JRE-FCH: Schafft der FC Heidenheim den Hattrick beim Jahn in Regensburg?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Über 1.5 Tore 1,20 bei 888Sport 8/10
Strategische Wette Beide Teams treffen 1,55 bei Mobilebet 6/10
Risiko Wett-Tipp Sieg Heidenheim 2,85 bei Happybet 3/10

In unserer Prognose für die 2. Bundesliga am Samstag möchten wir uns nachfolgend mit dem Jahn Regensburg gegen Heidenheim Wett Tipp befassen. Beide Kontrahenten befinden sich im Mittelfeld der Tabelle und haben weder mit dem Auf- noch mit Abstieg noch etwas am Hut. In der Partie zwischen dem Jahn und dem 1. FC Heidenheim geht es am vorletzten Spieltag der zweiten Liga also maximal noch um die Endplatzierung und damit auch um die Verteilung der TV Gelder. Die letzten beiden direkten Aufeinandertreffen konnte der 1. FC Heidenheim für sich entscheiden und auch am Samstag ist er in Regensburg keinesfalls der Underdog. Jahn Regensburg konnte an den zurück liegenden fünf Spieltagen keinen Sieg einfahren und möchte die Fans beim letzten Spiel im eigenen Stadion mit einem Dreier beschenken. Ob ihm dies gelingen wird, oder ob der 1. FC Heidenheim auch den dritten Sieg in Folge gegen die Bayern schafft, soll der nachfolgende Jahn Regensburg gegen Heidenheim Wett-Tipp nun aufklären.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Jahn Regensburg gegen FC Heidenheim?

Das Zweitliga Match zwischen Jahn Regensburg und 1. FC Heidenheim ist Teil des 33. Spieltages und wird am Samstag, den 07.05.2022, ausgetragen. Die Spielstätte ist das Jahn-Stadion in Regensburg und angepfiffen wird zur frühen 2. Bundesliga Uhrzeit um 13:30 Uhr. Das Match Regensburg vs Heidenheim wird in Deutschland ausschließlich vom Sport Pay-TV Anbieter Sky live übertragen.

🆚 Spiel: Jahn Regensburg (JRE) gegen 1. FC Heidenheim (FCH)
📅  Datum 07. Mai 2022
🕰️ Uhrzeit 13:30 Uhr
🧭  Wettbewerb 2. Bundesliga, 33. Spieltag
🏟️ Stadion Jahn-Stadion in Regensburg
📺  TV-Übertragung Sky Bundesliga

Tipps, Prognose & Quote – Gewinnt Heidenheim zum dritten Mal in Folge gegen den Jahn?

Konventioneller Tipp

  • Sowohl in den Zweitliga-Spielen von Regensburg, als auch von Heidenheim, fielen in dieser Saison durchschnittlich mehr als zwei Tore.
  • In den letzten zehn direkten Aufeinandertreffen von Jahn Regensburg und Heidenheim fielen nur einmal weniger als zwei Treffer.
  • Tipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,20 @  888Sport

Strategische Wette

  • Der 1. FC Heidenheim konnte in den letzten sechs Gastspielen in der 2. Bundesliga nicht die Null halten.
  • In den letzten beiden Duelle traf Heidenheim jeweils dreifach gegen den Jahn aus Regensburg.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,55 @ Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Der 1. FC Heidenheim konnte Jahn Regensburg zuletzt zwei Mal in Serie zu Null bezwingen.
  • Der Jahn aus Regensburg hat zwei seiner vergangenen drei Heimspiele verloren.
  • Expertentipp: Sieg Heidenheim – Wettquote: 2,85 @ bei Happybet
Jahn Regensburg 1. FC Heidenheim
11. Platz Tabellenplatz 8. Platz
22% Weiße Westen 19%
63% Beide Teams treffen 56%
1,59 Erwartete Tore (xG) 1,53
3,03 Ø Tore 2,63
Andreas Albers (9) Bester Torschütze Tim Kleindienst (10)
U-N-U-U-U Formkurve
N-U-N-N-S

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Jahn Regensburg und 1. FC Heidenheim

Nun möchten wir in unserer 2. Bundesliga Prognose für Spieltag 33 auf den direkten Vergleich zwischen Jahn Regensburg und 1. FC Heidenheim blicken. Wie die Statistik zeigt, fanden bereits 18 Duelle zwischen den beiden Teams statt. Der Jahn aus Regensburg konnte davon sieben Matches für sich entscheiden und fünfmal ging der 1. FC Heidenheim als Sieger vom Platz. Sechs Duelle, und damit genau jedes dritte Spiel, endeten ohne Sieger und das Torverhältnis beträgt insgesamt 25:28 zugunsten der heutigen Gäste aus Heidenheim. Das Hinspiel im eigenen Stadion konnte der 1. FC Heidenheim am 16. Match-Day souverän mit 3:0 für sich entscheiden.

Direkter Vergleich zwischen Jahn Regensburg und Heidenheim

1. FC Heidenheim 3:0 (05.12.2021) Jahn Regensburg
Jahn Regensburg 0:3 (18.04.2021) 1. FC Heidenheim
1. FC Heidenheim 0:0 (15.12.2020) Jahn Regensburg
1. FC Heidenheim 4:1 (13.06.2020) Jahn Regensburg
Jahn Regensburg 3:1 (24.11.2019) 1. FC Heidenheim

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Jahn Regensburg vs Heidenheim

Voraussichtliche Aufstellung Jahn Regensburg

Kirschbaum – Saller, Breitkreuz, Kennedy, Wekesser – Gimber, Besuschkow – Beste, Boukhalfa, Shipnoski – Albers

Wahrscheinliche Ausfälle: Guwara (Knieprobleme), Meyer (Knieprobleme) und Singh (Schambeinprobleme)

Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Heidenheim

Müller – Sessa, Mainka, Hüsing, Föhrenbach – Theuerkauf, Geipl – Mohr, Schöppner, Malone – Kleindienst

Wahrscheinliche Ausfälle: Busch (Gelbe Karten)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Jahn Regensburg gegen Heidenheim

Zum Ende unserer Vorschau auf den vorletzten Spieltag in der 2. Bundesliga möchten wir noch einen endgültigen Expertentipp für das Match Jahn Regensburg gegen 1. FC Heidenheim abgeben. Zuletzt konnten die Gäste aus Heidenheim den Jahn aus Regensburg zweimal hintereinander mit 3:0 Toren bezwingen. Dazu kommt, dass in den vergangenen zehn direkten Duellen zwischen Regensburg und Heidenheim immer mehr als ein Treffer fiel. Bei unserem Jahn Regensburg gegen FC Heidenheim Wett-Tipp für die 2. Bundesliga gehen wir deshalb mit einer Wette auf mindestens zwei Tore im Spiel.

Unser Expertentipp: Über 1.5 Tore – Wettquote: 1,20 bei 888Sport

2. Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links