Jahn Regensburg - FC St Pauli: Wett Tipps, Vorhersagen, Quoten & Vorschau

In unserer Prognose für den 22. Spieltag in der 2. Bundesliga blicken wir auf das Topspiel Jahn Regensburg gegen FC St. Pauli. In der Tabelle liegen die Kiezkicker trotz schwacher Leistungen in der Rückrunde weiterhin auf dem zweiten Platz. Gegen den Jahn aus Regensburg muss aber endlich wieder ein Sieg her, will sich der FC St. Pauli weiterhin auf den Aufstiegsrängen behaupten. Mit Jahn Regensburg wartet ein potentieller Aufbaugegner auf St. Pauli, denn aus den letzten sechs Spielen holten die Bayern nur einen Sieg. Los geht es am Samstag (12. Februar 2022) zur Topspiel Uhrzeit um 20:30 Uhr im Jahnstadion zu Regensburg.

Jahn Regensburg (REG) gegen FC St. Pauli (STP) Wett Tipps am 12.02.2022

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Sieg FC St Pauli 2,35 @ HpyBet
ÜBER/UNTER Über 2.5 1,65 @ Betway
ERGEBNIS-TIPP Jahn Regensburg vs FC St Pauli 1:2 9,00 @ 888Sport

Jahn Regensburg vs FC St. Pauli: Prognose zum 2. Bundesliga Match

Beginnen wir unsere Jahn Regensburg gegen FC St. Pauli Wetten Vorhersage mit einer Analyse der Hausherren aus Bayern. Ein Blick auf die Statistik verrät, dass der Jahn von den vergangenen sechs Zweitliga-Matches nur eines für sich entscheiden konnte. Dieser Sieg gelang Jahn Regensburg gleich im ersten Spiel des Jahres beim SV Sandhausen (0:3). Danach ging das Heimspiel gegen die Störche aus Kiel knapp mit 1:2 verloren und auch am letzten Spieltag ging der Jahn leer aus. Beim favorisierten FC Schalke ging Regensburg in Führung und behielt diese auch über die Halbzeit hinaus, bis dann Terodde und Thiaw das Spiel drehten. Über weite Strecken der Saison befand sich Jahn Regensburg auf einer aussichtsreichen Aufstiegsposition, doch nach und nach verloren die Bayern an Boden und Wetten auf den Aufstieg dürften kaum noch realistisch sein.

Als nächstes nehmen wir in unserer Prognose für die 2. Liga die Gäste aus Hamburg unter die Lupe. Die Kiezkicker sind in der 2. Bundesliga schon seit fünf Spieltagen sieglos, weshalb es erstaunlich ist, dass sie nach wie vor auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen. Nachdem St. Pauli zum Ende der Hinrunde drei Spiele in Folge gewinnen konnte, setzte beim 1:1 Remis in Düsseldorf die Minikrise ein. Im Anschluss verlor der FC St. Pauli deutlich bei Holstein Kiel (0:3). Im ersten Spiel in 2022 trennte sich der FC St. Pauli von Erzgebirge Aue nur 2:2 Remis, bevor sie das Derby beim Hamburger SV verloren (2:1). Am vergangenen Spieltag kam St. Pauli erneut nicht über ein Unentschieden (2:2) gegen den SC Paderborn hinaus. Folglich ist der Vorsprung auf den vierten Tabellenplatz auf einen Punkt geschrumpft.

Kommen wir in unserem Jahn Regensburg vs FC St Pauli Wett Tipp zum direkten Vergleich der beiden Teams. In der 2. Bundesliga trafen die beiden Clubs erst elf Mal aufeinander. Die Statistik ist mit jeweils vier Siegen für Regensburg und St. Pauli komplett ausgeglichen und drei Matches endeten ohne Sieger.

Jahn Regensburg – FC St Pauli: 2. Bundesliga Vergleich und Statistiken

Regensburg St. Pauli
Die letzten fünf Spiele N, U, N, S, N U, U, N, S, U
Erzielte Tore insgesamt 40 42
Erzielte Tore pro Spiel 1,9 2,0
Kassierte Tore insgesamt 32 29
Kassierte Tore pro Spiel 1,5 1,4
Topscorer Guido Burgstaller (15) Sarpreet Singh (5)

 

Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links