail gibt`s für den Union Berlin vs. Dortmund Wett Tipp aber eine andere Aussage. Der BVB hat noch nie in Ostberlin gewonnen. Die Borussia war zweimal in der Wuhlheide zu Gast und ist zweimal ohne Punkte von Dannen gezogen. Eisern Union hat seine beiden Bundesliga Heimspiele gegen Dortmund mit 3:1 und mit 2:1 gewonnen. Gibt`s am Sonntagnachmittag den Berliner Sieg-Hattrick?

Union Berlin – Dortmund: Bundesliga Vergleich und Statistiken

  Union Dortmund
Die letzten fünf Spiele N, U, S, S, S N, S, N, S, S
Erzielte Tore insgesamt 29 54
Erzielte Tore pro Spiel 1,38 2,57
Kassierte Tore insgesamt 27 36
Kassierte Tore pro Spiel 1,29 1,71
Topscorer Taiwo Awoniyi (9) Erling Haaland (16)

Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links