UNI-SGF: Können die Eisernen den Europa-Platz gegen Fürth verteidigen?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Sieg Union Berlin 1,25 bei Mobilebet 8/10
Strategische Wette Über 2.5 Tore 1,67 bei Happybet 6/10
Risiko Wett-Tipp HC – Sieg Union -2 3,05 bei Interwetten 2/10

In unserer Prognose für das Auftaktmatch des 32. Bundesliga Spieltages möchten wir nachfolgend einen lupenreinen Union Berlin gegen Greuther Fürth Wett Tipp präsentieren. Am vergangenen Spieltag sind die Kleeblätter aus Fürth bereits faktisch abgestiegen, weshalb es für die Gäste nur noch um die Ehre geht. Greuther Fürth schaffte zum Beginn der Bundesliga Rückrunde ein kleines Comeback, jedoch war der Rückstand aus der Hinrunde am Ende zu groß und Fürth konnte die Lücke auf den Relegationsplatz nicht mehr schließen. Die Eisernen aus Berlin hingegen stehen in der Tabellen auf dem sechsten Platz und haben noch alle Chancen auf die Europa bzw. Conference League Teilnahme. Ob die Eisernen ihrer Favoritenrolle im Heimspiel gerecht werden können, soll der folgende Union Berlin gegen Greuther Fürth Wett-Tipp nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Union Berlin gegen Greuther Fürth?

Das Eröffnungsspiel des 32. Matchdays in der Bundesliga wird am Freitag, den 29.04.2022, zwischen dem 1. FC Union Berlin und Greuther Fürth bestritten. Die Begegnung findet im Stadion An der Alten Försterei in Berlin statt und wird zur üblichen Freitagszeit um 20:30 Uhr angepfiffen. In Deutschland wird das Match Union vs Fürth exklusiv von DAZN live übertragen.

🆚 Spiel 1. FC Union Berlin (UNI) gegen Greuther Fürth (SGF)
📅  Datum 29. April 2022
🕰️ Uhrzeit 20:30 Uhr
🧭  Wettbewerb Bundesliga, 32. Spieltag
🏟️ Stadion Stadion An der Alten Försterei in Berlin
📺  TV-Übertragung
DAZN

Tipps, Prognose & Quote – Wird Union seiner Favoritenrolle gegen die Kleeblätter gerecht?

Konventioneller Tipp

  • Die Eisernen aus Berlin haben seit November 2021 nur ein einziges Heimspiel verloren.
  • Während die Kleeblätter schon abgestiegen sind, braucht Union dringend Punkte für Europa.
  • Tipp: Sieg Union Berlin – Wettquote: 1,25 @  Mobilebet

Strategische Wette

  • Sowohl in den Bundesliga Spielen von Union, als auch von Fürth, fielen in dieser Saison durchschnittlich mehr als 2,5 Tore.
  • In ihren letzten fünf Bundesliga Auswärtsspielen mussten die Kleeblätter aus Fürth zehn Gegentore hinnehmen.
  • Prognose: Über 2.5 Tore – Wettquote: 1,67 @ Happybet

Risiko Wett-Tipp

  • Die Spielvereinigung aus Fürth hat zwei der letzten drei Ligaspiele im Handicap verloren.
  • Auswärts konnte Greuther Fürth in dieser Bundesliga Saison kein einziges Spiel gewinnen.
  • Expertentipp: HC – Sieg Union -2 – Wettquote: 3,05 @ bei Interwetten
1. FC Union Berlin SpVgg Greuther Fürth
6. Platz Tabellenplatz 18. Platz
26% Weiße Westen 19%
55% Beide Teams treffen 61%
1,27 Erwartete Tore (xG) 0,91
2,65 Ø Tore 3,26
Taiwo Awoniyi (13) Bester Torschütze Branimir Hrgota (8)
S-S-S-S-N Formkurve
N-U-N-U-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Union Berlin und Greuther Fürth

Als nächstes möchten wir in unserer Bundesliga Prognose einen Blick auf den direkten Vergleich zwischen dem 1. FC Union Berlin und Greuther Fürth werfen. Wie die Statistik zeigt, trafen Union und Fürth bereits 26 Mal aufeinander, wobei die Kleeblätter den Vergleich überraschend deutlich mit elf Siegen anführen. Der 1. FC Union Berlin kommt seinerseits auf nur fünf Siege gegen die Bayern und mit zehn Unentschieden endete mehr als jedes dritte Duell ohne Sieger. Ein Blick auf die Anzahl der beiden Teams zeigt, dass in den Aufeinandertreffen von Union und Fürth im Durchschnitt 2,58 Treffer fielen.

Direkter Vergleich zwischen FC Union Berlin und Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth 1:0 (12.12.2021) 1. FC Union Berlin
SpVgg Greuther Fürth 1:1 (20.04.2019) 1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin 4:0 (11.11.2018) SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth 2:1 (01.04.2018) 1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin 3:1 (21.10.2017) SpVgg Greuther Fürth

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Union Berlin vs Greuther Fürth

Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Union Berlin

Rönnow – Jaeckel, Knoche, Heintz – Trimmel, Khedira, Gießelmann, Schäfer, Prömel – Awoniyi, Becker

Wahrscheinliche Ausfälle:

Voraussichtliche Aufstellung SpVgg Greuther Fürth

Linde – Griesbeck, Viergever, Itter, Asta, Willems – Tillman, Raschl, Green – Ngankam, Hrgota

Wahrscheinliche Ausfälle: Nielsen (Verletzung), Meyerhöfer (Verletzung), Kehr (Verletzung), Seguin (Verletzung), Torlak (nicht berücksichtigt) und Kratzer (nicht berücksichtigt)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel 1. FC Union Berlin gegen Greuther Fürth

Zum Abschluss unserer Vorschau auf die Freitagsbegegnung am 32. Spieltag der Bundesliga möchten wir noch einen zusammenfassenden Union Berlin gegen Greuther Fürth Wett-Tipp zum besten geben. Während die Kleeblätter in der kommenden Saison bereits sicher in der 2. Bundesliga spielen werden, geht es für die Eisernen darum, den Europa League Platz in der Tabelle abzusichern. Die letzten beiden Pflicht-Heimspiele konnte Union gegen Fürth bereits im Handicap gewinnen und die Chancen auf drei Punkte am Freitag stehen erneut gut. Wer sich unserem Bundesliga Expertentipp auf Heimsieg Union Berlin anschließen möchte, findet bei Mobilebet eine lohnenswerte Wettquote vor!

Unser Expertentipp: Sieg Union Berlin – Wettquote: 1,25 bei Mobilebet

Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links