REG-F95: Treffen beide Teams auch im fünften Zweitligaduell?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Über 1.5 Tore 1,22 bei HpyBet 8/10
Strategische Wette Beide Teams treffen 1,61 bei Betway 6/10
Risiko Wett-Tipp Sieg Fortuna Düsseldorf  2,70 bei Interwetten 3/10

Am 24. Spieltag der 2. Bundesliga befassen wir uns im folgenden Wett-Tipp mit der Begegnung Jahn Regensburg gegen Fortuna Düsseldorf. Beide Clubs haben mit dem Aufstieg in dieser Saison nichts zu tun und müssen stattdessen aufpassen, nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Besonders der Jahn aus Regensburg befindet sich im Abwärtstrend und verlor die letzten vier Matches in der 2. Bundesliga allesamt. Ob den Bayern im Sonntagsmatch wieder ein Dreier zuzutrauen ist, wird die Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf Prognose aufzeigen.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Jahn Regensburg gegen Fortuna Düsseldorf?

Das Spiel Jahn Regensburg gegen Fortuna Düsseldorf findet im Rahmen des 24. Spieltages der 2. Bundesliga am Sonntag, den 27.02.2022 statt. Der Anstoß ertönt wie gewohnt um 13:30 Uhr und die Spielstätte ist das Jahn-Stadion in Regensburg. Zu sehen sein wird das Match Regensburg gegen Düsseldorf live im Pay-TV bei Sky Bundesliga.

🆚 Spiel Jahn Regensburg (REG) gegen Fortuna Düsseldorf (F95)
📅  Datum 27. Februar 2022
🕰️ Uhrzeit 13:30 Uhr
🧭  Wettbewerb 2. Bundesliga, 24. Spieltag
🏟️ Stadion Jahn-Stadion in Regensburg
📺  TV-Übertragung Sky Bundesliga

Tipps, Prognose & Quote – Kann die Fortuna den Jahn noch weiter in die Krise stürzen?

Konventioneller Tipp

  • In allen 23 Spielen mit Beteiligung von Jahn Regensburg in dieser Saison fielen mindestens zwei Tore.
  • In den Matches von Fortuna Düsseldorf gab es pro Spiel durchschnittlich 2,61 Treffer zu bestaunen.
  • Tipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,22 @  HpyBet

Strategische Wette

  • Bei den letzten vier Duellen in der 2. Bundesliga haben Regensburg und Düsseldorf getroffen.
  • Fortuna Düsseldorf konnte in dieser Saison in nur 9% der Spiele die weiße Weste bewahren.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,61 @ Betway

Risiko Wett-Tipp

  • Regensburg hat die letzten vier Spiele in der 2. Liga verloren und immer midnestens zwei Gegentore kassiert.
  • Fortuna Düsseldorf hat keines der vergangenen drei Duelle mit dem Jahn aus Regensburg verloren.
  • Expertentipp: Sieg Fortuna Düsseldorf – Wettquote: 2,70 @ bei Interwetten
Jahn Regensburg Fortuna Düsseldorf
10. Platz Tabellenplatz 13. Platz
22% Weiße Westen 9%
61% Beide Teams treffen 61%
1,61 Erwartete Tore (xG) 1,59
3,43 Ø Tore 2,61
Khaled Narey (6) Bester Torschütze Rouwen Hennings (11)
N-N-N-N-S Formkurve
S-S-N-N-N

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Jahn Regensburg und Fortuna Düsseldorf

Kommen wir in unserem Jahn Regensburg gegen Fortuna Düsseldorf Wett-Tipp für den 24. Spieltag der 2. Bundesliga zum direkten Vergleich. Wettbewerbsübergreifend gab es erst sieben direkte Duelle, wobei davon zwei in der 3. Liga statt fanden. In der 2. Bundesliga ist die Statistik mit je einem Erfolg für die Bayern und die Rheinländer komplett ausgeglichen. Mit drei Unentschieden endete die Mehrzahl der Games ohne Sieger und so war es auch in den letzten drei Aufeinandertreffen der Fall.

Besonders Jahn Regensburg sticht bei der Analyse der Anzahl der Tore hervor. Kein einziges Match des Jahns in dieser Spielzeit endete mit weniger als zwei Treffern und im Schnitt fielen in den Partien der Regensburger ganze 3,43 Tore. Düsseldorf ist mit 2,61 Treffern pro Partie im Durchschnitt deutlich minimalistischer unterwegs, und dass obwohl sie gerade einmal in 9% ihrer Matches die eigene Null halten konnten.

Direkter Vergleich zwischen Regensburg und Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf 1:1 (18.09.2021) Jahn Regensburg
Jahn Regensburg 1:1 (13.02.2020) Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf 2:2 (18.10.2020) Jahn Regensburg
Jahn Regensburg 4:3 (23.02.2018) Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf 1:0 (20.09.2017) Jahn Regensburg

Die voraussichtliche Aufstellungen zum Spiel Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf

Voraussichtliche Aufstellung Jahn Regensburg

A. Meyer – Saller, S. Breitkreuz, Kennedy, Guwara – Gimber, Besuschkow – Beste, Boukhalfa, Singh – Albers

Wahrscheinliche Ausfälle: Kirschbaum (Wadenverletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Fortuna Düsseldorf

Kastenmeier – M. Zimmermann, Klarer, de Wijs, Gavory – Sobottka, Piotrowski – Narey, Appelkamp – Bozenik, Ginczek

Wahrscheinliche Ausfälle: Bodzek (Aufbautraining), Hennings (Gelbe Karten) und Hoffmann (Nasenbeinbruch)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Jahn Regensburg gegen Fortuna Düsseldorf

Zum Abschluss möchten wir in unserer Prognose noch einen finalen Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf Wett-Tipp abgeben. Die Wettart Über 1.5 Tore hat bei den Matches von Jahn Regensburg in dieser Saison eine 100%-ige Trefferquote. Da die Fortuna aus Düsseldorf noch nicht mal in jedem zehnten Spiel die Null halten konnte, den Rheinländern aber ein Treffer zuzutrauen ist, empfehlen wir für das Spiel eine Wette auf midnestens zwei Tore. Trotz der hohen Siegquote der Regensburger bei dieser Wettart, hat der Buchmacher HpyBet eine lukrative 1,22er Quote im Angebot.

Unser Expertentipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,22 bei HpyBet

2. Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links