KSC-JRE: Kann der Jahn die Talfahrt in Karlsruhe beenden?

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Doppelte Chance 1X 1,30 bei 888Sport 8/10
Strategische Wette Beide Teams treffen 1,60 bei Betway 6/10
Risiko Wett-Tipp Sieg Karlsruher SC  2,15 bei Interwetten 4/10

In unserer Vorschau für den 26. Spieltag der 2. Bundesliga werden wir uns dem Karlsruher SC gegen Jahn Regensburg Wett-Tipp widmen. Der Jahn aus Regenburg konnte in der Rückrunde nur das Auftaktmatch in Sandhausen gewinnen und ist danach schon seit sechs Spieltagen ohne Sieg. In der Tabelle nähern sich die Bayern allmählich der Abstiegszone, weshalb sie im Sonntagsmatch beim KSC dringend Punkte benötigen. Nach zwei Siegen in Folge holte der Karlsruher SC jedoch auch nur einen Zähler aus den letzten beiden Partien. Welches Team am Sonntag die Nase vorne haben wird, wird der folgende KSC gegen Regensburg Wett-Tipp für die 2. Bundesliga aufzeigen.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt KSC gegen Jahn Regensburg?

Die 2. Bundesliga Begegnung zwischen dem KSC und Jahn Regensburg wird am Sonntag, den 13.03.2022, ausgetragen. Die Spielstätte ist das Wildparkstadion zu Karlsruhe und der Anpfiff ertönt wie gewohnt um 13:30 Uhr. Wer das Spiel Karlsruher SC vs Jahr Regensburg live im TV mitverfolgen möchte hat hierzu bei Sky Bundesliga die Möglichkeit.

🆚 Spiel Karlsruher SC (KSC) gegen Jahn Regensburg (JRE)
📅  Datum 13. März 2022
🕰️ Uhrzeit 13:30 Uhr
🧭  Wettbewerb 2. Bundesliga, 26. Spieltag
🏟️ Stadion Wildparkstadion in Karlsruhe
📺  TV-Übertragung Sky Bundesliga

Tipps, Prognose & Quote – Stoppt Regensburg den Abwärtstrend im Wildparkstadion?

Konventioneller Tipp

  • Im eigenen Stadion hat der Karlsruher SC keines der letzten drei Duelle mit Jahn Regensburg in der 2. Bundesliga verloren.
  • Jahn Regensburg konnte keines der letzten sechs Matches in der 2. Bundesliga für sich entscheiden (1 U, 5 N).
  • Tipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,30 @  888Sport

Strategische Wette

  • Im Hinspiel am neunten Spieltag der 2. Bundesliga trafen Karlsruhe und Jahn Regensburg jeweils doppelt.
  • In 76% der Spiele mit Beteiligung des Karlsruher SCs haben beide Mannschaften mindestens ein Tor erzielt.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,60 @ Betway

Risiko Wett-Tipp

  • Mit nur einem Punkt und 3:8 Toren hat Jahn Regensburg die schlechteste 5-Spiele-Form der 2. Bundesliga.
  • Die Hausherren aus Karlsruhe haben nur eines ihrer vergangenen fünf Spiele im eigenen Stadion verloren.
  • Expertentipp: Sieg Karlsruher SC – Wettquote: 2,15 @ bei Interwetten
Karlsruher SC Jahn Regensburg
9. Platz Tabellenplatz 10. Platz
20% Weiße Westen 24%
76% Beide Teams treffen 56%
1,62 Erwartete Tore (xG) 1,59
3,24 Ø Tore 3,20
Philipp Hofmann (13) Bester Torschütze
Sarpreet Singh (5)
N-U-S-S-N Formkurve
N-U-N-N-N

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen KSC und Jahn Regensburg

Als nächstes möchten wir in unserem KSC gegen Jahn Regensburg Wett Tipp auf den direkten Vergleich der beiden Zweitligisten schauen. Karlsruhe und Regensburg trafen insgesamt schon 17 Mal aufeinander, wobei nur sieben Matches in der 2. Bundesliga statt fanden.

In der 2. Bundesliga konnte Jahn Regensburg den KSC schon drei Mal besiegen, während Karlsruhe nur auf einen Erfolg kommt. Drei Duelle, und somit mehr als jedes dritte Match, endeten ohne Sieger mit einem Remis. Wie unsere KSC vs Regensburg Prognose zeigt, endeten die letzten beiden Aufeinandertreffen ebenfalls Unentschieden.

Direkter Vergleich zwischen Karlsruhe und Regensburg

Jahn Regensburg 2:2 (03.10.2021) Karlsruher SC
Karlsruher SC 0:0 (27.01.2021) Jahn Regensburg
Jahn Regensburg 1:0 (07.10.2020) Karlsruher SC
Jahn Regensburg 2:1 (19.09.2020) Karlsruher SC
Karlsruher SC 4:1 (16.02.2020) Jahn Regensburg

Die voraussichtliche Aufstellungen zum Spiel KSC gegen Jahn Regensburg

Voraussichtliche Aufstellung KSC

Gersbeck – van Rhijn, Kobald, O’Shaughnessy, Heise – Wanitzek, Breithaupt, Gondorf – Goller, Hofmann, Schleusener

Wahrscheinliche Ausfälle: Bormuth (Trainingsrückstand nach Sprunggelenk-OP), Choi (Muskelfaserriss in der Wade), Jensen (Bandverletzung im Knie), Jung (Reha nach Kreuzbandriss), Löhr (Reha nach Kreuzbandriss) und Thiede (Bänderverletzung im Sprunggelenk)

Voraussichtliche Aufstellung Jahn Regensburg

Meyer – Saller, Elvedi, Kennedy, Wekesser – Gimber, Besuschkow – Faber, Boukhalfa, Beste – Albers

Wahrscheinliche Ausfälle: S. Breitkreuz (krank), Guwara (muskuläre Probleme) und Singh (Schambein)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel KSC vs Jahn Regensburg

Abschließend möchten wir in unserer Vorschau auf die Begegnung KSC gegen Jahn Regensburg noch einen finalen Wett-Tipp abgeben. Seit dem Sieg gegen Sandhausen zum Auftakt der Rückrunde ist der Jahn völlig von der Rolle und holte nur einen Zähler aus sechs Spielen. Zwar gewann der KSC auch zweimal in Folge nicht, die Gegner waren aber mit Schalke und St. Pauli auch ungleich schwerer. Folglich sehen wir im Spiel am Sonntag den KSC in der Favoritenrollen und empfehlen eine Wette auf Doppelte Chance 1X!

Unser Expertentipp: Doppelte Chance 1X – Wettquote: 1,30 bei 888Sport

2. Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links