JRE-HSV: Kann der HSV noch die letzte Chance bewahren?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Doppelte Chance X2 1,25 bei Interwetten 8/10
Strategische Wette Beide Teams treffen 1,65 bei Mobilebet 6/10
Risiko Wett-Tipp HC – Sieg HSV (1:0) 3,10 bei Happybet 3/10

Bei unserer Prognose für den 31. Spieltag der 2. Bundesliga möchten wir im folgenden einen Jahn Regensburg gegen HSV Wett-Tipp für den Samstag präsentieren. Unter der Woche schied der Hamburger SV im DFB-Pokal-Halbfinale klar gegen den SC Freiburg aus und in der Liga beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz ganze fünf Zähler. Im Jahn-Stadion benötigen die Rothosen also dringend Punkte, um sich noch die Minimalchance auf den Aufstieg in die Bundesliga zu bewahren. Der Jahn aus Regensburg konnte zuletzt eine Serie von fünf Ligaspielen ohne Niederlage hinlegen, befindet sich mit Platz 9 jedoch im Niemandsland der Tabelle. Ob es den Rothosen gelingt, beim Jahn die letzte Aufstiegschance zu retten, wird unser Jahn Regensburg gegen HSV Wett Tipp nun klären.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt Jahn Regensburg gegen HSV?

Die Zweitliga Begegnung Jahn Regensburg gegen Hamburger SV ist ein Match des 31. Spieltages in der 2. Bundesliga und wird am Samstag, den 23.04.2022, ausgetragen. Die Spielstätte ist das Jahn Stadion zu Regensburg und der Anstoß erfolgt wie üblich um 13:30 Uhr. Wer das Match Regensburg gegen HSV live im TV sehen möchte, hat dazu beim Pay-TV Sender Sky Bundesliga die Chance.

🆚 Spiel: Jahn Regensburg (REG) gegen Hamburger SV (HSV)
📅  Datum 23. April 2022
🕰️ Uhrzeit 13:30 Uhr
🧭  Wettbewerb 2. Bundesliga, 31. Spieltag
🏟️ Stadion Jahn-Stadion in Regensburg
📺  TV-Übertragung Sky Bundesliga

Tipps, Prognose & Quote – Kann sich der HSV nach dem Pokal-Aus nochmal ran kämpfen?

Konventioneller Tipp

  • Der Hamburger SV hat keines der letzten fünf Aufeinandertreffen mit Regensburg verloren (3 S, 2 U).
  • In den letzten vier Heimspielen konnte Jahn Regensburg insgesamt nur zwei Treffer erzielen.
  • Tipp: Doppelte Chance X2 – Wettquote: 1,25 @  Interwetten

Strategische Wette

  • In 67% der Zweitligaspiele mit Beteiligung des HSVs in dieser Saison haben beide Teams getroffen.
  • Jahn Regensburg konnte noch nicht einmal in jedem vierten Match der 2. Bundesliga die Null halten.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,65 @ Mobilebet

Risiko Wett-Tipp

  • Das Hinspiel in der 2. Bundesliga konnte der Hamburger SV souverän mit 4:1 für sich entscheiden.
  • In den letzten fünf Duellen mit dem Jahn aus Regensburg hat der HSV immer mindestens ein Tor erzielt.
  • Expertentipp: HC – Sieg HSV (1:0) – Wettquote: 3,10 @ bei Happybet
Jahn Regensburg Hamburger SV
9. Platz Tabellenplatz 6. Platz
23% Weiße Westen 27%
60% Beide Teams treffen 67%
1,57 Erwartete Tore (xG) 1,87
2,97 Ø Tore 2,80
Andreas Nielsen Albers (7) Bester Torschütze Robert Glatzel (18)
U-U-U-S-U Formkurve
S-N-S-N-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen Jahn Regensburg und Hamburger SV

Kommen wir in unserem Jahn Regensburg gegen Hamburger SV Wett Tipp für den 31. Matchday der 2. Bundesliga zum direkten Vergleich der beiden Mannschaften. Insgesamt standen sich der Jahn und Hamburg erst sieben Mal auf dem Platz gegenüber. Die Rothosen aus Hamburg führen die Statistik knapp mit drei Siegen an. während der Jahn seinerseits auf zwei Erfolge kommt. Ebenfalls zwei Duelle zwischen Jahn Regensburg und dem Hamburger SV endeten ohne Sieger. Das Torverhältnis zwischen den Bayern und den Hanseaten ist mit 7:7 Treffern komplett ausgeglichen. Den jüngsten direkten Vergleich der beiden Clubs konnte der HSV im eigenen Stadion für sich entscheiden.

Direkter Vergleich zwischen Jahn Regensburg und HSV

Hamburger SV 4:1 (20.11.2021) Jahn Regensburg
Jahn Regensburg 1:1 (25.04.2021) Hamburger SV
Hamburger SV 3:1 (03.01.2021) Jahn Regensburg
Hamburger SV 2:1 (07.03.2020) Jahn Regensburg
Jahn Regensburg 2:2 (28.09.2019) Hamburger SV

Die voraussichtlichen Aufstellungen zum Spiel Jahn Regensburg vs HSV

Voraussichtliche Aufstellung Jahn Regensburg

Meyer – Saller, Elvedi, Kennedy, Guwara – Besuschkow, Gimber, Shipnoski, Otto, Wekesser – Albers

Wahrscheinliche Ausfälle: Singh (Verletzung)

Voraussichtliche Aufstellung Hamburger SV

Heuer Fernandes – Heyer, Vuskovic, Schonlau, Vagnoman – Meffert, Suhonen, Jatta, Alidou – Kaufmann, Glatzel

Wahrscheinliche Ausfälle: Rohr (Verletzung) und Leibold (Verletzung)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel Jahn Regensburg gegen HSV

Zu guter Letzt wollen wir noch einen finalen Jahn Regensburg gegen HSV Wett Tipp in unserer Vorschau auf den 31. Spieltag der 2. Bundesliga abgeben. Da es für den Jahn um nichts mehr geht, ist keine allzu große Motivation für das Heimspiel am kommenden Samstag vorhanden. Der Hamburger SV hingegen benötigt dringend drei Punkte, um sich die letzte Chance auf den Aufstieg zu bewahren. Schon das Hinspiel in der 2. Bundesliga konnte der HSV klar für sich entscheiden, weshalb wir uns beim Expertentipp für die 2. Bundesliga für eine Wette auf Doppelte Chance X2 entschieden haben.

Unser Expertentipp: Doppelte Chance X2 – Wettquote: 1,25 bei Interwetten

Aktualisierte Aufstellungen und Ausfälle vom 21.04.2022

Regensburg: Meyer – Saller, Breitkreuz, Kennedy, Guwara – Gimber, Besuschkow – Beste, Wekesser – Otto, Albers

Mögliche Ausfälle: Singh (Schambeinentzündung)

HSV: Heuer Fernandes – Heyer, Vuskovic, Schonlau, Vagnoman – Meffert – Reis, Suhonen – Jatta, Glatzel, Kittel

Mögliche Ausfälle: Johansson (nicht berücksichtigt), Leibold (Kreuzbandriss), Oppermann (nicht berücksichtigt) und Rohr (Muskelfaserriss)

Aktuelle Information vom 22.04.2022:

Jahn Regensburg Trainer Mersad Selimbegovic hält einen Aufstieg der Rothosen in die Bundesliga nach wie vor für möglich und redete den Gegner so stark. Die Chancen für einen Sieg von Jahn Regensburg schätzt er aber eher als gering ein. Selimbegovic in einem Interview mit der Bild Zeitung: „Für den Sieg gegen den HSV muss viel passen, wir müssen eine sehr gute Leistung zeigen und Hamburg einen eher schwächeren Tag erwischen. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass der HSV noch aufsteigen kann.“.

2. Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links