Karlsruher SC gegen Werder Bremen Wett Tipps am 21.08.21

Bei Werder werden die Sorgen und der Unmut der Fans immer größer. Am Samstag (21. August) muss ab 13.30 Uhr im BBBank Wildpark endlich ein Erfolgserlebnis her. Klappt das am vierten Spieltag der 2. Bundesliga? Lest dazu alles im Karlsruher SC – Werder Bremen Wett Tipp.

Karlsruher SC gegen Werder Bremen Wett Tipps am 21.08.21

Vorhersage Top Quoten
TENDENZ HEIMSIEG 1 2,55 @ UNIBET
OVER/UNDER OVER 2.5 2,15 @ 22BET
ERGEBNIS-TIPP Karlsruher SC gegen Werder Bremen 3:1 18,00 @ BILDBET

Karlsruher SC gegen Werder Bremen: Prognose zum 2. Bundesliga Match

Der KSC musste nach vier Siegen in Serie zuletzt einen ersten, kleinen Rückschlag erleben. Doch der beeinflusst unseren Karlsruher SC – Werder Bremen Wett Tipp nur sehr gering. Schließlich sprechen wir hier lediglich von einem torlosen Remis beim SV Sandhausen. Oder anders formuliert: Die Badener haben in dieser Saison 2021/22 noch gar nicht verloren. Nachdem die Generalprobe in der Vorbereitung mit einem 1:0 gegen den 1. FC Saarbrücken gelungen war, besiegte das Team aus dem Wildpark zum Start Hansa Rostock 3:1. Zu Hause folgte ein noch besseres 3:0 gegen den SV Darmstadt 98. Und im DFB-Pokal setzten sich die Karlsruher mit 4:1 bei den Sportfreunden Lotte durch. In Sachen 2. Bundesliga Wett-Tipps Vorhersage gibt es aus Sicht der Hausherren also wenig zu bemängeln.

Das sieht bei unserem Karlsruher SC – Werder Bremen Wett Tipp bei den Gästen schon ganz anders aus. Eigentlich hatte der SVW ja unter Neu-Trainer Markus Anfang eine richtig starke Vorbereitung gespielt und nur ein Mal mit 1:2 gegen Feyenoord Rotterdam verloren. Nach dem 1:1 zum Saisonstart gegen Hannover 96 folgte ein 3:2 in Düsseldorf. Doch wirklich Selbstvertrauen brachte das nicht. Werder blamierte sich im Pokal beim Drittligisten VfL Osnabrück (0:2) und kam anschließend mit 1:4 gegen den SC Paderborn unter die Räder.

Das meint der Tipp-Profi: Der KSC befindet sich in bereits sehr guter Form. Werder musste unter der Woche auch noch Maxi Eggestein nach Freiburg ziehen lassen. Karlsruhe wird die Unruhe in Bremen zum Heimsieg 1 nutzen. Die beste Wettquote beschert euch Unibet mit 2,55.

Karlsruher SC gegen Werder Bremen: Vergleich und Statistiken

Was für den besten Karlsruher SC – Werder Bremen Wett Tipp ebenfalls auffällig ist: In drei von vier Pflichtspielen kassierten die Bremer nun schon immer zwei oder mehr Gegentore. Dass dies im vierten Spiel beim 1:1 gegen Hannover 96 nicht der Fall war, hatten die Grün-Weißen nur dem Unvermögen der Gäste zu verdanken. Hingegen fielen in drei der vier KSC-Pflichtspiele immer drei oder mehr Treffer. Die Karlsruher siegten drei Mal mit mindestens zwei Toren Differenz.

Die letzten Duelle zwischen dem KSC und Werder gab es in der Saison 2008/09. Im Wildpark gewannen die Badener seinerzeit 1:0. Und im Weserstadion setzten sie sich sogar 3:1 durch. Insgesamt fanden 23 Partien in der 1. Bundesliga in Karlsruhe statt, von denen der KSC knapp die Hälfte gewann (11) und sechs Mal unentschieden spielte. Sechs Mal setzten sich die Hanseaten durch.

Das empfiehlt die Wett-Experte: Für einen ordentlichen Karlsruher SC – Werder Bremen Wett Tipp ist das Over 2.5 aufgrund der starken Offensive der Heimmannschaft und der schwachen Abwehr der Gäste zu empfehlen. Der Bookie 22bet zahlt für diese 2. Bundesliga Prognose eine Quote von 2,15 aus.

2. Bundesliga Wett-Tipp Vorhersage: Nützliche Links

H2H Karlsruher SC vs Werder Bremen im Head-to-Head-Vergleich

Bisherige Bilanz (1. Bundesliga)

Siege Unentschieden Niederlagen
15 9 22

Sportwette Wett-Empfehlung

Falls ihr Wett-Tipps heute für diesen alten Bundesliga-Klassiker anspielen wollt, könnt ihr auch mehr Risiko fahren. Etwa mit einem Heimsieg 1 und Handicap 0:1. Dann wäre Unibet mit bärenstarken 5,10 die perfekte Wahl bei eurer 2. Bundesliga Prognose für einen perfekten Karlsruher SC – Werder Bremen Wett Tipp.