UNI-FRA: Übersteht Frankfurt die Doppelbelastung nach dem Europa League Triumph?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Doppelte Chance 1X 1,30 bei 888Sport 8/10
Strategische Wette Beide Teams treffen 1,80 bei Happybet 5/10
Risiko Wett-Tipp Über 2.5 Tore 1,95 bei Interwetten 4/10

Bei unserer Prognose für ein Bundesliga Match am 30. Spieltag wollen wir einen hundertprozentigen 1. FC Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt Wett-Tipp zum besten geben. Unter der Woche schaffte Eintracht Frankfurt in der Europa League sensationell den Halbfinaleinzug mit einem Auswärtssieg beim FC Barcelona. Es war der erste Sieg der Eintracht nach sechs sieglosen Partien in Folge und in der Bundesliga Tabelle stehen die Hessen derzeit auf Rang Neun. Die Gastgeber Union Berlin konnten zuletzt zwei Bundesliga Siege in Folge feiern und haben mit Rang Sieben gute Chance auf die Teilnahme an der Conference oder Europa League. Ob sich die Doppelbelastung durch die Europa League bei der Eintracht bemerkbar macht, oder ob die Hessen womöglich den nächsten Erfolg feiern werden, soll unser Union Berlin vs Eintracht Frankfurt Wett Tipp nun aufzeigen.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt?

Die Bundesliga Begegnung 1. FC Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt findet am Sonntag, den 17.04.2022, statt und wird ab 17:30 Uhr angepfiffen. Ausgetragen wird das Match im Stadion An der Alten Försterei in Berlin-Köpenick. Das Spiel Union gegen Eintracht Frankfurt wird in Deutschland ausschließlich beim bezahlpflichtigen Sportstreaming-Anbieter DAZN live im TV zu sehen sein.

🆚 Spiel 1. FC Union Berlin (UNI) gegen Eintracht Frankfurt (FRA)
📅  Datum 17. April 2022
🕰️ Uhrzeit 17:30 Uhr
🧭  Wettbewerb Bundesliga, 30. Spieltag
🏟️ Stadion Stadion An der Alten Försterei in Berlin
📺  TV-Übertragung
DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Kann Frankfurt nach dem Sieg in Barcelona erneut zuschlagen?

Konventioneller Tipp

  • Durch die Doppelbelastung in der Europa League muss Frankfurt das vierte Match in elf Tagen bestreiten.
  • Das letzte Bundesliga Duell im Stadion An der Alten Försterei endete mit einem 3:3-Unentschieden.
  • Tipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,30 @  888Sport

Strategische Wette

  • In den letzten fünf direkten Duellen von Union und Frankfurt haben beide getroffen.
  • In 66% der BL-Matches mit Beteiligung von Eintracht Frankfurt haben beide Mannschaften getroffen.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,80 @ Happybet

Risiko Wett-Tipp

  • Union Berlin konnte noch nicht einmal in jedem vierten Bundesligaspiel die eigene Null halten.
  • Die Gäste aus Frankfurt konnten in den letzten sieben BL-Gastspielen nur einmal zu Null spielen.
  • Expertentipp: Über 2.5 Tore – Wettquote: 1,95 @ bei Interwetten
Union Berlin Eintracht Frankfurt
7. Platz Tabellenplatz 9. Platz
24% Weiße Westen 17%
55% Beide Teams treffen 66%
1,26 Erwartete Tore (xG) 1,52
2,66 Ø Tore 2,76
Taiwo Awoniyi (12) Bester Torschütze Rafael Borre (7)
S-S-N-U-N Formkurve
N-U-U-S-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Union Berlin und Eintracht Frankfurt

Als nächstes möchten wir im Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt Wett-Tipp für die 1. Bundesliga auf den direkten Vergleich der beiden Clubs schauen. Insgesamt trafen der 1. FC Union Berlin und die Eintracht aus Frankfurt nur zwölf Mal direkt aufeinander. Die Eintracht führt den Vergleich ganz klar mit sieben Siegen an, während die Eisernen nur ein einziges Mal über Frankfurt triumphieren konnte. Mit vier Unentschieden endete jedes dritte Match zwischen Union und Frankfurt ohne Sieger und insgesamt führt die Eintracht das Torverhältnis mit 14:31 Treffern an.

Direkter Vergleich zwischen 1. FC Union Berlin und Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt 2:1 (28.11.2021) 1. FC Union Berlin
Eintracht Frankfurt 5:2 (20.03.2021) 1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin 3:3 (28.11.2020) Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt 1:2 (24.02.2020) 1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin 1:2 (27.09.2019) Eintracht Frankfurt

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Union Berlin vs Eintracht Frankfurt

Voraussichtliche Aufstellung Union Berlin

Rönnow – Jaeckel, Knoche, Baumgartl – Trimmel, Khedira, Gießelmann – Haraguchi, Prömel – Becker, Awoniyi

Wahrscheinliche Ausfälle: Abdullahi (Verletzung), Luthe (Verletzung) und Ujah (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt

Trapp – Tuta, Hinteregger, Ndicka – Jakic, Sow – Knauff, Kostic – Lindström, Hauge – Borre

Wahrscheinliche Ausfälle: Lenz (Verletzung), Barkok (nicht berücksichtigt), Durm (nicht berücksichtigt), Foti (nicht berücksichtigt), Herrero (nicht berücksichtigt), Ramaj (Verletzung), Schäfer (nicht berücksichtigt) und Schröder (nicht berücksichtigt)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt

Zum Abschluss unserer Vorschau auf den Sonntag in der 1. Bundesliga möchten wir noch einen letzten 1. FC Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt Wett Tipp raus hauen. Zwar gelang der Eintracht aus Frankfurt unter der Woche in der Europa League ein eindrucksvoller Sieg beim FC Barcelona, jedoch dürfte sich diese Doppelbelastung am Sonntag bemerkbar machen. Schon ihr letztes Gastspiel konnte Frankfurt im Stadion An der Alten Försterei nicht gewinnen und der Bookie 888Sport hat eine lukrative Quote dafür im Programm, dass Frankfurt erneut keinen Dreier bei den Eisernen einfahren kann!

Unser Expertentipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,30 bei 888Sport

Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links