SCP-H96: Paderborns Publikum wartet seit November auf einen Heimsieg

Expertentipp Beste Quoten Empfohlener Einsatz
Konventioneller Tipp Doppelte Chance 1X 1,40 bei HpyBet 7/10
Strategische Wette Beide Teams treffen 1,63 bei Mobilebet 6/10
Risiko Wett-Tipp Unentschieden 3,60 bei Mobilebet 3/10

Am kommenden Sonntag treffen im Rahmen des 31. Spieltags in der 2. Bundesliga mit der SC Paderborn und Hannover 96 aufeinander. Die Hausherren haben als Tabellenachter mit 44 Punkten keine Chancen mehr noch in den Aufstiegskampf einzugreifen, dafür aber in der heimischen Benteler Arena noch einiges gutzumachen, denn der letzte von insgesamt zwei Heimsiegen gelang am 6. November. Die Gäste aus Niedersachsen haben aktuelle sieben Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz 16 und könnten den Klassenerhalt mit einem Sieg nahezu perfekt machen. Für die folgende Prognose schauen wir uns die bisherigen Statistiken genau an, um die bestmöglichen SC Paderborn gegen Hannover 96 SC Wett-Tipps herauszuarbeiten.

Termin & Uhrzeit: Wo und wann spielt SC Paderborn gegen Hannover 96

Das Partie zum 31. Spieltag der 2. Bundesliga zwischen dem SC Paderborn und Hannover 96 findet am Sonntag, dem 24.04.2022, statt. Der Anpfiff erfolgt in der Benteler Arena in Paderborn zur klassischen Anstoßzeit der 2. Liga um 13:30 Uhr. Übertragen wird die Begegnung in Deutschland exklusiv vom Pay-TV Sender Sky.

🆚 Spiel SC Paderborn (SCP) gegen Hannover 96 (H96)
📅  Datum 24. April 2022
🕰️ Uhrzeit 13:30 Uhr
🧭  Wettbewerb 2. Bundesliga, 31. Spieltag
🏟️ Stadion Benteler Arena in Paderborn
📺  TV-Übertragung Sky

Tipps, Prognose & Quote – Nutzt Hannover Paderborns Heimschwäche zum Klassenerhalt?

Konventioneller Tipp

  • Paderborn hat seit vier Spielen zuhause nicht verloren, aber auch nicht gewonnen.
  • Hannover hat auswärts zuletzt beim Fast-Absteiger Erzgebirge Aue (3:1) gewonnen, davor aber auf auf Schalke (1:2) und in Sandhausen (1:3) verloren.
  • Tipp: Doppelte Chance 1X: 1,40 @HpyBet

Strategische Wette

  • In den fünf Heimspielen der Rückrunde hat Paderborn neun Tore erzielt, insgesamt liegt der Schnitt in dieser Saison zuhause bei 1,4 Toren pro Spiel.
  • Hannover hat in den letzten sieben Auswärtsspielen immer mindestens ein Tor erzielt.
  • Prognose: Beide Teams treffen – Wettquote: 1,63 @Mobilbet

Risiko Wett-Tipp

  • Paderborn hat in dieser Saison bereits elfmal Remis gespielt, siebenmal im eigenen Stadion.
  • Bei Hannover stehen neun Remis in der Saisonbilanz, davon drei auf fremden Plätzen.
  • Expertentipp: Unentschieden: 3,60 @Mobilebet
SC Paderborn Hannover 96
8. Platz Tabellenplatz 14. Platz
17% Weiße Westen 37%
70% Beide Teams treffen 43%
1,55 Erwartete Tore (xG) 1,28
3,07 Ø Tore 2,37
Sven Michel (14) Bester Torschütze Sebastian Kerk (8)
U-N-S-U-S Formkurve N-N-U-S-U

Statistik Vergleich zum Spiel zwischen SC Paderborn und Hannover 96

Kommen wir damit bei unseren SC Paderborn gegen Hannover 96 Wett-Tipps zur Statistik im direkten Vergleich. In der 2. Bundesliga gab es bisher erst drei Begegnungen, davon endeten die letzten zwei jeweils in Hannover torlos. Den ersten Vergleich in der 2. Liga gewann Paderborn zuhause mit 1:0. Davor gab es zwei Duelle in der Saison 2014/15 in der Bundesliga, die ebenfalls Paderborn gewinnen konnte.

Direkter Vergleich zwischen SC Paderborn und Hannover 96

Hannover 96 0:0 (19.11.2021) SC Paderborn
Hannover 96 0:0 (12.02.2021) SC Paderborn
SC Paderborn 1:0 18.10.2020) Hannover 96
Hannover 96 1:2 (15.02.2015) SC Paderborn
SC Paderborn 2:0 (20.09.2014) Hannover 96

Die voraussichtliche Aufstellungen zum Spiel SC Paderborn gegen Hannover 96

Voraussichtliche Aufstellung SC Paderborn

Huth – Yalcin, Ananou, van der Werff, Justvan – Ma. Schuster, Thalhammer, Klement – Pröger, Srbeny, Muslija

Wahrscheinliche Ausfälle: Hünemeier (Rotsperre), Platte (Hüftprobleme), Schallenberg (Innenbanddehnung im Knie)

Voraussichtliche Aufstellung Hannover 96

Zieler – Muroya, Krajnc, Börner, Ochs – D. Kaiser, Ondoua – Teuchert, Kerk, Beier – Weydandt

Wahrscheinliche Ausfälle: Ernst (Achillessehnenriss), M. Franke (Zerrung am Knie), Hult (Rotsperre)

Fazit: Wett Tipps & Vorhersage zum Spiel SC Paderborn gegen Hannover 96

Der direkte Vergleich gibt es nicht her, wohl aber die letzten Spiele in der 2. Bundesliga. Und deshalb setzten wir bei unserem abschließenden Expertentipp zum Spiel SC Paderborn gegen Hannover 96 darauf, dass beide Teams treffen. Der Buchmacher Mobilebet bietet dafür eine überraschend gut Quote an.

Unser Expertentipp: Beide Teams treffen – 1,63 bei Mobilebet

2. Bundesliga Wett-Tipps für heute und morgen: Nützliche Links