1846 – Fortuna: Duell um die Goldene Ananas

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Tore Über 1,5 1,25 bei 888Sport 8/10
Strategische Wette Heimsieg Draw no Bet 1,86 bei Mobilebet 6/10
Risiko Wett-Tipp Unentschieden 3,30 bei Interwetten 3/10

Die 2. Bundesliga ist auf die Zielgerade eingebogen. Am Wochenende steht der drittletzte Spieltag auf dem Programm. Während in einigen Partien noch richtig Spannung angesagt ist, gibt`s aber auch bereits einige Begegnungen, die sportlich kaum von Wert sind. Wir haben den Heidenheim gegen Fortuna Düsseldorf Wett Tipp für dich. 

Für beide Teams geht´s in den verbleibenden Begegnungen nur noch darum sich anständig aus der Saison zu verabschieden, um nicht mehr und nicht weniger. Heidenheim hat den Anschluss nach oben verloren. Düsseldorf wird sicher den Klassenerhalt schaffen. 

Termin & Uhrzeit: Wann und wo spielt Heidenheim gegen Fortuna Düsseldorf?

Das Zweitliga-Spiel wird am Freitagabend, dem 29. April ausgetragen. Der Ball rollt ab 18.30 Uhr in der Voith Arena in Heidenheim. Du kannst das Match wie üblich live bei Sky sehen.  

🆚 Spiel 1. FC Heidenheim 1846 gegen Fortuna Düsseldorf 
📅  Datum 29. April 2022
🕰️ Uhrzeit 18:30 Uhr
🧭  Wettbewerb (+Spieltag) 2. Bundesliga, 32. Spieltag
🏟️ Stadion Voith Arena in Heidenheim
📺  TV-Übertragung Sky

Tipps, Prognose & Quote – Fortuna die Unentschieden-Spezialisten 

Konventioneller Tipp

  • Beide Teams werden aufgrund der Ausgangslage in der Defensive vermutlich die letzte Konsequenz vermissen lassen.
  • Heidenheim hat in den zurückliegenden fünf Heimspielen 9 Tore gemacht, Die Fortuna hat ihrerseits in fünf Partien acht Mal getroffen.
  • Tipp: Tore Über 1,5 – 1.25 bei 888Sport

Strategische Wette

  • Der 1. FCH 1846 ist in der Heimtabelle auf dem zweiten Platz zu finden. Heidenheim hat im eigenen Stadion nur zweimal verloren.
  • Düsseldorf hat keines der zurückliegenden sechs Auswärtsspiele gewonnen.
  • Prognose: Heimsieg Draw no Bet – 1,86 bei Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Heidenheim hat in der Vorwoche in Kiel 1:1 unentschieden gespielt.
  • Die zurückliegenden vier Düsseldorf Auswärtsspiele sind allesamt mit einer Punkteteilung zu Ende gegangen.
  • Expertentipp: Unentschieden – 3,30 bei Interwetten
1. FC Heidenheim 1846 Fortuna Düsseldorf
8. Platz Tabellenplatz 13. Platz
19% Weiße Westen 19%
55% Beide Teams treffen 58%
1,53 Erwartende Tore (xG) 1,59
2,58 Ø Tore 2,52
Tim Kleindienst (10) Bester Torschütze Rouwen Hennings (13)
U-N-N-S-N Formkurve U-U-S-U-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Heidenheim und Fortuna Düsseldorf

In wirklich berauschender Form haben sich beide Mannschaften in den zurückliegenden Wochen nicht präsentiert, wobei zumindest die Fortuna seit einer gefühlten Ewigkeit ungeschlagen ist. Der 1. FCH hat den Anschluss an die Tabellenspitze verloren. Die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt hat nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen. Im zurückliegenden Heimspiel hat Heidenheim schon fast sensationell mit 0:2 gegen Aue verloren. In der Vorwoche hat es in Kiel zu einem 1:1 Remis genügt. Die Fortuna hat vier der letzten fünf Begegnungen mit einer Punkteteilung beendet, am letzten Freitag beim 2:2 gegen Dresden, nach einer zwischenzeitlichen 2:0 Führung. 

Der Head-to-Head Vergleich der beiden Teams spricht im Heidenheim gegen Fortuna Düsseldorf Wett Tipp klar für den Gastgeber. In der Heimbilanz der 1846er stehen vier Siege und eine Niederlage. Eine Punkteteilung in der Voith Arena hat es zwischen den beiden Teams noch nie gegeben. In der Vorsaison hat Heidenheim zu Hause knapp mit 3:2 die Oberhand behalten. Das Hinspiel in Düsseldorf hat die Schmidt-Truppe ebenfalls gezogen, mit 1:0.

Direkter Vergleich zwischen Heidenheim und Düsseldorf

Düsseldorf 0:1 (26.11.2021) Heidenheim
Heidenheim 3:2 (28.02.2021) Düsseldorf
Düsseldorf 1:0 (30.10.2020) Heidenheim
Heidenheim 3:1 (15.04.2018) Düsseldorf
Düsseldorf 2:2 (05.11.2017) Heidenheim

Die voraussichtliche Aufstellungen zum Spiel Heidenheim gegen Fortuna Düsseldorf

Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Heidenheim 1846

Ke. Müller – Busch, P. Mainka, Hüsing, Föhrenbach – Burnic, Schöppner, Leipertz – Kühlwetter, Kleindienst, T. Mohr

Ausfälle: Geipl, Mollo

Voraussichtliche Aufstellung Fortuna Düsseldorf

Kastenmeier – M. Zimmermann, Hoffmann, Klarer, Gavory – Prib, Ao Tanaka, Narey, Appelkamp, Iyoha – Hennings     

Ausfälle: Eisele, de Wijs, Sobottka, Bodzek 

Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Heidenheim gegen Fortuna Düsseldorf

Wir sehen im Heidenheim gegen Fortuna Düsseldorf Wett Tipp für den Freitagabend eine offene Partie. Schaut man auf die zurückliegenden Ergebnisse ist in der 2. Bundesliga Prognose ein Remis naheliegend. Wir lassen den Hauptmarkt in der Fußball Vorhersage aber bewusst außen vor. Wir sind uns sicher, dass beide Teams am Freitagabend mindestens einmal treffen. 

Unser Expertentipp: Beide Teams treffen – 1,65 bei 888Sport

2. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links