Regensburg gegen Sandhausen Wett Tipps am 31.07.2021

Wir steigen ein in den Regensburg – Sandhausen Wett Tipp. Und in den gehen vor allem die Hausherren nach einem Auftaktsieg mit viel Rückenwind. Am Samstag (31. Juli 2021) soll im Jahnstadion in Regensburg gegen Sandhausen jetzt der zweite Dreier folgen. Bevor es soweit ist, nehmen wir in der 2. Bundesliga Prognose das Duell genau unter die Lupe!

Regensburg gegen Sandhausen Wett Tipps am 31.07.2021

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ Heimsieg 1 2,30 @ 888sport
OVER/UNDER Over 2.5 1,85 @ BildBet
ERGEBNIS-TIPP Regensburg gegen Sandhausen 3:1 18,00 @ BildBet

Regensburg gegen Sandhausen: Prognose zum 2. Bundesliga Match

Läuft beim Jahn! Die Regensburger sind mit einem 2:0 gegen Darmstadt in die neue Saison gekommen. Und damit deutlich besser gestartet als erwartet. Wobei, so ganz stimmt das nicht. Immerhin können wir in der 2. Bundesliga Prognose auch auf eine ziemlich solide Vorbereitung zurückblicken. Der Jahn feierte nun in seinen letzten fünf Partien vier Siege. Ein Remis gab es beim 2:2 im Test gegen Wacker Innsbruck. Neben dem Auftaktsieg gegen Darmstadt stehen hier zudem ein 2:0 gegen den SV Ried, ein 1:0 gegen Slovan Liberec und ein 1:0 gegen Türkgücü München auf der Haben-Seite. Keine Frage: Jahn geht mit viel Schwung in diesen Saisonstart.

Eine ganz andere Richtung schlägt im Regensburg – Sandhausen Wett Tipp der Gast aus Sandhausen ein. Den Auftakt in die neue Saison haben die Sandhäuser mit einem 0:2 gegen Fortuna Düsseldorf spürbar in den Sand gesetzt. Auch davor waren die letzten Auftritte in den Testspielen schon ein wenig fragwürdig. Den letzten Dreier gab es Anfang Juli mit einem 1:0 gegen Botosani. Danach schlug die Formkurve allerdings eine ganz andere Richtung ein. Gegen WSG Tirol kassierte Sandhausen ein 1:3, danach ein 0:1 gegen Eintracht Frankfurt. Es müssen schleunigst Punkte her, um eine Krise zum Start zu vermeiden.

Das meint der Tipp-Profi: Die Analyse zeigt in der 2. Bundesliga Prognose hier ein klares Plus auf Seiten der Regensburger. Sandhausen muss aufpassen.

Regensburg gegen Sandhausen: Vergleich und Statistiken

Den Regensburg – Sandhausen Wett Tipp begleitet eine ziemlich interessante Statistik. Enorm eng ging es bisher zu, wenn beide Teams in der 2. Bundesliga gegeneinander antreten mussten. In zehn Partien konnte sich Regensburg für unsere Wett-Tipps heute für dieses Duell einen leichten Vorsprung erarbeiten. Vier Siege sind es auf dem Konto des Jahn. Dazu kommen drei Remis und drei Erfolge für den SV Sandhausen.

Beziehen wir in die 2. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage die Gesamtbilanz ein, wendet sich das Blatt jedoch. Dann gab es insgesamt 21 Aufeinandertreffen. Acht davon entschied Sandhausen für sich. Sieben Mal gab es ein Remis, der Jahn feierte sechs Dreier. Die letzten beiden Duelle bestätigen den Eindruck. Einen Sieg holte sich der Jahn mit 3:1 im Heimspiel. Das letzte direkte Duell wiederum gewann Sandhausen mit 2:0.

Das empfiehlt die Wett-Experte: Die Vergangenheit sollten wir für das heutige Duell beiseite legen. Ohnehin hilft diese nur bedingt bei der Einschätzung für diese Partie.

2. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Regensburg vs Sandhausen im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (2. Bundesliga)

Siege Unentschieden Niederlagen
4 3 3

Sportwette Wett-Empfehlung

Der Saisonstart ist natürlich immer ein wenig mit Vorsicht zu genießen. Sandhausen hatte allerdings schon in der Vorbereitung Probleme, während es beim Jahn insgesamt sehr rund läuft. Wir empfehlen euch deshalb eine Wette auf den Heimsieg 1 und die Quote von 2,30 bei 888sport.